Suchen Menü

Wünsche schon mal schöne Weihnachten!!!

Hallo Ihrs,
da ich doch noch in dieser Woche ziemlich im Stress bin (wollen noch den Flur tapezieren und dann kommen ja noch so viel Weihnachtsvorbereitungen) weis ich noch nicht, ob ich in dieser Woche noch zum Schreiben komme.
Deswegen also schon im Voraus: Ich wünsche euch allen ein wunderschönes , friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest!
Dieses Jahr wird es ja sicher besonders schön, da unsere kleinen Großen ja jetzt so viel bewußt wahrnehmen und mitkriegen. Adrian freut sich schon ganz doll, aber ich glaube, er weis nicht wirklich, was ihn erwartet. Er weis nur, dass bald keine Säckchen mehr am Adventkalender zu sind und dass wir heute einen Weihnachtsbaum kaufen wollen und natürlich, dass es Geschenke gibt.
Da bin ich mal gespannt.
Euch allen also schöne Festtage.
Die Tage danach fahren wir dann erst mal zu meinen Eltern.
lG bis zum nächsten Jahr.
Beate & Adrian
Bisherige Antworten

Wünsche schon mal schöne Weihnachten!!!

Huhu Beate das wünschen wir Euch auch. Bei uns gehts eigentlich mit dem Streß. Den Baum haben wir letzten FR. gekauft. Geschmückt wird am Samstag nachmittag wen Fabi schläft. Dann hab ich noch 2 Nächte Arbeit vor mir aber das ist erhohlsam ohne Kind das immmer mama ruft. Sonnst werde ich mit Fabienne Bummeln gehen brauch noch kleinigkeiten. Nach Weihnachten hat unser Papa Urlaub 3 tage ist super viel aber OK.
LAßt euch schön beschenken
lg Silke und Fabienne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen