Suchen Menü

Wurde schon nach den sinnlosesten/häßlichsten Weihnachtsgeschenken gefragt?

Huhu!

War ja ein paar Tage nicht da und hab so auf Anhieb keine ähnliche Frage entdeckt. Was waren denn EURE sinnlosesten/häßlichsten Weihnachtsgeschenke?

Bei mir ging es eigentlich... Hab ne schöne Wanduhr bekommen, wo man an jede Zahl ein kleines Foto heften kann *ggg* und ein Saunatuch mit dazugehörigem Wellness-Gutschein für HIER *freu*, ein Buch (hat Männe aber schon s.o.), noch ein Buch namens "Die Reben von Scala Dei", Ministeck, Harry Potter Kalender (der hängt hier am PC schon neben mir - Robbie Williams wäre auch schön gewesen *seufz*), ein Witzgeschenk "Stein der Weisen" - halt ein fetter Stein mit HP-Motiv in Seviettentechnik beklebt.

Das sinnloseste Geschenk war bei mir Bettwäsche mit einem ziemlich doofen Design... Aber Schwiemu hat sich kaputtgelacht, denn sie hat die im zig-fach-Pack für alle Kinder/Schwiegerkinder und sich selber gekauft, weil sie die Farbe so nett fand. Als sie dann ihrer Putzfrau (noch vor Weihnachten) sagte, daß sie beim nächsten mal bitte die neue Bettwäsche draufziehen solle, hat sie abends dann nen Schock gekriegt. Es entpuppte sich nämlich als Bettwäsche in Packpapierfarbe mit riesengroßem Schriftzug "Vorsicht zerbrechlich" in regelmäßigen Abständen drauf. Daneben noch dieses halb zerbrochene Glas - also der Postaufdruck für zerbrechliche Paketpost *ggg*. Sie hatte wohl beim Bild nur auf die braun-beige Untergrundfarbe geschaut und den Schriftzug für einen Werbeaufkleber gehalten *gacker*. Aber sie hatte halt schon für alle Kinder welche besorgt zu Weihnachten, weil ihr die Farbe so gut gefiel *ggg* - wir haben uns bei der Bescherung echt kaputtgelacht. Naja - aber es gibt Schlimmeres, denn die Qualität ist super und das Wichtigste: mit Reißverschluß *ggg*.

Mehr hab ich für mich leider nicht zu bieten - Männe hatte dieses Jahr etwas mehr zu meckern und schon einiges in den Müll geworfen *ggg*.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Wurde schon nach den sinnlosesten/häßlichsten Weihnachtsgeschenken gefragt?

Hallo Tina,

ich hab Liebestöter von meiner Mutter geschenkt bekommen. Unterhosen, die garantiert nicht in den Popo kriechen und bis schön hoch in die Taille gehen. Sie meint es aber gut, weil es hier oben doch oft kalt ist und ich es oft mit dem Kreuz habe. Und du wirst es nicht glauben, ich werde sie sogar tragen;-).

Ansonsten haben Männe und ich uns den Simpsons Film gegenseitig geschenkt, das heißt er mir und ich ihm. Sieht so aus als hätten wir nach all den Jahren doch noch den gleichen Geschmack *ggg*.

Nein, dieses Jahr kann ich mich wirklich nicht beklagen. Hab nur tolle Sachen bekommen.

LG Andrea

Hihi, die habe ich als Teenie immer von Oma bekommen, damit die Nieren...

.... schön warmbleiben *gröhl*

Was habe ich die Teile gehasst, obwohl die eigentlich immer in Originalverpackung unausgepackt in der Altkleidersammlung gelandet sind.

Hihi, Deine Rückenschmerzen gehören ab sofort der Vergangenheit an *lach*

GGLG alesa, die das Spiderschwein liebt :o)

Wurde schon nach den sinnlosesten/häßlichsten Weihnachtsgeschenken gefragt?

Buaaahhhh, ich habe von meiner Schwägerin ein soooo abgrundtief häßliches Stövchen geschenkt bekommen, dass ich gar nicht wußte, was ich noch mit meinen Gesichtszügen anstellen sollte beim Auspacken, damit sie es nicht allzu doll merkt.

Das Ding ist echt obergrottig und liegt schon zum vergammeln im Keller. Sowas bekomme ich noch nicht mal auf dem Flohmarkt verschenkt. Hihi, wahrscheinlich werde ich es beim Karnevalszug als Wurfmaterial unter die Leute bringen *gacker*

GGLG alesa

wieso hat er es weggeschmissen?hätten doch gruselwichteln machen können ;-) LG

*grööööhl* - dafür hol ich das glatt noch aus dem Müll *lach* - gute Idee! GLG

ja?dann packen wir doch alesas stövchen dazu,meinen teebehälter und wichteln ggg

Ich hab auch noch was TOOOTAL unbrauchbares bekommen.... GGGLG Bibi

Die Arme die das bekommen würde *lach* ist wirklich grotten häßlich *würg*

ggggg würde ich ja zuuuuu gerne mal sehen ;-) hab da auch noch was "nettes" ggg

hab schon nach ´nem Foto gegoogelt - doch auch dafür ist es zu häßlich *gacker*

steht da ne firma drauf?und welche farbe? gggg bin neugierig ;-) LG

Männe hat das hier in den Müll geworfen *ggg*

....allderdings nicht von TCM (Tchibo) sondern ner Billigfirma

Ich fand's ganz witzig - besitze aber keine Krawatten *gacker*

GLG

Tina

Wurde schon nach den sinnlosesten/häßlichsten Weihnachtsgeschenken gefragt?

huhu
ich selbst hab diesmal nichts zu meckern *gg*
das beste geschenk kam von meiner schwester, ein massage - gutschein
sie hat erst vor kurzem eine ausbildung in diese richtung gemacht, das heistt, sie weiss, was sie tut, wenn sie mich dann mal massiert *freu*
das sinnloste geschenk hat sebastian abgestaubt *gG*
ein bob der baumeister + bagger (ich hab null ahnung wie der heisst)
weisste was der kann???
sich im kreis drehen und ständig dieses bob d. baumeister lied singen
aber: ist ja auch für 2+, also wen wundersts da
HALLOOOOOOOOOOO ?????
boa, ich hab mich sowas von geärgert, zumal das geschenk von meiner tante kam, die selbst einen 5jährigen sohn hat
der übrigens super abgestaubt hat und die neuesten playmobil sachen von allen bekommen hat, während meine kinder leer ausgegengen sind
total schöne, harmonische familienfeier *würg*
liebe grüsse
michi

Wurde schon nach den sinnlosesten/häßlichsten Weihnachtsgeschenken gefragt?

Huhu Michi!

Hört sich wirklich nicht so toll an :-(

Wie kommt das denn, daß ein Kind so viel abstaubt und Dein nix?

GLG

Tina

Wurde schon nach den sinnlosesten/häßlichsten Weihnachtsgeschenken gefragt?

huhu
hmm, gute frage
tja, weil scheinbar unter den kindern ein unterschied gemacht wird
ICH könnt das nicht, mein 5 jähriger cousin hat von uns auch etwas bekommen, weil ich scon finde, das es sich so gehört, wenn ich einem kind was gebe, dann kann ich doch den anderen nicht einfach nichts geben, oder???
aber, und das hat meine mutter gesagt, es wurde damals schon, als ich noch ein kind war, schon ein unterschied gemacht, meine sousine und ihr bruder haben immer mehr abgestaubt als meine schwester und ich
so auch diese weihnachten
wir haben von meiner oma 1 kuvert mit gutscheinen bekommen
meine cousine hat das haus mit 2 kuverts verlassen, und kein mensch weiss, von wem sie das zweite bekommen hat *grübel*
interessieren würds mich brennend *gg*
ne, bei uns ist das diese typische weihnachtsheuchelei
GGLG michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen