Wünsche euch allen frohe....
ich wollte euch und eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest wünschen!Jonas und seine Geschwister sind leider krank, ich hoffe aber das es trotzdem schöne Weihnachten werden.Bis bald mal wieder
VLG Tatjana 11+1
...und spannende...
Ich erinnere mich noch an die Weihnachten, als Simon gerade drei war. Da wussten wir bis zuletzt nicht, ob er diesen großen grünen Fremdkörper in der Wohnung akzeptieren wird, und waren sehr froh, als es uns gelang, den Tannenbaum aufzustellen ohne dass es zu einem Simon-Zusammenbruch kam. Nun wird Tobias bald drei... der Tannenbaum steht... und das erste, was er tat, war, sich begeistert mit ausgebreiteten Armen hineinfallen zu lassen ("Ooooh! Gummal! Baum!")
Ich hoffe, Euer Weihnachten wird ähnlich überraschend und nicht ganz so abenteuerlich :-)
GLG Iris
Wünsche euch allen frohe....
Alles ein frohes Weihnachstfest und ein gesegnetes neues spannendes Jahr 2009
Liebe Tatjana danke für deine PN hab dir zurückgeschrieben
GLG Bianca, Dennis, Tabea Lina und Ella Rieke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen