Suchen Menü

Wurde hier schonmal gefragt wegen unnützer Weihnachtsgeschenke?

Huhu!
Komme gerade wegen Ebay drauf, wo man heute doppelte/unnütze Weihnachtsgeschenke zum halben Angebotspreis hätte verkaufen können. Habt Ihr sowas bekommen?
Vielleicht kann man ja hier was tauschen oder gegen Porto verschicken *lach*?
Ich hätte da nämlich ne schlichtweiße eckige "Menagerie" für Salz, Pfeffer, Essig, Öl anzubieten *Ggg*. Wir essen zwar Salat, machen aber Tüten- oder Fertigdressings und brauchen kein Essig, Öl usw. auf'm Tisch...
Und noch einen Familienplaner 2007 für 5 Personen von Helme Heine (mit diesen gezeichneten Tieren ähnlich Janosch). Hatte mir selber schon einen gekauft.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Öhm....ich hatte nur 1 Geschenk.Den Ring.

Und den hab ich schon eingetauscht.Gegen die Ayuverda Massage, die ich ihm als Gutschein geholt hatte ;O/ LG,Ina

Öhm....ich hatte nur 1 Geschenk.Den Ring.

Huhu Ina!
Beim Lesen Deines Postings mußte ich echt schon feststellen, daß ich total geschädigt bin, weil ich vor meinem geistigen Auge den Ring aus HdR vor mir sah und ne Millimillisekunde gegrübelt habe, wie Du da drankommst, weil er doch geschmolzen ist *gröööööööööööööööööööööööööööööööhl*
GLG
Tina, die schon nicht mehr weiß, wie oft sie Herr der Ringe geglotzt hat....

Wurde hier schonmal gefragt wegen unnützer Weihnachtsgeschenke?

Huhu Tina,
nee, mein unnützes Weihnachtsgeschenk (übrigens von Schwiemu *ggg*) würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind zum Tausch anbieten: 4711 Eau de Klo und das passende Duschgel dazu. Ich meine, das ist doch ne echte Kriegserklärung, oder?! (Wobei sie sich garantiert GAR NIX dabei gedacht hat. In der Familie denkt man sich beim Schenken grundsätzlich nix, furchtbar eigentlich.)
GLG Eva

Wurde hier schonmal gefragt wegen unnützer Weihnachtsgeschenke?

Huhu Eva!
Naja - ich als "in-der-Nähe-von-Köln"-wohnend würde sagen "Es gibt Schlimmeres *gacker". Das Toilettenwasser kann man wunderbar im Sommer auf Mückenstiche schmieren - dann juckt es nicht mehr ;-)
Das Duschgel kannste ihr an Ostern ja wieder zurückschenken :-))))
GLG
Tina

Uiiiii...das ist bööööse :O)))) LG,ina

Wurde hier schonmal gefragt wegen unnützer Weihnachtsgeschenke?

Huhu Tina,
ich find meinen Beitrag nicht mehr,aber ja ich hatte mal wegen unnützen W Geschenken gefragt.
Ich hätte so gerne den Familienplaner den Du über hast ich habe nämlich 2006 keinen mehr bekommen,hab immer den von Aldi,also den Janosch,schon Jahrelang,aber letzt mal war die Kohle nicht über.
Aber ich glaube nicht das Du gegen eine Flasche Schwarzbier und 2 Gläser tauscht *ggggg*
das war nämlich unser nettes WGeschenk von schwiegervater und Freundin*würg*
was magst Du denn für den Planer haben????
glG Danny
ach wegen Redondo,ich nehm jeden Stoff auch Baumwolle,ausser Jeans und Fleece

Wurde hier schonmal gefragt wegen unnützer Weihnachtsgeschenke?

Huhu Danny!
Klar kannste den haben - wenn die Litze da ist, kriegste alles zusammen, okay? Und haben will ich dafür natürlich nix!
GLG
Tina

Biete eine echte Schildkrötpuppe

Hallo Tina!
Annika hat von meiner Oma eine echte Schildkrötpuppe bekommen. Kostenpunkt: 90?... Als erstes hat Annika ihr mal den Hut, der festgeklebt war, abgerissen. Dann Schuh und Strumpf ausgezogen (sollte man nicht machen, jetzt ist der Strumpf total ausgeleiert). Ist eben keine Puppe zum Spielen und liegt nun bei meinen Eltern im Keller. Ich wollte sie zurückbringen, aber meine Eltern und meine Oma wohnen in einer Kleinstadt und meine Oma hätte das sofort mitbekommen.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen