Suchen Menü

Würdet Ihr schon wieder zum Arzt gehen?

Eva (fast 11 Monate) hat seit Anfang Dezember einen fiesen Schnupfen, dann kam Husten dazu, das wurde dann eine Bronchitis. Insgesamt war ich deswegen schon 4x beim Arzt, da hieß es aber immer nur "da machen wir nichts, so schlimm ist es nicht". Jetzt ist es aber noch immer nicht weg, sie hustet wie gehabt und hat tierischen Schnupfen. Was meint Ihr-soll ich da nochmal hindackeln? Oder warten bis es Sommer wird? Max hat auch Schnupfen und Hörprobleme/Paukenerguß, da haben wir einen Termin am Freitag beim HNO. Drückt mir die Daumen, daß die Polypen nicht raus müssen, ich hab gar keine Lust auf eine OP... Und was würdet Ihr mit Eva machen? Hab die laufende Nase so satt! Liebe Grüße Musica
Bisherige Antworten

Würdet Ihr schon wieder zum Arzt gehen?

hallo Musica.
der husten kann auch davon kommen, daß sich die lunge quasi gegen die angreifer der nase wehrt - mal salopp ausgrdrückt. also würde ich erstmal den schnupfen bekämpfen. bei ähnlichen fällen beim mops hat euphorbia nasenspray super geholfen. allerdings strikt nach anweisung geben! innerhalb von 2-3 tagen ist der schnupfen weg. und dann schau mal, ob sich die lunge auch beruhigt.
den tipp habe ich von unserem hausarzt ;o)
lg, zaches

kann ich nur voll und ganz unterschreiben...

was zaches gesagt hat.
meine rede!
gute besserung
jasmin

Würdet Ihr schon wieder zum Arzt gehen?

Kann mich nur anschließen, vermute der Schnupfen rutscht runter ;-)! Das Problem haben wir sehr oft und leider nicht wirklich die ultimative Lösung!
Ich würde den HNO gleich mal mit fragen, wenn ihr schon mal da seit!
LG und gute Besserung Fibi!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen