Huhu!
Könnte mich sowas von aufregen...
Mein Schwager hatte ja am WE runden Geburtstag und wir wollten von der Familie zusammenlegen und was "Größeres" kaufen. Auf Anraten seiner Frau sollte es eine Videokamera sein... Gesagt - getan - den Bandmitgliedern haben wir noch geraten, ne tolle Software für die Bearbeitung der Filme am Computer zu kaufen, was sie auch taten.
Jetzt erzählte mir Männe (Silvana und ich waren nicht mit auf der Feier, nur Dan und Celina), daß sein Bruder beim Auspacken ein ziemlich dummes Gesicht gemacht hat und sich nicht gerade gefreut hat... Später stellte sich heraus, daß der Wunsch wohl eher von seiner Frau gekommen ist *grummel*.
Hallo???? Sowas würde ich mich ehrlich gesagt nicht wagen. Also zu wissen, daß mein Mann keinen Wert auf etwas Bestimmtes legt und dann so zu tun, als ob er sich das wünscht, nur damit MEIN Wunsch erfüllt wird??? Find ich ehrlich gesagt unmöglich!!! Da würde ich eher sagen, daß mir nichts Bestimmtes einfällt, als mir etwas auszudenken, was nur ich mir wünsche - zumal bei nem runden Geburtstag wo alle zusammenlegen...
Grummelnde Grüße
Tina