Suchen Menü

Würdet ihr das sowas kaufen?????????

Hallo,
wir könnten von einer Bekannten so ein Grosses Liege/Sitzkissen haben.Es ist 1,70,x 1,20 gross, sie hat 99? bezahlt von uns will sie 40? haben.
Es soll wohl sehr bequem sein und ist aus strapazierfähigen Stoff.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Kommt drauf an für was :)

Huhu!
Also eher einen Sitzsack, aber das Sitz- bzw. Liegekissen.. Liegen tu ich in meinem Bett und punkt. Für vor den Fernseher sieht das Ding eher ungünstig aus, kann aber natürlich auch täuschen? Keine Ahnung :)
LG,
Nina

Kommt drauf an für was :)

Hallo Nina,
es ist schon bequem, habe mal bei ihr probe gesessen.Aber mein Mann will es nicht, meint Preis wäre zu teuer und es sieht kein Sinn darin.
LG Maggie

So eins wäre es

http://cgi.ebay.de/Sitzsack-Sitzkissen-Sessel-Nylon-Bodenkissen-SCHWARZ_W0QQitemZ280185199816QQihZ018QQcategoryZ42618QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

So eins wäre es

Hallo Maggie,

ich würde mich schon an der Farbe stören, ansonsten wenn man es auch als Gästebett nutzen könnte und eine andere Farbe hätte und man es notfalls auch gut verstauen kann, dann wäre es auch was für uns ;-)) , für die Kinder doch allemal super praktisch, oder?

GLG Suzi

So eins wäre es

Hallo Suzi,
war von Ebay nur ein Beispiel, die Farbe wäre so dunkel braun.
Ich weiss ich finde es auch Super und mir fallen auch die gleichen Argumente ein wie dir aber mein Mann stellt sich quer findet es zu teuer und sieht den Sinn im Gebrauch nicht ein.
LG Maggie

So eins wäre es

Hi du, ich finde es ja eigentlich superschön. Aber das Ding läge bei uns nur immer im Weg rum. Wenn du da einen schönen Platz dafür hast ist das toll. Z.B. eine Sitzecke in einem Zimmer zum lesen oder vor dem Holzkamin oder so. Aber wenn du kein freies Eckchen hast dann bist du vor allem beim saugen nur am wegräumen. Ausserdem siehst du auf schwarz jeden Fussel.
LG Sally

Würdet ihr das sowas kaufen?????????

huhu,
ja ich würde so eines kaufen,wollen wir auch,weil mirco so eines gerne hätte...aber nicht für 100 euro und gebraucht würde ich so ein kissen auch nicht haben wollen.eben weil man nie weiß was damit war (flüssigkeit reingekommen?ect)....man liegt da ja schon auch mit dem gesicht drauf und da würde ich schon etwas neues haben wollen.
es gab schon öfters aktionen,wo es so ein kissen für weniger als 50 euro gab,nur haben wir sie immer verpasst ggg real und co machen das manchmal
liebe grüße petra

Würdet ihr das sowas kaufen?????????

Hallo Petra,
ich kenne die Bekannte sehr gut, ist alleine keine Haustiere und keine Kinder.Sie hat das Kissen ca. 6 Wochen jetzt und will es abgeben weil sie umzieht und sich mit der Wohnung verkleinert und es dann nicht mehr rein passt.
LG Maggie

Würdet ihr das sowas kaufen?????????

huhu,
ach so.....ja dann würde ich zuschlagen wenn mir die farbe gefällt ggggg wenn ich da mit meinem kreuz wieder hochkommen würde *lach* würde ich auch gerne so eine shaben.muß irre gemütlich vorm fernseher sein :-))))
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen