Suchen Menü

Wunder geschehen! SP

Mein Mann war ja mal wieder auf Geschäftsreise und in diesen Nächten schlafe ich so gut wie gar nicht, weil Jolina mich als Fussball missbraucht und mir so laut ins Ohr schnauft, dass ich nicht mehr in den Tiefschlaf komme. %) Aber diesmal ist sie nicht nur alleine eingeschlafen, weil ich absolut keine Lust auf Danebenliegen im Bett hatte, nein, sie wurde auch nur 1x wach, wo sie was trinken wollte. Und nur 1x musste ich sie wieder ans andere Ende des Bettes schieben, weil sie gegen mich trat. Ansonsten hat sie so ruhig geschlafen wie seit Monaten nicht mehr! Es geschehen wirklich noch Wunder! Gerade die Nächte davor waren ja wochenlang sehr schlecht und nun bin ich richtig ausgeschlafen. :OK: LG Zauseline
Bisherige Antworten

Und wie wars

heute Nacht??? Oder schläfst Du noch???
LG Leena [:-}

Und wie wars

Nee, ich bin ja arbeiten! Da Papa ja nun wieder da war, habe ich wieder gut geschlafen, aber ich glaube, die Nacht war unruhiger. Ich habe nämlich irgendwie im Halbschlaf mitbekommen, wie mein Mann mit Jolina diskutierte, wann sie zu ihm hochkommen darf. Letztendlich lag sie dann auch um 7 Uhr noch auf ihrer Matratze. Papa hat sich wohl durchgesetzt um 3 Uhr. :-D LG Zauseline, die gerade erfahren hat, dass ihr Fotoworkshop ausfällt und gar nicht sooo böse ist darüber :-[

Und wie wars

Hallo!
Bei unslässt sich der Papa schneller weich klopfen ;-)
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen