Wünsche euch allen frohe....
ich wollte euch und eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest wünschen!Jonas und seine Geschwister sind leider krank, ich hoffe aber das es trotzdem schöne Weihnachten werden.Bis bald mal wieder
VLG Tatjana 11+1
...und spannende...
Ich erinnere mich noch an die Weihnachten, als Simon gerade drei war. Da wussten wir bis zuletzt nicht, ob er diesen großen grünen Fremdkörper in der Wohnung akzeptieren wird, und waren sehr froh, als es uns gelang, den Tannenbaum aufzustellen ohne dass es zu einem Simon-Zusammenbruch kam. Nun wird Tobias bald drei... der Tannenbaum steht... und das erste, was er tat, war, sich begeistert mit ausgebreiteten Armen hineinfallen zu lassen ("Ooooh! Gummal! Baum!")
Ich hoffe, Euer Weihnachten wird ähnlich überraschend und nicht ganz so abenteuerlich :-)
GLG Iris
Wünsche euch allen frohe....
Alles ein frohes Weihnachstfest und ein gesegnetes neues spannendes Jahr 2009
Liebe Tatjana danke für deine PN hab dir zurückgeschrieben
GLG Bianca, Dennis, Tabea Lina und Ella Rieke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen