Suchen Menü

Wurde vorhin als fette Kuh beleidigt und brennende Zigarette ins Gesicht geschmissen :-(

Huhu,

es ist passiert, als ich Josephine heute Mittag zu Fuß abgeholt und vorher Altglas weggebracht. Ging also mit einem Korb auf dem Fußweg. Es kam mir, wohlgemerkt auf einem reinen, sehr schmalen Fußweg ohne Fahrradstreifen, ein Fahrradfahrer entgegen, Mitte Zwanzig, Arabertyp, würde ich sagen, mit brennender Zigarette. Kurvte etwas rum, als wollte absteigen, fuhr dann aber so dicht an mich heran, dass er mich streifte. Bleib stehen und sagte: "Hey, mach Dich nicht so breit, Du fette Kuh." Und schmiss mir seine brennende Zigarette ins Gesicht.............
Mann, ich zittere immer noch, wenn ich das schreibe, habe beim Abholen vor den Erziehern erstmal ne Runde geheult, so fertig war ich.
Die Zigarette prallte dann noch an mein T-Shirt und fiel zu Boden, zum Glück ist nichts passiert. Ich hab den Typen nur angeschrieen, was der sich eigentlich dabei denkt, grinst der mich an und meint "Was regst Du Dich auf? Sei nicht so kindisch?" Ich: "Kindisch? Du schmeißt mir ne brennende Zigarette ins Gesicht und sagst, ich soll nicht kindisch sein?" Höhnisches Lachen. "Ruf doch die Polizei, haha." Ich hab sofort mein Handy aus der Tasche gezogen und gewählt, aber er natürlich ratz-fatz auf sein Fahrrad und weg. Geholfen hat mir keiner, geguckt wohl einige....................
Ich hab letztendlich nichts gemacht. Ich könnte ihn nicht genau beschreiben, und selbst wenn, ob die den erwischen....?
Aber ehrlich, ich bin einfach nur entsetzt. Warum passiert (mir) sowas? Ich pack das in die gleiche Kategorie wie damals die Zerstörung meines Autos. Ich verstehe das nicht. Hab ich den Leuten was getan? Oder ist die Welt einfach so schlecht? In was habe ich mein Kind da bloß hineingeboren :-(
Mit traurigen und fassungslosen Grüßen
Anja

Bisherige Antworten

Wurde vorhin als fette Kuh beleidigt und brennende Zigarette ins Gesicht geschmissen :-(

Hey Anja!
Da krieg ich echt Gänsehaut beim Lesen! Ich könnte kotzen dass man nix machen kann?!??? Solche (entschuldige) A****löcher kommen mit so einem Scheiß ungeschoren davon? Und das Schlimmste, offenbar wissen "die" bzw. der Typ heute es ja auch, sonst hätte er nicht so dumm gelacht. Ich krieg da echt zuviel!
Kann man damit nicht zur Polizei gehen?! Den Typen beschreiben? Was weiß ich? IRGENDETWAS?????
LG,
Nina, auf 180

Wurde vorhin als fette Kuh beleidigt und brennende Zigarette ins Gesicht geschmissen :-(

huhu,
ach mensch anja...das liegt doch nicht daran weil du du bist!!!!der typ wurde wahrscheinlich gerade von seiner freundin betrogen ,sein chef hat ihn als unfähig betitelt und seine geliebte hat ihn als versager tituliert,zudem ist ihm beim aufwachen aufgefallen das er impotent geworden ist und hat seinen kaffee über seinen neuen anzug gegossen.zudem hat er zu spät gemerkt das sein autoschlüssel IN der wohnung liegt und er außerhalb steht und mußte deswegen das fahrrad nehmen.deswegen wußte er wohl auch nicht das man als erwachsener auf der straße fahren kann...ach nee,das lag wohl er an seinem IQ eines 12 jährigen.warum sonst würde er schnell die zigarette wegschmeißen ...wenn seine mutter ein paar meter weiter um die ecke kommt?und das er seine beine in die hand nahm,lag wohl auch eher an dem umstand das das wort polizei fiel und mamilein in der nähe war.das erklärt auch seine vorpupertäre aussprache.
hey anja,der typ hatte schlechte laune,die er an dir ausgelassen hat.aber das liegt doch nicht an DIR das ER so scheiße ist!!!!du mußt dir nicht alles anziehen was andere verbocken.du warst leider zur falschen zeit am falschen ort,sonst hätte vielleicht ein kind ,eine alte dame oder sonst wer seinen frust abbekommen!ich bin nur froh das dir nichts passiert ist und er auch nicht phinchen getroffen hat!!!und ehrlich,hätte er das bei deiner maus gemacht,wärst du ihn an den kragen gesprungen.warum nicht auch für dich?
und du hast soooo viel geschafft die letzten tage,lass die das nicht von so einem a... verderben!!!sei stolz auf dich.
idioten wird es immer geben,in nürnberg ganz besonders viele!!!!
knuddel und liebe grüße petra

Wurde vorhin als fette Kuh beleidigt und brennende Zigarette ins Gesicht geschmissen :-(

Hallo Anja,

bin auch total fassungslos. Aber solche Typen gehören bestraft. Auch noch so dreist zu sein. Ist wirklich super traurig, wie sich unsere Welt entwickelt:-(

Einen ganz lieben Drücker für dich! Vergess das ganz schnell wieder, der spinnt nämlich total.

GLG Suzi

Wurde vorhin als fette Kuh beleidigt und brennende Zigarette ins Gesicht geschmissen :-(

Hallo Anja!

Ach Du meine Güte - sowas ist ja auch mein Horror! Ähnliches ist mir mal passiert, als ich MIT Celina im Kinderwagen von zwei so jungen Asi-Tussis "angemacht" worden bin. Die wollten auch nicht ausweichen als ich mit Kinderwagen auf dem Bürgersteig ankam und meinten nur: "Eh Alte was glotzt Du so - willste paar vor die Fresse?" und blieben erst stehen - bin dann aber nur stumm weitergegangen... - Da fällt einem echt nichts mehr ein - mir jedenfalls nicht.

Liegt natürlich auf keinen Fall an DIR - der hätte wohl für jede/n irgendein Schimpfwort gefunden in dem Moment.

Eigentlich müßte man einfach zur Polizei gehen und anzeigen - egal an was man sich noch erinnert. Aber ich würde es im Affekt wahrscheinlich auch nicht tun bzw. mich nur mega ärgern :-(

Ich könnte solche Asis einfach nur.... Kein weiterer Kommentar!

Traurige Grüße

Tina

Wurde vorhin als fette Kuh beleidigt und brennende Zigarette ins Gesicht geschmissen :-(

oh manno da fehlen mir die Worte! so was skruppel- und rücksichtsloses und dazu noch frech und gemeingefährlich!!

Ich hoffe, dir geht es mental schon wieder etwas besser, aber so etwas zieht echt runter.... :ROSE: Jacqui

Wurde vorhin als fette Kuh beleidigt und brennende Zigarette ins Gesicht geschmissen :-(

Hallo Anja!
Schlimm :-(! Ich bin sprachlos =-O !
Ich hoffe, Du lässt es nicht allzu sehr an Dich ran. Dumme Menschen gibt es überall. Und ja, die Welt ist schlecht. Mit Dir hat das sicher nichts zu tun :,(!
Und es gibt wohl kaum was Schlimmeres als Dummheit kombiniert mit Boshaftigkeit - so was ist immer gefährlich! Bei solchen Menschen hält man am besten die Klappe und geht weiter - man weiß ja nie was die sonst noch auf Lager haben @= !!!
Kopf hoch - mit Dir hatte es sicher relativ wenig zu tun - der hätte bestimmt auch ne alte Oma auf die Straße geschubst, wenn an Deiner Stelle die zufällig da lang gegangen wäre!
LG Denise

Wurde vorhin als fette Kuh beleidigt und brennende Zigarette ins Gesicht geschmissen :-(

Hallo Anja,

ich bin immer wieder entsetzt, was für furchtbare Menschen es doch gibt :-(.

LG Andrea

Wurde vorhin als fette Kuh beleidigt und brennende Zigarette ins Gesicht geschmissen :-(

...
ich knuddel Dich erst mal...
der hat sie wohl nicht alle...Mir hat mal jemand gesagt, man begnet sich im Leben meist 2 mal...
Ich hoffe, daß auch Ihr Euch wieder begegnet in einer Situation, wo Du die "Oberhand" hast.
Denke an das Lied "I am beautiful no matter what they say... words cann`t bring me down...."
Du bist ein toller Mensch und laß Dir nichts anderes sagen.
Fühl Dich gedrückt
Heike

Wurde vorhin als fette Kuh beleidigt und brennende Zigarette ins Gesicht geschmissen :-(

Hallo Anja,

boah, da bin ich sprachlos!

Immerhin hast Du Dich gewehrt gegen diesen Idioten! Gut!

Warum passiert so etwas? Keine Ahnung, das frage ich mich auch oft. Man kann nur hoffen dass dieser Typ nicht eines Tages noch jemand schwer verletzt.

A****loch!!!

Mitfühlende Grüße, Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen