Suchen Menü

Wunder gescheh'n, ich habs geseh'n...

Hallo ihr lieben Mädels!!!
Also, ich habe am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht. Und was soll ich sagen???
P O S I T I V ! ! ! ! !
Aber, lasst es mal bitte in diesem Forum (ich würde mich nämlich gerne selber outen ;o))) Und sollte mich jemand im privaten Leben kennen, und auch meine Freunde kennen, bitte, bitte behaltet es für Euch. Wir würden unsere Freunde gerne selber einweihen. Vielen Dank.
Ich war auch am Montag schon beim Arzt. Er hat zwar auch Blut abgenommen, aber als ich nach den HCG-Werten gefragt hab, haben die mir gesagt, dass sie danach garnicht geschaut haben...
Nu war ich ja im zweiten Übungszyklus, und da hat es wohl geklappt... Und für Lilly mussten wir ganze drei Jahre üben, inklusive KIWU-Praxis...
Aber, ich weiß, das es noch nicht ganz sicher ist, da ich ja erst in der 5. Woche bin. Und somit würde ich sagen, dass Lilly ab Mitte Juni große Schwester ist.
Ich hab in 14 Tagen meinen ersten US (wegen des Risikos einer Eileiterschwangerschaft). Und dann weiß ich mehr.
So, so richtig freuen kann ich mich noch garnicht. Ob sich dass wohl noch ändert???
GGLG Uli, Lilly und Würmchen ;o)))
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Uli,
Super, dass das so schnell geklappt hat. War ja bei uns auch so: bei Linus 2 Jahre inklusive Clomifen und jetzt einfach so im ersten Zyklus.
Und jetzt bin ich schon 4 Wochen vor Termin. Pass auf, die Zeit wird wie im Flug vergehen und Du schiebst ne Riesenkugel vor Dir her und wärst froh, wenn das Baby schon draußen wäre.
Ganz liebe Grüße und keine Angst, ich behalt's für mich :)
Annekathrin

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Annekathrin!
Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Ich weiss ja, dass die Zeit verdammt schnell vergeht, aber so ganz kann ich es noch garnicht fassen. Und so ganz freuen kann ich mich wohl erst, wenn die ersten 12 Wochen rum sind.
LG Uli

Geil, geil, geil!

Hallo Uli,
oh mensch ist das schön! *freu*
Herzlichen Glückwunsch! *hüpf*
Ach ist das toll, dass es so schnell geklappt hat!
Ich konnte mich auch lange nicht richtig freuen, da ich immer Angst vor einem Abgang hatte.
Erst als der Bauch anfing zu wachsen (bei mir natürlich recht spät), konnte ich mich freuen und nun bin ich schon in den Vorbereitungen.
Heute ham wir geshoppt, ich versuche, gerade zu basteln, wir ham auch schon was aufgehängt, usw. Also so langsam wird es immer realer. ;o))
Strahlende Grüße,
Marion,
19+2

Re: Geil, geil, geil!

Hallo Marion!
Lieben Dank für Deine Glückwünsche.
Ja, dass es bei uns soooo schnell klappt, kann ja keiner ahnen. Und damals mit Lilly konnte ich mich auch erst freuen, als der Bauch anfing zu wachsen. Na, ich werde mal sehen, wann es dann soweit ist, mit dem freuen ;o)
Ja, und die Vorbereitungen werden hier garnicht so groß ausfallen, da wir ja "nur" eine drei-Zimmer-Wohnung haben. Somit müssen Lilly und Würmchen erstmal in einem Zimmer schlafen. Aber hoffentlich ist das auch bald Geschichte, und wir finden entweder ein tolles Häuschen, oder ein schönes Baugrundstück.
LG

Willkommen im Club!!!

Hallo Uli, ich schick` Dir die allerherzlichsten Glückwünsche und freu` mich ganz doll mit Dir!!! Dann sind für schon 3 Junikäferschwangere hier!! Die Freude kommt schon noch, da bin ich mir total sicher, mach`Dir keine Sorgen! Geht`s Dir sonst gut?
Viele liebe Grüße, Maren (5+1 und müüüde, sonst nix)

Re: Willkommen im Club!!!

Hallo Maren!
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, wir sind da ein paar mehr aus unserem Forum. Mal sehen, wie die Mädels da sind.
Ja, mir geht es sonst gut (mal von der fiesen Erkältung abgesehen...). Kaum müde, garnicht übel (zum Glück) und auch sonst noch keine Gelüste *gg*.
LG Uli

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Das sei Euch so richtig von Herzen gegönnt!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! LG Nicole

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Hallo Nicole!
Vielen lieben Dank!!!!
Uns geht es soweit ganz gut. Und ich hoffe, das bleibt auch so ;o)))).
LG Uli

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Hallo Uli,
wie schön! Wie Maren schon gesagt hat, sind wir dann wohl zu dritt im Juni
dran (-: Meine FA hat mir noch vor 1 1/2 Monaten gesagt, daß es bei uns so
nichts werden könnte, da mein Progesteronwert zu niedrig ist
(Gelbkörperhormonschwäche) und daß ich erstmal Mönchspfeffer nehmen
soll bevor wir mit Hormonen anfangen... Tja, vor 2 Wochen hatte ich dann
nen positiven Test in den Händen... (Für Anna haben wir übrigens auch über
1 Jahr geübt!)
Die Freude kommt glaube ich mehr bei jedem Ultraschall wo man mehr sehen
kann... Ich freue mich jedenfalls für dich!
LG von der Evaline

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Hallo Evaline!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ja, es war für uns auch eine Riesenüberraschung. Und wenn ich nächste Woche Dienstag vom Arzt zurück bin, und alles i. O. ist, kann ich mich sicher mehr freuen.
LG Uli

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Hi Uli -
auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft (und an Maren und Evaline auch ;-)) und ich bin mir sicher, dass die Freude mit Sicherheit kommen wird - ist doch klar, dass man am Anfang oft noch unsicher ist und es einem irreal vorkommt, und da es sooo schnell geschnackelt hat ist es glaub ich auch nochmal schwerer, es zu realisieren und sich zu freuen! Warte mal ab, bis die ss-Beschwerden zuschlagen *g*
Auf alle Fälle wünsche ich Dir eine tolle Schwangerschaft und hoffe, wir sind dann bald "Nachbarinnen" *fg*
GLG *milena*

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Meine liebe Milena!
Vielen Dank nochmal für Deine Glückwünsche. Und wenn Du nicht bald meine Nachbarin wirst, werde ich böse mit dir *fg*. Also, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!
Tja, das es so schnell schnackelt, konnte keiner ahnen. Was meinst Du, wie blöd mein Gyn geschaut hat, als ich am Montag da war (ich hatte ja knapp 2,5 Wochen vorher einen Termin).
GLG Uli
P. S. Noch haben die SS-Beschwerden nicht zugeschlagen, und ich hoffe, das bleibt auch so *gg*

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Hallo Uli ,
ich freue mich ja so für euch . Das sind ja super nachrichten...
Ja wunder geschehen immer wieder...
Wir beginnen diesen Monat auch wieder mit dem üben...
LG Heike

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Hallo Heike!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Und Euch drücke ich die Daumen, dass es erstens schnell klappt, und zweitens, dass das Würmchen dann auch bei Euch bleibt.
LG und viel Spass beim üben *gg* Uli

Glückwunsch & eine schöne Schwangerschaft! LG, C.

Hallo Heike!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Und Euch drücke ich die Daumen, dass es erstens schnell klappt, und zweitens, dass das Würmchen dann auch bei Euch bleibt.
LG und viel Spass beim üben *gg* Uli

Vielen lieben Dank!!! LG Uli

Hallo Heike!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Und Euch drücke ich die Daumen, dass es erstens schnell klappt, und zweitens, dass das Würmchen dann auch bei Euch bleibt.
LG und viel Spass beim üben *gg* Uli

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!

....ich drücke Dir ganz fest die Daumen und freue mich für Dich!
(Leider hat es bei uns scheinbar nicht geklappt, obwohl ich schon 3 Tage über die Zeit bin, was normalerweise nie-nie vorkommt und ich mir sooooo sicher war, hat der Femtest nichts angezeigt. :o((......aber das war auch der erst der 1. ÜZ.)
LG: billa *die jetzt auf ein Julikind hofft*

@Billa0812

Hi Billa! Wenn Du 3-4 Tage drüber bist, kann das der FEMtest evetl. nicht erkennen *g* ... der ist nämlich verschrien bei manchen Frauen erst im Kreissaal anzuzeigen :-P! Also, teste einfach nochmal mit einem anderen sst! Viel Glück!!!
GLG *milena* (bereits im 2.ÜZ)

Re: @Billa0812

achjaaaa? Sieh mal an, da schicke ich Männe zur Apotheke und dann holt er ausgerechnet den ;o).
Ich habe jetzt aber irgendwie das Gefühl, als ob ich doch meine Tage bekommen....shit!
Trotzdem lieben Dank für die Info, das nächste Mal werde ich mir einen anderen holen.
GLG: billa

Re: Wie schön, herzlichen Glückwunsch!

Liebe Billa,der Femstest war während meiner Schwangerschaft mit Sammi noch eine Wo nach Ausbleiben der Regel sowas von schneeweiss - alle anderen Test zeigten FETT positiv!Viel Glück, Danni

Re: Wie schön, herzlichen Glückwunsch!

das ist ja echt der Hammer!
Allerdings hat es sich dann bei mir heute doch erledigt *grummel*. Ich hoffe auf den nächsten Zyklus und werde im Zweifelsfall nach einem anderen Test Ausschau halten.
Dankeeee: billa

Re: Wie schön, herzlichen Glückwunsch!

Hallo Billa!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ja, der Femtest... Ich war ja auch nicht so begeistert, als ich den in der Apotheke bekommen habe (da er ja erst sehr spät anzeigen soll). Aber als er mir dann angezeigt hat, dass ich schwanger bin, hab ich mich schon etwas gefreut.
Also, der nächste Test sollte lieber ein anderer Test sein ;o).
LG und ich drück die Daumen fürs Julikind, Uli

Herzlichen Glückwunsch ;o)

Hallo Uli....
Das ist ja wahnsinn....
Ich wünsche Dir bzw.Euch alles Gute...
LG Steffifo

Re: Herzlichen Glückwunsch ;o)

Hallo Steffi!
Wie schön, dass Du wieder da bist. Ist bei Euch, bzw. bei Dir jetzt alles wieder in Ordnung?
Vielen dank für die Glückwünsche. Ja, es ist der totale Wahnsinn...
LG Uli

herzlichen glückwunsch!!!:-)die nächste:-)))

sehr fruchtbares forum, weiter so;-)Lg Sonja

Re: herzlichen glückwunsch!!!:-)die nächste:-)))

Hallo Sonja!
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ja, es sieht aus, als ob wir wirklich ein fruchtbares Forum sind ;o)
LG Uli

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Liebe Uli,
ich wünsche dir für diese Schwangerschaft Alles Gute und drück ganz fest die Daumen.
Ich hab ja im Experten(Zyclus-)forum schon gelesen, dass du möglichlicherweise ss bist und mich schon gefreut.
Ich freu mich für euren Junikäfer!
LG
Barbara

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Hallo Barbara!
Vielen Dank für die Glückwünsche! Das bedeutet aber auch, wir kommen erstmal nicht nach Binzen ;o). Das wird mir dann doch zu anstrengend *gg*
Und ich drück Dir auch die Daumen *gg*
LG Uli

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Hallo Uli,
das läuft ja nicht weg... und ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ich auch noch das "Wunder" kennenlerne.
LG und Alles Gute an Euch!
Barbara

oh wie schön!!! Alles Gute! Daumen sind gedrückt!

Hallo Uli,
das läuft ja nicht weg... und ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ich auch noch das "Wunder" kennenlerne.
LG und Alles Gute an Euch!
Barbara

Re: oh wie schön!!! Alles Gute! Daumen sind gedrüc

Hallo Julia!
Vielen lieben Dank!!!
Geht es euch sonst gut?
LG Uli

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute LG

Hallo Julia!
Vielen lieben Dank!!!
Geht es euch sonst gut?
LG Uli

Vielen lieben Dank!!! LG Uli

Hallo Julia!
Vielen lieben Dank!!!
Geht es euch sonst gut?
LG Uli

Wie schön :-)))

Herzlichen Glückwunsch!!!! ;-)))
Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft und ein zuckersüsses Baby .-)
Danni ( morgen 16.Wo) mit Paulina und Sammi

Re: Wie schön :-)))

Hallo Danni!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Und Dir auch noch alles Gute für Deine restliche Schwangerschaft!!!
LG Uli

mensch uli...

...was freu ich mich für euch *hüpf und spring*
ich wünsche dir alles alles gute und eine wunderschöne ss die du hoffentlich richtig genießen kannst :o)))
ach ist das schön, ich freu mich total!!!
glg, silja 34+6

Re: mensch uli...

Hallo Silja!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Aber Du hast es ja auch bald geschafft. Geht es Dir sonst gut? Hast Du schon Senkwehen? Ich hab nämlich heute mit meiner Freundin telefoniert, und sie hat mir freudestrahlend erzählt, dass sie schon Senkwehen hat (sie ist seit heute in der 36. Woche). Und seit letzter Woche ist sie endlich zu 100% krankgeschrieben. Somit braucht sie endlich nicht mehr arbeiten, und kann den Rest der Schwangerschaft genießen (sie arbeitet in der Schweiz).
LG Uli

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche und alles,

alles Gute!
LG, Myriam

Re: Unsere allerherzlichsten Glückwünsche und alle

Hallo Myriam!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
LG Uli

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Lliebe uli,
ich freu mich so arg für euch!!!! Du wirst sehen, die freude wird schon noch kommen, spätestens beim ersten US :o))) Ich denk ganz doll an euch und ab sofort immer schön piepen gelle :o)))
alles liebe, viele knuddler, lena

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Hallo liebe Lena!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich glaube auch, dass ich mich nächste Woche Dienstag etwas mehr freuen kann. Und ja, ich werde ab sofort immer schön piepsen *gg*
LG Uli

Glückwunsch und eine wunderschöne SS...LG

Hallo liebe Lena!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich glaube auch, dass ich mich nächste Woche Dienstag etwas mehr freuen kann. Und ja, ich werde ab sofort immer schön piepsen *gg*
LG Uli

Vielen lieben Dank!!! LG Uli

Hallo liebe Lena!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich glaube auch, dass ich mich nächste Woche Dienstag etwas mehr freuen kann. Und ja, ich werde ab sofort immer schön piepsen *gg*
LG Uli

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Mensch Uli, das gibt's ja wohl nicht!? So langsam krieg ich hier echt die Krise - eine nach der anderen werdet ihr hier schwanger und wir üben schon seit Weihnachten und nix passiert. Bei Liam war das irgendwie einfacher :o(
Na ja, aber natürlich freue ich mich jetzt erst mal ganz doll für dich und Marc:
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünscht dir
biberli

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Hallo liebe Biberli!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Bitte, bitte, keine Krise bekommen. Ich kann doch nichts dafür ;o). Und damit gerechnet haben wir ja auch nicht. Wir haben es einfach draufankommen lassen. Bei Euch klappt es auch, ganz bestimmt. Du ziehst mit Milena ins Juliforum um. Und wenn nicht, gibt es ärger, verstanden *fg*
LG Uli

Herzlichen Glückwunsch, suuuuuper!!!! GLG

Hallo liebe Biberli!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Bitte, bitte, keine Krise bekommen. Ich kann doch nichts dafür ;o). Und damit gerechnet haben wir ja auch nicht. Wir haben es einfach draufankommen lassen. Bei Euch klappt es auch, ganz bestimmt. Du ziehst mit Milena ins Juliforum um. Und wenn nicht, gibt es ärger, verstanden *fg*
LG Uli

Vielen lieben Dank!!!!!!! LG Uli

Hallo liebe Biberli!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Bitte, bitte, keine Krise bekommen. Ich kann doch nichts dafür ;o). Und damit gerechnet haben wir ja auch nicht. Wir haben es einfach draufankommen lassen. Bei Euch klappt es auch, ganz bestimmt. Du ziehst mit Milena ins Juliforum um. Und wenn nicht, gibt es ärger, verstanden *fg*
LG Uli

Wow! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS. LG:

Hallo liebe Biberli!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Bitte, bitte, keine Krise bekommen. Ich kann doch nichts dafür ;o). Und damit gerechnet haben wir ja auch nicht. Wir haben es einfach draufankommen lassen. Bei Euch klappt es auch, ganz bestimmt. Du ziehst mit Milena ins Juliforum um. Und wenn nicht, gibt es ärger, verstanden *fg*
LG Uli

Vielen lieben Dank!!! LG Uli

Hallo liebe Biberli!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Bitte, bitte, keine Krise bekommen. Ich kann doch nichts dafür ;o). Und damit gerechnet haben wir ja auch nicht. Wir haben es einfach draufankommen lassen. Bei Euch klappt es auch, ganz bestimmt. Du ziehst mit Milena ins Juliforum um. Und wenn nicht, gibt es ärger, verstanden *fg*
LG Uli

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

mensch uli,
das ist ja klaaaaaaaaaaaaassseee!!!!!!!!!!!!!
ach was freu ich mich! bin ja zur zeit nicht so oft hier, aber sowas les ich dann besonders gerne.
kann deine bedenken verstehen. mir ging es am anfang auch so. so langsam kann ich es realisieren...
glg und alles liebe
*mia* morgen schon 21.ssw

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Hallo Mia!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Wie, Du bist schon in der 21. Woche??? Man, wie schnell die Zeit vergeht!!! Du hast Dich doch erst letzte Woche geoutet... Ich kanns ja garnicht glauben...
Und, wie läuft die Arbeit? Und was hat Dein Chef gesagt??? Das interessiert mich ja am meisten.
LG Uli

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

hallo uli,
ja die zeit rennt echt. wirst mal sehen, wird dir genauso gehen. ich habs ja gleich auf arbeit gesagt. watt sollte ich es auch noch verheimlich, es war eh nicht mehr zu übersehen. ach meine (neue) gruppenleiterin war natürlich ein wenig enttäuscht. letztendlich arbeite ich aber bei einem so riesigen unternehmen, daß einer weniger gar nicht auffällt. im gegenteil, die sind ja über jeden froh, den sie los sind. egal, nicht mehr lange und ich habs geschafft. ist doch recht anstrengend, zumal ich mit meinem iliosacralgelenk. da muß ich wohl durch. lt unserer physiotherapie wird mich das bis zur entbindung begleiten. na toll... ich will aber ab nächster woche endlich zum ss-yoga gehen und hoffe, daß mir das hilft. meine hebi schwört ja auf yoga. ich bin schon gespannt. dienstag ist dann auch die feindiagnostik - ohne outing, hab ich mir vorgenommen.
alles liebe,
*mia*

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Hallo Mia!
Also auf SS-Yoga schwöre ich auch. Das hat mir bei Lilly mehr gefracht, als der GVKurs. Also, nichts wie hin... Dienstag hab ich auch meinen ersten Ultraschall. Mal sehen, ob unser Würmchen schon zu sehen ist.
LG Uli

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

hi uli,
ach heute wird es wieder nichts mit yoga. mich hat die dritte fette erkältung in dieser ss erwischt, so daß ich krank geschrieben bin. aber zumindest die feindiagnostik war schön. hoffe, daß dein erster us heute auch super war.
lg *mia*

Re: Wunder gescheh`n, ich habs geseh`n...

Hallo Mia!
Also, das mit der Erkältung ist ja doof. Dann leg Dich ins Bett, lass Dich verwöhnen, und nimm viel Vitamin C!!!
Mein US war super!!! Ich habe Würmchen gesehen, und sogar ein schlagendes Herz!!! Und sogar ein Foto gab es (von Lilly hab ich ja keins...)
Ich wünsch Dir gute Besserung!!! Auf dass Du bald zum Yoga gehen kannst.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen