Wurmelchen macht *Piep* aus *Susi* wurde *FIONA*
Ich möchte auch hier Euch nix vorenthalten:-)
Seid dem 18.02.2011 sind wir nun zu viert.
Ich habe im WENKW -Forum einen Ausführlichen Erlebnis Bericht geschrieben incl. ein Bild von der Maus.Ich habe euch mal den Link dahin kopiert wo ihr gern nachlesen könnt.
http://www.9monate.de/Wartezimmer/es_klappt_nicht/11342085
So schnell ist die Zeit vergangen und das Wunder liegt nun hier neben mir auf dem Sofa.
Ich schicke euch liebe Grüße
Euer Wurmelchen Andrea mit Fiona 6 Tage und Fabian 9.09.2003 :IN LOVE: :IN LOVE:
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. war ja ganz schön aufregend.
genießt die kennlernzeit und erhol dich gut.
LG von Anke und den Jungs
das ist schön! Herzlichen Glückwunsch!
Genieße die Zeit mit der Kleinen.
LG und alles Gute Lili :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch zu so einen süßen Maus, ich wünsch Euch nur das beste!
GGLG
nique
habe sooo oft an dich gedacht dieser Tage - ALLERHERZLICHSTEN GLUECKWUNSCH zum kleinen grossen Wunder!!! Wir wuenschen euch eine superschoene Kennenlernzeit und einen tollen Start ins Familienleben zu viert.
Dein Geburtsbericht liest sich ja sehr - rasant ;-) und sooo eine suesse Maus! Da hat sich das lange Warten, all das Hoffen und Bangen, eure Verzweiflung und der ganze Kummer doch irgendwie gelohnt, wenn man das kleine Menschenkind sieht!!! Ich freu' mich so fuer euch!
Gruesse aus Cambridge und ganz dicken Knuddel an dich. Isa mit Jungs
Liebe Wurmeline,
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜHÜÜÜCKWUUUUUNSCH!!!!
Die habt Ihr ja echt gut hinbekommen :IN LOVE: .
Ich freu mich sehr für Euch 4!!!
LG aus UK
Patty und die Muggels
Ohhhh andrea...wie schön, herzliche glückwünsche!!!!!!
Freu mich riessig mit euch..so lange drauf warten müssen, wie schön:-))))))
Wünsch euch alles alles gute..werd mal den link jetzt kucken gehen und deine Fiona bewundern:-))
lg vici mit Merwan und ilyas
Alles gute zur Geburt eurer Tochter! Fiona... ein wirklich schöner Name und passt prima zu Fabian :-)
LG Bianca
oh..mit verspätung hab ich es nun auch mitgekriegt und gratuliere ganz,ganz herzlich!!!viel spaß mit der kleinen fiona!
lg,sylvi-super geburtsbericht *kicher*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen