Suchen Menü

Würdet Ihr sowas machen? (Thema Geschenke)

Huhu!

Könnte mich sowas von aufregen...

Mein Schwager hatte ja am WE runden Geburtstag und wir wollten von der Familie zusammenlegen und was "Größeres" kaufen. Auf Anraten seiner Frau sollte es eine Videokamera sein... Gesagt - getan - den Bandmitgliedern haben wir noch geraten, ne tolle Software für die Bearbeitung der Filme am Computer zu kaufen, was sie auch taten.

Jetzt erzählte mir Männe (Silvana und ich waren nicht mit auf der Feier, nur Dan und Celina), daß sein Bruder beim Auspacken ein ziemlich dummes Gesicht gemacht hat und sich nicht gerade gefreut hat... Später stellte sich heraus, daß der Wunsch wohl eher von seiner Frau gekommen ist *grummel*.

Hallo???? Sowas würde ich mich ehrlich gesagt nicht wagen. Also zu wissen, daß mein Mann keinen Wert auf etwas Bestimmtes legt und dann so zu tun, als ob er sich das wünscht, nur damit MEIN Wunsch erfüllt wird??? Find ich ehrlich gesagt unmöglich!!! Da würde ich eher sagen, daß mir nichts Bestimmtes einfällt, als mir etwas auszudenken, was nur ich mir wünsche - zumal bei nem runden Geburtstag wo alle zusammenlegen...

Grummelnde Grüße

Tina

Bisherige Antworten

Würdet Ihr sowas machen? (Thema Geschenke)

huhu

ist ja hart ! kann man das teil nicht zurückgeben & ihm dafür nen gutschein des ladens schenken ?

aber sicher hat die frau sich schon selbst gefilmt … bzw. filmen lassen.

lg serap

Würdet Ihr sowas machen? (Thema Geschenke)

sag mal wie krank ist die denn,das ist ja wohl echt der Hammer.

Wie Serap schon schrieb versuchen umzutauschen und nen Gutschein für IHN schenken

Nochwas,wenn sie Geburtstag hat könnt ihr ja auch sammel dann schenkt ihr was was er gerne hätte,das Gesicht würd ich gern sehen.

lG Danny

Ja gute Idee ;-)

Ihr schenkt IHR zum Geburtstag etwas was ER sich wünscht. Das Gesicht möchte ich dann mal sehn :-D :-D :-D :-D

Gröööööööööhl - super Plan! ;-)

das gesicht kannste dann ja sehen ggg er hat ja dann ne kamera hihi LG

Würdet Ihr sowas machen? (Thema Geschenke)

Huhu!

Boah das ist ja echt dreist :-) Man da muss ich doch glatt mal überlegen was ich mir noch wünschen kann an Michas Geburtstag-evtl.eine Sonnenbank :-D

Nee ich würde ihm anbieten die umzutauschen gegen Geld oder einen Gutschein für etwas das ER sich wünscht!!!

Sind das die mit den "gewöhnungsbedürftigen Kindern"?

GLG Petti die hofft das Celina, sorry Prinzessin Leia :-P aber Spaß hatte

Würdet Ihr sowas machen? (Thema Geschenke)

Jepp - genau die ist das *ggg*.... War ja klar...

Celina hatte viel Spaß, allerdings waren wirklich außer ihr und der Cousine keine Kinder da und zeitweise war es ihnen wohl was langweilig....

Silvana und ich haben zu Hause Bee Movie geschaut und viele Süßigkeiten gefuttert - das gefiel Kind UND Mutter *ggg*. Aber der Film war doof *find*....

GLG

Tina

das find ich ja richtig FRECH!!!!

...was ist das für eine egoistische Person??????

Könnt ihr die Frau nicht gleich mit umtauschen????? Lieben scheint sie ihren Mann auf jedenfall nicht!!!

Grüßle Jacqui

Würdet Ihr sowas machen? (Thema Geschenke)

Huhu Tina,

na dass find ich mal frech von der Tussi!!!

Ich würde IHN fragen, ob er die Kamera wieder hergibt und ihr dann nen Gutschein holt.

Und wenn die Tussi Geburtstag hat, würde ich ihr nen Werkzeugkoffer oder irgendwas schenken, wo ihr wißt, dass ER sich drüber freuen wird ;-)

Also neee, Leute gibt's!!!

GGLG

Olli, die sich vielleicht auch schon mal Gedanken macht, was sie sich zu Martins Geburtstag im Januar wünscht :-D

Würdet Ihr sowas machen? (Thema Geschenke)

huhu,
hm,aber vielleicht hat die frau das auch nicht bös gemeint???und wirklich gedacht er würde sich soetwas wünschen?
meiner ist ja auch in solchen dingen sehr sehr schwierig.er wünscht sich etwas ....und kauft sich das dann drei tage vor weihnachten,wo meiner einer das schon längst unterm bett liegen hat.oder er sagt spontan das findet er gut,vergißt es und macht dann auch nen blödes gesicht wenn er es geschenkt bekommt,weil er es zwar gut fand aber gar nicht selbst gebrauchen kann.....
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen