Suchen Menü

Würdet ihr es morgen noch essen? ;)

Huhu!
Also: Ich hab am SA frisches Hackfleisch gekauft. Mein Kühlschrank hat extra Fleisch/Fisch- und Obst/Gemüse-Schuber, die auf 0°C gekühlt sind, sprich um einiges kühler als der Rest des Kühlschrankes.
Daher sollen die Sachen auch länger haltbar sein als unter normalen "Kühlumständen".
Gut. Am WE bin ich nicht dazu gekommen, das Hack zu verarbeiten. Gestern hab ich es gebraten, roch noch gut und sah auch gut aus ;)
Einen Teil davon haben wir auf ner Pizza verteilt, die wir gestern gemacht haben, und den Rest hab ich (auch gebraten) zurück in den Kühlschrank, in die 0°C-Schublade.
Würdet ihr es morgen noch verwenden? Es ist ja nun gebraten und gut gekühlt.. Würde dann morgen Spaghetti Bolognese kochen. Für heute hab ich halt schon was, sonst hätte ich es heute schon verwendet.
Was meint ihr?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Würdet ihr es morgen noch essen? ;)

ja gebraten würd ichs noch essen. du riechst ja wenns schlecht sein sollte.und machst es ja auch nochma warm...also nur zu :o)

LG schildie

Würdet ihr es morgen noch essen? ;)

Huhuuuuu! :)
Okay.. Ach ich bin immer ein wenig vorsichtig, mir war gestern schon nicht so wohl obwohl das Fleisch ja so lange gut durchgekühlt war.. Aber roch gut und schmeckte *g*
Aber nach 2x Kotzerei nach schlechtem Essen hab ich immer so nen faden Beigeschmack.. :)
GLG,
Nina

Würdet ihr es morgen noch essen? ;)

also ich scheine immer falsch zu liegen bei den 'ist das noch essbar?' fragen. viele sachen bei denn ihr fragt würde ich bedenkenlos verschlingen während das ganze forum 'bloß nicht' schreit *g*

hier hätt ich gesagt: nein. ich glaube 0°C ist doch auch noch zu wenig für hackfleisch damit es von sa auf mo noch richtig gut ist. nina, allerdings sagst du ja, daß es gestern noch einen guten eindruck machte. also bringt dein sonderfach ja vielleicht doch was.

also wenn es wirklich noch gut war, ist es nach dem braten jetzt natürlich auch noch ein weilchen haltbar.

lg chia

Hihi

Huhu!
Die Farbe war noch original, also keine grau/grünen Verfärbungen *gg* Und gerochen hat es auch nicht verdächtig ;)
Entwickelte auch beim Braten keinen komischen Geruch *g*
Bei Hack bin ich immer ziemlich vorsichtig, aber angeblich bringt das Fach wirklich viel.. Nur "umdenken" kann ich in die Richtung noch nicht so richtig. Ich denke immer, unter normalen Umständen hätt ich das Hack nicht mehr verwendet, aber in diesem Extrafach könnte ich es noch verwenden. Aber skeptisch bin ich dennoch immer.
Aber wie gesagt, machte noch nen guten Eindruck :)
LG,
Nina

Würdet ihr es morgen noch essen? ;)

huhu,
ich würd es auch nicht mehr essen.aber ich kenn so ein fach auch nicht...
chia,wie lange geht diese sportpunkte aktion noch?hab gerade gesehen das ich die vergessen habe mit in die weihnachtskarte zu legen :-( und ca.25 stück hab ich hier
liebe grüße petra

Würdet ihr es morgen noch essen? ;)

huhu petra,

die aktion geht noch bis ende april. also wäre toll wenn du vielleicht bis mitte april noch weitersammelst, wenn noch was anfällt.

du hattest zwar gesagt, daß du eine weihnachtskarte schicken wolltest, hier ist aber keine angekommen. entweder hast du die auch vergessen oder die sie ist bei der post verschütt gegangen, wenn letzteres der fall ist dann ist, war es schon gut, daß die punkte nicht mit bei waren ;-)

lg chia, mit zickigem sohnemann *hülfe*

Würdet ihr es morgen noch essen? ;)

huhu,
nein deine habe ich DEFINITIV nicht vergessen *g* auch wenn ich sonst dazu neige *räusper* denn wegen dir ;-) mußte ich extra nochmal das notebook anschmeißen,da ich ja deine adresse im postfach hatte *g*
kein wunder das sich kaum einer gemeldet hat wenn alle weg sind :-( von 15 karten haben sich höchstens 5 gemeldet.....aber ich hoffe sie sind trotzdem angekommen *g*
liebe grüße petra die dann mal weiter sammelt

Aber...

Huhu!

Schau mal hier , da steht was über dieses "Longfresh"-Kühlfach. Soll 3x so lange frisch halten wie im normalen Kühlschrank. Und da es gestern ja noch gut war und nun gebraten ist, sollte es doch halten? Meinste nich? :-/
LG,

Nina

Aber...

huhu,
wow,so ein fach kenn ich gar nicht.....hm....na dann denke ich kannst du es morgen noch nehmen...allerdings ist es von samstag wenn ich das richtig verstanden habe und das ist es 2 tage frischalt und zwei tage gebrutzelt alt....macht 4 tage alt
brätst du es denn morgen nochmal gut durch?dann würde ich sagen ok....männe würde es wohl essen,aber ich nicht,habe einen hyper sensiblen magen :-( und schon oft damit zu kämpfen
liebe grüße petra

Wird schön durchgekocht morgen ;)) GLG, etwas in Eile..

neeeeeeeeeeeeee....bin ein Extrem-Pingel ;-))))

Klar! Angebraten auf jeden Fall. GLG Tina Unempfindlich *ggg*

ja auf jeden fall......ist ja schon durch gebraten.....lg

eindeutig ja - guten appetit ! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen