Suchen Menü

Würdet ihr die Windel nachts weglassen?

Halloo...
mein Junge ist ja nun schon 2dreiviertel. Und jeden Abend sagt er "ich brauch keine Windel mehr"
Tags klappts ganz gut, aber nachts ist die Windel doch etwa alle 14 Tage nass, würdet ihr sie weglassen? Ich überrede ihn immer sie trotzdem anzuziehen, und sie dann am nächsten Morgen seiner kleinen Schwester zu überlassen (es sind Windeln Grösse 4, die sind ab 7kg)
Was meint ihr? Kann ein Kind mit 2dreiviertel schon nachts sauber sein? Seine grosse Schwester war doch erst mit 3einhalb nachts ohne Windel...
Ich mag nur nicht ständig ein nasses Bett haben...
LG Steffi mit Franzi (grade 4J), Constantin (2dreiviertel) und Patricia (fast 6 Mon.)
Bisherige Antworten

Na klar! Weg damit!

Ui, alle 14 Tage? Na, das ist doch suuuper! Laß´ das Ding weg, zumal er es verlangt! Also ganz ehrlich, alle 14 Tage das Bett mit einem frischen Laken zu versehen ist doch halb so wild, oder? Du kannst außerdem eine wasserdichte Auflage ÜBER das Laken legen und noch ein Badelaken oben drauf, dann bist Du ganz auf der sicheren Seite! Sei stolz auf Dein Zwergi - ist doch super, wenn er es mit 2 3/4 schon schafft! Ole ist nachst noch weit davon entfernt, aber so ist halt jedes Kind anders... LG Anke

Würdet ihr die Windel nachts weglassen?

Hallo Steffi,
ich seh das genau so wie Anke. Lass die Windel einfach weg!!! Sara war mit 2Jahren10Monaten von heute auf morgen Tags UND Nachts sauber..... jedes Kind ist wie es ist und bei deinem Constantin würd ich sagen er ist soweit!!!
Meine Freuindin würde bei ihrer 5jährigen von deiner "Quote" träumen...... das Alter allein sagt halt nix aus.
Viel Glück und LG
Heidi *diedavonnurträumtundweiterwickelt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen