Suchen Menü

Wund von Mandarinen - aber nach 3 Tagen erst???

Huhu!
Lenny ist fuuuuuuuuuurchtbar wund, teils schon richtig offen und nässt :C
Er hat soo doll geweint, das muss auch so bitterböse weh tun :(
Hab ihn nackt strampeln lassen, geföhnt, nur mit Wasser saubergetupft, immer ausreichend getrocknet und gecremt.. Hoffe, es ist bald besser.
Nur frag ich mich, woher das kommt??
Am Freitag hab ich Mandarinen gegessen, und Lenny hat begeistert mitgegessen. Am WE hatten wir eigentlich nix außergewöhnliches gegessen oder getrunken.
Das einzige, das mir halt einfiele, wären die Mandarinen. Aber jetzt noch, nach 3 Tagen???
Weiß gar nicht mehr wie es bei Miri damals war :(
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Wund von Mandarinen - aber nach 3 Tagen erst???

Huhu Nina,

ich würde mal sagen JA! Bei Joana dauert es auch immer zwischen 2 bis 4 Tagen bis der Po rot und wund wird (oder die Neurodermitis zuschlägt) - da geht dann jedes Mal das rätsel raten los, was es gewesen sein könnte. Letztens war es das erste Stück Apfel in ihrem Leben...

Heute hat sie auch zum ersten Mal Mandarinen bekommen - kann Dir also in 3 Tagen erst mehr berichten ;o)

Dicken Puster für Lennys Po *puuust*

GGLG alesa

Wund von Mandarinen - aber nach 3 Tagen erst???

Määäh so ein Mist :(
Na denn drücke ich euch mal die Daumen dass es wenigstens bei euch gut geht!! Skandal, und das, wo sie ihm sooo gut geschmeckt haben!
GGLG,
Nina

Wund von Mandarinen - aber nach 3 Tagen erst???

Hallo Nina,

der arme kleine Kerl! Das tut mir schon beim Lesen weh.

Ich denke auch, dass die Mandarinen noch nach 3 Tagen "wirken" können. Hoffentlich ist es morgen schon wieder besser!

LG Katrin

Wund von Mandarinen - aber nach 3 Tagen erst???

Huhu!
Ich hätte vorhin fast mitgeheult :( Er zahnt auch grad so furchtbar, Backenzähnchen brechen grad durch. Und er ist sooo anhänglich und verkuschelt. Aber das vorhin war echt arg. Er lag da, kniff die Backen zusammen dass ich ja nicht wischen kann und schüttelte heulend und total verzweifelt den Kopf "NeiNeiNeiiii Neiiiiii NeiNei!!!" Er wollte nicht :´( Aber hilft ja alles nix..
Zum Glück ist Miri eingesprungen und hat ihn am Fuß gekitzelt, da musste er dann doch kichern und ich konnte vorsichtig abtupfen.
Es ist einem immer selbst so arg, aber man kann nix machen außer warten dass es besser wird *schnief*
Danke Dir!
LG, Nina

Wund von Mandarinen - aber nach 3 Tagen erst???

hallo nina,
also ich hätte jetzt spontan NEIN gesagt.
finde 3 tage zu lange..
hmmm.... aber die anderen meinten ja doch das es sein könne.
entweder einfach nochmal probieren. oder doch lieber meiden wegen dem argen AUA...
tut ja wirklich bestimmt sehr weh !
lg Soe

Wund von Mandarinen - aber nach 3 Tagen erst???

Hallo Nina, erstmal gute Besserung für Lenny. Wir haben hier so ein Zeug das heißt Eosin. Das ist rot (auch auf den Händen und Klamotten) hilft aber gut gegen das Nässen. Wenn's morgen nicht besser ist, frag doch mal in der Apotheke nach. Bei Hendrik hat's damals sehr gut geholfen.

Drei Tage find ich übrigens sehr lange um ne Wirkung zu zeigen. Von einem auf den anderen Tag ja aber drei Tage. Ich esse auch ab und zu ne Orange oder ne Mandarine, bisher hat's noch keine Wirkung gezeigt *aufholzklopf* Hast Du sonst was verändert, Windelmarke, Creme oder so? LG Jeanette

Wund von Mandarinen - aber nach 3 Tagen erst???

Huhu Nina,

für Mandarinen finde ich die Zeit schon lang,ich kenn das nur bei Patrick und der hat innerhalb von Stunden reagiert,wie gesagt Patrick

Kann es vielleicht sein das es vom Zahnen kommt ????

ganz schnelle gute Besserung für Lenny

lG Danny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen