Suchen Menü

Wunschzettel-so ein bescheidener Sohn ;-)

Huhu!
Das hat Felix gestern gebastelt um es dem Christkind rechtzeitig zu schicken:

Na wenns nicht mehr ist :-D
LG Petti
Bisherige Antworten

Wunschzettel-so ein bescheidener Sohn ;-)

Huhu Petti,

also unseren zeig ich dir nicht!!! **lach**

Da ist Dein Sohn echt total bescheiden **grins**

Aber echt herrlich, was die Kids so alles ausschneiden;-) Wir sind leider noch nicht fertig, DAS was sie bisher ausgeschnitten hat, war erst der Anfang. Ich fand es bei Laura jedenfalls toll, das sie nicht wild durcheinander ausgeschnitten hat, sondern ihrer Linie treu geblieben ist.

Und, welche Wünsche werden ihm dann erfüllt **neugier**

GGGLG Bibi

Wunschzettel-so ein bescheidener Sohn ;-)

Huhu!

Echt noch mehr*lach* Naja wenn da nicht noch der andere Krümel wäre könnte man ja drüber nachdenken, aber der will ja auch was bekommen bevor wir pleite sind ;-)

Also es gibt sicher nicht die 3Küche und auch nicht einen Toaster nur weil er andere Farben hat als unserer hier*augenroll*! Kaufladen ist auch vorhanden und den Schreibtisch gibt es höchstens nächstes Jahr! Alles andere muss ich mal genau gucken! Aber so weiß ich wenigstens was für Oma und Tante*g*!

LG Petti

Wunschzettel-so ein bescheidener Sohn ;-)

Huhuuu,

also hier steht drauf:

Playmobil Tierarztpraxis, Pferde Waschplatz, Kleine Katzen, Märchenschlss, Moderner Reiterhof, Pferdedressur mit Drehmanege, Zirkuszelt, Krankenhaus, Krankenbett & Notarzt,

Dann noch reichlich Zubehör für Ihr VSmile Konsole: Spiele, Tanzmatte & Malbrett

Gesellschaftsspiele: Das verrückte Labyrinth, Ententanz, König Kokos, Zicke Zacke Hühnerkacke, Kroko Doc.

Dann unmengen von Schleich Tieren....

Nen neuen Puppenwagen, nen Pulli von Lillifee, dann einen neuen Badeanzug, und unmengen von Hello Kitty.

Und am liebsten dann noch einen Nintendo DS =-O

Dafür das sie bis vor 1 - 2 Monaten überhaupt keine Wünsche hatte, finde ich das VOLL heftig!!!!

Mal sehen, was sie davon überhaupt bekommt....

GGGLG Bibi

Wunschzettel-so ein bescheidener Sohn ;-)

Huhu!

Na ebend ganz Weib wie*lach*! Es gibt ebend Sachen die braucht FRAU ebend ;-)

Du sag mal spielt Laura gerne so PC Spiele? Felix ist da ganz verrückt nach und wir haben auch schon wegen einer Spielekonsole überlegt, aber dann hab ich immer bisl bedenken weil er ja erst 5 wird!?

LG Petti die immer überrascht ist wie wenig hier die Kinder TV schauen usw

Wunschzettel-so ein bescheidener Sohn ;-)

Huhuuu,

also richtig am PC halt nicht. Da kommt sie auch selten ran.

Aber die Spielekonsole ist ein Volltreffer gewesen, gabs zum 4. Geburtstag. Sie hängt aber auch nicht jeden Tag davor, im Winter vielleicht wieder öfter. Aber ihr macht das super Spaß;-) Wobei wir die VSmile auch nur zum FUN geholt haben, denn ich finde das hat mit lernen NIX zu tun. Das schöne an der VSmile ist, das es immer Themen gibt, die die Kinder interessiert.

Joa, ich bin auch immer erstaunt, wie wenig die anderen TV gucken. Wobei ich in der Realität finde, das Laura WENIG guckt.

Aber darüber kann man eh streiten.

GGGLG Bibi, deren Kind jeden Abend ca. 45 Minuten TV guckt!!!

Wunschzettel-so ein bescheidener Sohn ;-)

Huhu!

Naja er hat durch dieses Mc Donalds Drachenspiel gefallen dran gefunden und möchte jetzt immer das spielen oder was von Toggo oder Kika ;-) Sonst haben wir ebend keine Möglichkeit für sowas und überlegen ebend wegen so einer Wii.

Und bei uns ist das abhängig vom Wetter und von Krankheit! An manchen Tagen weiß ich halt oft nix mehr als mal den TV anzuschalten und da guckt er auch schon ganze Filme wie Cars oder Nemo :-) Es gibt aber auch viele Tage ganz ohne TV und ich denke das gleicht sich aus!?

LG Petti die aber auch gerne TV guckt ;-)

Wunschzettel-so ein bescheidener Sohn ;-)

Huhu Petti,


also unseren zeig ich dir nicht!!! **lach**


Da ist Dein Sohn echt total bescheiden **grins**


Aber echt herrlich, was die Kids so alles ausschneiden;-) Wir sind leider noch nicht fertig, DAS was sie bisher ausgeschnitten hat, war erst der Anfang. Ich fand es bei Laura jedenfalls toll, das sie nicht wild durcheinander ausgeschnitten hat, sondern ihrer Linie treu geblieben ist.


Und, welche Wünsche werden ihm dann erfüllt **neugier**


GGGLG Bibi

der wird bestimmt mal "Hausmann"

huhu,

ist der immer noch so verrückt nach Küchen und Haushaltsutensilien??? Ist ja echt lustischhhh....

lg silke

Na wenn's weiter nix is *ggg* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen