Guten Morgen...hab mir gerad unten dieses Tanzvideo von Nina angesehen....und hatte auch - wie das Evchen *g*- Tränchen in den Augen....ohne gross nachzudenken schoss mir durch den Kopf: Boah, war das geil in den 80er`n. Dirty Dancing...usw...Würdet ihr gerne manchmal die Zeit zurückdrehen....?
Jaja...wie oft hab ich als Kind den Satz von den Älteren gehört: Noch einmal jung sein ..mit dem Wissen von heute...
Hm, und heute verstehen ich besser den je, wie der gemeint war!
Ich wüsste, was ich anders machen müsste. Ich würde mich noch mehr in Schule und Beruf reingekniet haben ( wobei ich einen guten Abschluss habe) um mir meine Chancen später noch mehr zu vereinfachen....
Ich würde noch länger und intensiver arbeiten und sparen um dann erst Kinder zu bekommen ( auch hier: Das ich mit 26,5J. mein 1.Kind bekommen habe, ist für mich völlig richtig *G*)
Ich würde in Beziehungsfragen teils ganz andere Entscheidungen treffen....als die, die ich getroffen habe.
Widerum möchte ich auch gar nicht mehr unbedingt 20 sein! Ne, wenn das Leben so um die 35 ein paar Jahre stehen bleiben würde....das hätte mir schon gereicht :-)
Und ihr, was würdet ihr tun? Würdet ihr noch mal zurück wollen mit dem Wissen von heute?
Neugierige Grüsse,
Ina