Suchen Menü

Würdet ihr fahren???

Huhu!

DANKE für alle Antworten zum AB und brechen, die Nacht war noch echt *lustig*...

Bis 0:30 Uhr hat sie nur gebrochen, und heute früh kurz vor 6 hatte sie Durchfall wie Wasser, danach noch bis 7:00 Uhr gebrochen, bzw. versucht zu brechen, kam nix, dann gab ich ihr Iberogast Tropfen und ein paar Schluck Wasser zum nachtrinken und das kam dann sofort in einem Schwall wieder raus. Dann schlief sie ein, bis nach 9:15 Uhr. Und sprang auf als wäre nie was gewesen. Hab ihr 9:30 das Antibiotikum gegeben und bis jetzt ist alles drin, sie hat ein paar Zwieback gegessen und ist ansonsten fit.

Hab im KH und beim Kia angerufen, beide sind der Meinung daß es nicht vom AB kommt sondern eher MD. Und daß das ausgebrochene gestern abend schon weg wr, die Kiä sagte nach 45 Min. ist das AB aus m Magen raus.

Nun frag ich mich ob ich zu Petti düsen soll oder nicht, morgen Nacht wollten wir los. Wenn wir Glück haben steckt sich keiner an, wenn wir Pech haben (wovon ich nach den letzten Wochen mal ausgehe) kotzen Matze und ich dann frei und fröhlich über die Autobahn und wir könnten bei Petti auch noch alle anstecken, und nu weiß ich nicht was ich machen soll.

Blöde ist daß das Auto morgen früh um 8 abgeholt werden muss oder eben nicht. Also müssen wir uns so schnell wie möglich entscheiden.


Was würdet ihr machen?
LG von uns!

Bisherige Antworten

Würdet ihr fahren???

hallo doreen!

könnt ihr die abreise nicht ein kleines bißchen nach hinten verschieben, bis ihr wisst, ob der md sich erledigt hat?

es wäre ja ne totale katastrophe, wenn du mit zwei kindern auf der reise noch krank werden würdest und ihr könntet nicht mal nach hause =-O

hmmmm...ich denke, wenn es nur morgen ginge, würde ich nicht fahren, so schade das auch ist.

erkältung & co kann man irgendwie überbrücken, aber bei MD ist man ja total ausgeschaltet, das würde ich nur zuhause durchstehen wollen. abgesehen davon, dass es natürlich auch für alle anderen ansteckend ist.

mannomann, du hast aber auch immer einen mist an den hacken, das tut mir echt leid.

liebe grüsse

ilka

puuuhhh Doreen...

...bei euch ist ja was los..lese grad nach. Meine Güte, hattest du eine Nacht.

Morgen abend soll es schon losgehen?

Was sagt denn Petti,will sie euch in dem wagen Zustand haben? ;-)

Für mich klingt das auch eher nicht nach Unverträglichkeit AB,sondern dass sie sich als NAChhause-Geschenk noch was nettes aus dem KH mitgebracht hat.

Hast du bis heute abend noch Bedenkzeit??? Beobachte doch noch bis heut abend,wie ihr alle so drauf seid. Die Entscheidung muß ja noch nicht JETZT fallen..oder?

Grüßle Jacqui

Würdet ihr fahren???

huhu,
also ganz ehrlich gesagt würde ich nicht fahren :-( die maus hat eine echt streßige woche hinter sich und muß körperlich und psychisch ausgelaugt sein.du wirst auch nicht sooo fit sein nach der zeit....und jetzt noch das erbrechen und co???nee,wäre mir zu heikel das die maus sich im kh sonst etwas eingefangen hat oder das AB nicht richtig wirkt und das ganze bei petti dann nochmals ausbricht.......wobei dort die mattisbetreuung dann wohl besser laufen würde ;-)
deiner maus weiterhin gute besserung!
liebe grüße petra

Würdet ihr fahren???

Hallo Doreen,
ganz ehrlich? Ich würde zumindest morgen noch nicht fahren! Könnt Ihr es nicht nach hinten verschieben?
Weiterhin gute Besserung an Leonie! Und hoffentlich ist es nichts, womit Mattis sich auch noch anstecken kann (oder Du)!
GLG Eva

Schwierige Entscheidung

Huhu Doreen,
man das ist aber auch fies!!!
Was meint Petti? Ich würde abwarten wie sich Leo morgen macht, hast du Medis gegen MD??????????????
Bist du anfällig?Macht ein ein Sinn wenn ihr krank hier her kommt? MD dauert aber auch nicht sooo lange........vielleicht habt ihr Glück?!!*hofffüreuch*
Ich würde es echt ganz spontan und auf die letzte Minute entscheiden, wenn Du kannst evtl. 1 Tag später fahren.
LG Maggie

Würdet ihr fahren???

Huhu Doreen,

ich würde auch lieber Leonie erstmal richtig genesen lassen und ihr ein wenig Ruhe antun, schließlich war es für euch alle, aber hauptsächlich für Leonie eine sehr anstrengende Zeit. Und dann würde ich zu Petti fahren, sobald ihr alle fit ist. Ich weiss, Petti wird bestimmt super traurig sein, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Weiterhin gute Besserung.

GLG Suzi

Würdet ihr fahren???

Huhu Doreen,

ich würde auch lieber Leonie erstmal richtig genesen lassen und ihr ein wenig Ruhe antun, schließlich war es für euch alle, aber hauptsächlich für Leonie eine sehr anstrengende Zeit. Und dann würde ich zu Petti fahren, sobald ihr alle fit ist. Ich weiss, Petti wird bestimmt super traurig sein, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Weiterhin gute Besserung.

GLG Suzi

Würdet ihr fahren???

Hi du, ihr Armen, ihr macht ja grad was mit :-( Aber zu deiner Frage: Nein, ich würde definitiv nicht fahren und das aus zwei Gründen. Erstens hätte ich Angst, dass sich der Rest meiner Familie angesteckt hätte und zweiten würde ich so nie im Leben bei einer Freundin auftauchen. Bei MD verstehe ich keinen Spaß.
Aber mach es doch von Petti abhängig. Wenn sie deinen Besuch unter den Bedingungen will und es dir nichts ausmacht ist es ja ok.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen