Suchen Menü

Würdet ihr sowas machen?

Huhu!
Meine Mama möchte nächstes Jahr zu ihrer Schwester nach Australien! Mein Neffe wird sie wohl für 2Wochen begleiten (länger sind die Osterferien ja leider nicht) da sie alleine schiß hat so lange zu fliegen-naja und sie kann kein Englisch ;-)
Jetzt haben wir gescherzt das ich ja mit könnte und Felix! Männe könnte/müsste dann mit Simon hier bleiben!
Ist halt auch eine extreme Geldfrage und mit nem grade 2jährigen mag ich mir diese Tortour auch nicht wirklich antun!
Jetzt mal ganz blöde gefragt-würdet ihr das machen?
LG Petti
Bisherige Antworten

Würdet ihr sowas machen?

Hallo Petti,

ich Angsthase würde das nicht machen. Alleine so ne lange Flugreise *grusel* und dann mit Kind - ne, das wäre nichts für mich.

Und meine zwei anderen so weit zurücklassen. Nee, ohne mich.

LG vom sonnenblümle

Würdet ihr sowas machen?

hi,

dann würde ich aber auch mind. 4-6 Wochen bleiben!!! Australien ist so toll...mein damaliger Religionslehrer hat verwandtschaft da und die haben ne tolle tour gemacht...die kinder passen sich schon an! Aber da du ja nicht alle mitnimmst geht es ja schlecht so lange. 2 Wochen ist zu wenig...hatte 3 wochen kanada und das war so gerade an der grenze...mit der fliegerei, jet lag etc.

lg silke

Würdet ihr sowas machen?

Hi Petti,
von mir ein ganz klares JA!
Wann hat man denn schonmal die Chance????
Wir waren ja gerade Ostern mit Florian in Kalifornien und das war super. Wir waren auch ca. 16 Stunden unterwegs und Florian hat das locker mitgemacht. War ja für ihn auch Abenteuer. ;-) Mein Mann musste da arbeiten und so war ich auch noch meist alleine mit Florian. Aber auch das lief super. 2 Wochen haben mir dann aber auch gereicht, ich fühlte mich dann etwas urlaubsreif. *gggg*
Australien wäre zwar noch etwas weiter, aber die paar Stunden mehr im Flieger hätte ich auch noch rumgebracht. *lach*
Na ja, ich würde allerdings auch nicht erwarten, dass ich mich in diesem Urlaub erhole, aber sehen und erleben würde ich eine Menge. *gggg*
Viele Grüße
Gabi

Würdet ihr sowas machen?

Huhu Petti!
Vom Interesse her AUF JEDEN FALL! Australien würde ich gern noch sehen. Aber mich würde der Flug abschrecken. Ich hab keine Angst vor'm Fliegen, aber mich nervt die lange Zeit, denn ich könnte sicher nicht schlafen - würde mich zu Tode langweilen oder ziemlich angenervt sein, wenn ich mein Kind die ganze Zeit bespaßen sollte.
Also ohne Kind würde ich schon mitfliegen - obwohl es auch dann eher wie Gaby schon sagt ein "Möglichst-schnell-möglichst-viel-sehen" wird - aber nach Australien sollte man tatsächlich lieber länger fliegen.
Dann würde ich mich lieber 2 Wochen in einen All-inclusive-Club im Süden mit Kinderbetreuung abseilen *Gacker*....
GLG
Tina

Würdet ihr sowas machen?

huhu,
wenn ihr euch das irgendwie leisten könnt,SOFORT....ist mein traum *mitkommenwill*
nächstes jahr ist felix ja auch schon über 4 und da wird das gehen!!!simon würd ich auch nicht umbedingt mitnehmen wollen,schon gar nicht alleine mit den zweien
boah neid
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen