Würde auch gerne mitmischen; Vorstellung
habe schon öfters bei euch mitgelesen und würde doch auch gerne das eine oder andere Mal mitschreiben. Heisse Marion, bin 36 Jahre alt, komme aus dem Schwabenländle und haben einen Sohn 2 3/4 Jahre, der leider immer noch ein Vollwickelkind ist (heul da hoffe ich auf gute Tipps von euch oder Aufmunterung) und eine 6 Wochen alte Tochter (Nadine). Ich hoffe, ihr nehmt mich bei euch auf und freue mich auf einen regen Austausch.
VLG Marion
Re: Würde auch gerne mitmischen; Vorstellung
na dann mal ein herzliches willkommen hier :-) hab mich unten grad schon gewundert weil mir der nick so neu vorkam :-)))
liebe grüße toyota mit jean josefine und mirco
erst mal herzlich Willkommen bei uns!!! Schön, das Du dabei bist.
Zum Thema Vollwickelkind tröste Dich, mir geht es mit Nicolas genauso. Er wird im November 3 und verweigert es komplett auf Toilette zu gehen. Allerdings zwinge ich ihn auch nicht. Ich denke jedes Kind braucht seine Zeit, das eine mehr, das andere weniger!!!
GLG Yvonne 18+5 und Nicolas* 16.11.03
na, dann herzlichen Willkommen auch von mir :-)))! Und immer recht fleißig mitschreiben!
Ach so, und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter, die ist ja noch ganz frisch, sozusagen ;-).
GLG Eva
Herzlich willkommen!
hab' Dich ja schon eben gelesen auf mein Posting unten ;-)
Ich finde es auch schön, wenn immer mal wieder neue Gesichter auftauchen. Aus dem Schwabenländle kommen hier einige, da kannst Du Dich sicher rege austauschen. Aber auch mit Nicht-Schwaben *lach*
Und natürlich noch Glückwunsch zum Töchterchen, da hat sich doch seit Deinem Profileintrag was getan.... ;-)
Wann hat Dein Sohnemann denn Geburtstag? *garnichtneugierigbin*
LG
Anja
Re: Herzlich willkommen!
ja logisch, kann man sich auch mit "nicht-Schwaben" austauschen (grins)...mein Sohn hat am 02.12.2003 Geburstag und dein Nachwuchs???
LG Marion
Schau' mal in mein Profil *gg* ;-) LG
Viel Spaß hier und GLG
herzlich willkommen in unserem Forum, freue mich immer über neue Gesichter *gg und viel Spass hier!
LG Suzi
Herzlich willkommen & viel Spaß hier wünscht dir->
bin auch aus dem Schwabenländle und werde 36. Herzlich willkommen bei uns.
LG Andrea
wir kommen aus Stuttgart. Wo kommt ihr denn her??? WIe alt ist dein Nachwuchs???
LG Marion
ich komme von der Schwäbischen Alb aus Schopfloch. Franzi wird am 30. November 3.
LG Andrea
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich bin selber erst später dazugestoßen, aber sehr freundlich aufgenommen worden und möchte das Forum nicht mehr missen!
Übrigens ist meine Tochter auch bis vor ganz kurzem ein Vollwickelkind gewesen, und plötzlich ist sie tagsüber trocken und macht nur noch das große Geschäft in die Windel - es kann wirklich ganz schnell gehen, und ich war auch schon nahe dran zu glauben, dass sie noch mit Windeln zur Schule gehen würde...
Bin übrigens auch aus dem Schwabenländle. :-)
LG Katrin
wo kommst du denn her aus dem Schwabeländle?? Ich komm aus Stuttgart. Danke für deine tröstenden Worte....ich seh' Tim auch schon in den Windeln zur Schule gehen.
Freue mich auf eine Mail.
LG Marion
Moin.... und Kaffee in die Runde schmeiß...
Schreib mir mal unter PN (Persönliche Nachricht) wo aus dem Schwabenländle.... Ich wohne in der Nähe von IKEA Walldorf...
WÜnsch Euch noch nen schönen guten Moin
LG
Bärlesmama, die hundsmüde ist
Herzlich Willkommen! GLG
Viel Spaß und LG -->
Herzlich willkommen bei uns :))) LG
Herzlich Willkommen! GLG ->
Herzlich Willkommen im Forum
LG SAmira
Herzlich willkommen!LG>>>>
Herzlich Willkommen :-) LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen