Suchen Menü

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

Habe eben ins Profil Bilder eingestellt von meinen beiden Mädchen :-)))
Also wer Lust hat, kann gern mal gucken gehen...
Lg tine mit Lovis (12Tage) und Nele(4Jahre)
Bisherige Antworten

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

Hallo Tine,
auch an dieser Stelle nochmals HERZL.GLÜCKWUNSCH zur 2. Tochter!!!
Hab' gleich mal die süüüüßen Bilder geschaut ,*hach* ,ein kleiner
niedlich Spatz u. soooo viele Haare!
Ein ganz toller Name übrigens!
Ganz viel Spass zu Viert!
LG Kerstin

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

danke!!!!
noch werden wir beim namen immer schief angeschaut...
umso mehr tut so ein kompliment gut :-)
aber malea hätte ich auch genommen :-)
glg tine

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

Sprecht ihr denn beide Namen??LG Mandy

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

nein, im moment nur lovis, aber was nicht ist kann ja noch werden- spätestens wenns was zu schimpfen gibt ;-)
lg tine

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

Da könnt man glatt nochmal schwach werden:-))Aber nee nee 2reichen mir vollkommen.Hat Nele anfangs auch so dunkle Haare gehabt?LG Mandy

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

ja, nele war sogar noch schwärzer! wenn ich neles babyfotos nehme kann ich die beiden nicht unterscheiden... :-)
glg tine
ps: vielleicht kommt nr. 3 bei euch ja als nachzügler igendwann???

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

Aber dann erst in 10Jahren*gg*Momentan bin ich ausgefüllt.Mädchen können doch so ganz anders(zickiiig) sein als Jungs:-))Aber ich bin ja auch noch jung(2Jahre älter als du).
Übrigens schön das ihr euch dann noch für June entschieden habt,war ja wie ich dir schon gepostet hat auch unserer Zweitnamenfavorit.LG Mandy

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

Liebe Tine,

erstmal alles alles gute zu eurer kleinen süßen lovis!

mensch, kaum ist man mal ein paar wochen nicht hier,

verpass ich doch glatt das deine maus schon da ist....

wie gehts euch denn zu viert?

und wie war die geburt?

berichte doch mal wenn du magst.

bei uns läufts eigentlich prima, lenni ist ziemlich pflegeleicht und lara eine tolle große schwester, die ihren bruder schon sehr lieb hat.

achja *seufz*....da meckert es schon wieder aus dem bettchen....

liebe grüße

und alles alles gute daphne&kids

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

Siehste, so schnell kanns gehen...
Nele lieb ihre Schwester, sie tut alles für sie und bevor sie ins bett geht muss sie mind. Noch 2x nach dem baby gucken. Und dann spielt sie immer das Micky Maus Spiel, wo man mit den Fingern den Arm hochkrabbelt und dann am Ohr klingelt die Stirn klopft und den Nasenmann begrüßt ;-) Ansonsten bringt nele volle Windeln mit Geuß weg und zeig alln Leuen gaaaanz stolz ihre Schwester. 0 Eifersucht! Afangs war ie super aufgedreht, aber seid 2-3 Tagen hat sich das zum Glück wieder gelegt.
Geburt? Naja- da sie sich sich nciht gedreht hat wurde es ein KS- aber der war soooo schön wie eben ein KS nur sein kann. (sicher auc weil cih nen super süßen Arzt hatte ;-))) Am 14. bin ich in die klinik und am 15. um 7.39 war Lovis schon da- 4 Minuten nachdem Männe in den OP durfte... Montag sind wir dann gleich wieder nach Hause. Jetzt leben wir uns ein und bis au eine zerrung vonMutterbändern in der Leiste gehts mir super!
Zu viert ist auch nciht wesentlich anders als zu dritt ;-) Finde nur, nele ist gleich 2 Jahfre ältr gweorden- geht dir das auch so???
Ansonsten ist Lovis ein Traumbaby. weint fast nie- hat sie erst 4mal und das sooo kurz (vielleicht so 10Sekunden)
Also eigentlich soooooooooooooooooo ne Liebe!!!
*schwärm*
hmmm-mehr weiß cih nciht zu berichten :-))
Merkst du eigentlich, dass Lenni zu füh kam???
gglg tine

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

Liebe Tine,

erstmal alles alles gute zu eurer kleinen süßen lovis!

mensch, kaum ist man mal ein paar wochen nicht hier,

verpass ich doch glatt das deine maus schon da ist....

wie gehts euch denn zu viert?

und wie war die geburt?

berichte doch mal wenn du magst.

bei uns läufts eigentlich prima, lenni ist ziemlich pflegeleicht und lara eine tolle große schwester, die ihren bruder schon sehr lieb hat.

achja *seufz*....da meckert es schon wieder aus dem bettchen....

liebe grüße

und alles alles gute daphne&kids

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

Hallo Tine,
sehr sehr schöne Bilder, supersüße Speckfältchen :-) und eine megastolze, hübsche große Schwester. Was will man mehr *seufz* :-)
LG emaille

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

Das Glüc darfst du ja zum Glück auch bald wieder erleben und geniesen :-)))
Ist dir eigentlich schlecht??? Oder sonst welche SS-Wehwehchen???
glg tine

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

Hallo Tine,
also, so richtig schlecht ist mir zum Glück nicht, aber mich überkommt immer mal wieder so ein schrecklicher Würgereiz (sorry), keine Ahnung, woher das kommt (beim Zähneputzen, aber auch aus heiterem Himmel *schulterzuck*). Ansonsten bin ich schrecklich müüüüde, egal, ob ich mich gerade hingelegt habe oder nicht :-), und ich bin furchtbar unkonzentriert, so wie vorgestern Abend, als ich auf der Treppe ausgerutscht bin und sehr unsanft auf Hintern und Rücken gelandet bin. Die Sprechstundenhilfe meiner FÄ meinte aber vorhin am Telefon dass, wenn ich bis jetzt keine Nachwirkungen habe, wohl nichts passiert sein dürfte :-/. Nunja, am Montag hab ich nochmal VU. Und ich rede mir immer mal wieder ein, dass ich das Kleine ganz zart spüre, bin mir aber nicht sicher :-) (kommt vielleicht daher, dass in meinem ET-Forum eine davon berichtet hat, und ich jetzt natürlich auch will *g*.
GLG emaille

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

Welche Woche bist du jetzt??? Ich habe diesmal ab der 13. gegrübelt und ab der 15. war ich mir sicher....
Ich denke auch, dass wohl nix passiert ist, die Mäuse sind ja doch ncoh gut eingepackt ;-) Drücke dir die Daumen!!!!
Wegen dem müde: was sagt dein Eisenspiegel???
glg tine

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

Huhu,
bin 13+4 *breitgrins*
Der HB-Wert war letztes Mal gut, bin gespannt, was er am Montag sagt. Im Zweifelsfall frag ich auch nochmal nach einer Ferritin-Kontrolle. Hab ja bis Ende der 13. Woche Utrogest nehmen müssen und hab die Müdigkeit darauf geschoben, aber seit Absetzen des Medikaments hat sich nichts geändert *g*.
LG emaille

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

na, dann grüß mal deinen kleinen stubsenden Bauchbewohner von mir!!!! :-))))
ggggggggggglg tine

Sind ja wirklich Zucker deine Beiden....

wie gehts dir denn so fast 2 Wochen nach dem KS?
Bei uns fängt Montag der richtige Allag mit drei Kindern an, da muss Männe dann wieder arbeiten....Mal sehn ob ich dann immer noch so entspannt bleibe wie bisher
LG, Silke

Sind ja wirklich Zucker deine Beiden....

neuer Versuch zu antworten :-)

Danke der nachfrage!!!
mir gehts nach wie vor prima. habe mir ein paar Mutterbänder gedehnt, die schmerzen, aber sonst merke ich gar ncihts!!!!
Haben uns auch super eingelebt. Männe ist von Anfang an arbeiten, Nele von Anfang an im Kiga und ich und Lovis zu Hause. Gestern war der erste besuchsfreie Tag, den cih beim Friseur verbracht habe ;-) Morgen mache ich den ersten Schritt in Richtung Diplom nd fahre mal in den Diplombetrieb.
Aber eigentlich gehe ich alles gaaanz ruhig an. (glaubst du mirvielleicht nciht, aber so einen gesunden stresspegel brauch ich zum wohlfühlen ;-) )
Das ganze klappt aber auch nur so super, wil Lovis ein Traumbaby ist- sehr lieb und pflegeleicht und Nele ist eine superliebe große Schwester, die zum Glück nicht mehr so aufgedreht ist wie am Anfang.
Wie gehs dir?? wie haen bei die ie Geschwister reagiert???
glg tine

@Silke

Fein, dass es so entspannt läuft! Also ist der Umstieg von 2 auf 3 Kindern bis jetzt einfacher als damals von 1 auf 2, oder?
Alles Gute für nächste Woche, du machst das sicher mit links!
Lg Irene

Schöne Bilder von deinen Süßen! Lg Irene

Oooooooooooooh, die beiden sind ja sooooo süüüüüüüüüß!!! LG

Würde euch gern meine Töchter vorstellen ;-)

Herzlichen Glückwunsch noch mal! Sehr, sehr süß, deine beiden! :-) Wahnsinn, wie viele Haare Lovis schon hat! Schön zu lesen, dass es dir schon wieder so gut geht. War ja doch weit entfernt von der Geburt, die du dir vorgestellt hattest.

LG Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen