Suchen Menü

Wurzelgarten und Nachwuchsplanung

Hallo Ihr Lieben,
also ab wieviel Punkten gibt es denn einen Trecker???? *neidischbin* :-)
Bin ja immer nur die 6 Stunden auf er Arbeit online...daher wird sich das mit der Gestaltung meines Gartens wohl noch hinziehen...!
Zum Thema Nachwuchsplanung....bin dann heute auch wieder bei Tag 1 angekommen....schnief...ist aber auch zum Mäusemelken!!
Sind ja nun voll in der Hausplanung (jaaa wir bauen dieses Jahr ein Häuschen) und dachten wir könnten auch das 2. Ki-zimmer voll mitplanen und gestalten...! Gut..dann hat es halt noch zeit!
Gestern haben wir unser badezimmer samt Möbel planen lassen und auch gleich ausgesucht *freu*!
hätte nciht gedacht dass das alles so aufregend sit! kann es gar nciht erwarten bis es richtig los geht!
LG, Jessy mit Janis
Bisherige Antworten

Wurzelgarten und Nachwuchsplanung

Hallo Jessy,
wow das hört sich richtig toll an mit eurem Haus. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr dort schnell einziehen wollt. Aber so ein Bau dauert ja ein Weilchen. Stell ich mir richtig spannend vor, alles aussuchen und planen....das wäre auch mein Traum. Naja vielleicht klappt das irgendwann noch mal :-)
Mit dem Trecker das weiss ich auch nicht, ich dachte immer das man das kaufen muss. Vielleicht weiss Betsy oder Keksi da mehr drüber.
Ich drücke euch weiterhin kräftig die Daumen für eure Nachwuchsplanung. Vielleicht klappt es ja jetzt demnächst, wenn ihr sowieso mit eurer Hausplanung viel um die Ohren habt und nicht mehr so viel Gedanken an den Nachwuchs habt. :-)
LG Susanne

Wurzelgarten und Nachwuchsplanung

Hallo Jessy,
also ich bin ja gestern auch wieder bei ZT 1 angekommen und ich war so erfreut darüber nach 43 Tagen alter Zyklus*puhhh* also ich wußte ja vom Gyn das ich nicht schwanger bin!
Ich drück uns weiter die Daumen! :KISSING: Dann sind wir ja jetzt quasi im gleichen Zyklus*gg* also irgendwie!?!
Liebe Grüße Doreen die nicht wußte das es beim WI auch Traktoren gibt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen