Suchen Menü

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!

Bleibt schön gesund!!!
Für uns bringt das neue Jahr gleich einige Veränderungen...Maleachen wird ab 2. Jan. in die Krippe gehen ,mag noch nicht dran denken....obwohl ,mir schwirrt dieser Gedanke ständig durch den Kopf ...u. ab 1. Febr. hat mich d. "Arbeitsleben" wieder ...ich hab' eigentl. noch überhaupt keine Lust dazu.
Luca freut sich riesig ,dass er ab Febr. wieder 8h in d. KiTa darf ...er jammert immer ,wenn ich ihn sooooo früh abhole ,dass er noch dort spielen u. Kaffee machen möchte ...
Wir machen heute Abend gemütlich Raclette ...
Also dann ,rutscht gut rein...
LG kerstin &Co
Bisherige Antworten

Sorry ,sollte nur 1x ..kriege immer so ne olle Fehlermeldung zwischendurch.LG

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!

Schließen uns an, guten Rutsch Euch allen und nur das Beste fürs Neue Jahr!!!!
Ja, Bennet geht ja erst ab Mai in die Krippe und ich mag auch noch nicht dran denken, bei euch ist ja schon die Woche soweit! Berichte dann mal, wie es so geklappt hat!
LG
K&Jungs

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!

Huhu ,
jaaa ,werde dann berichten....
Neulich sprach mich die eine Erzieherin an ,ob wir mit der Eingewöhnung nicht erst am 7.1. beginnen können (die 2. Erz. ist nämlich bis dato im Urlaub)....nö ,hab' ich aber abgelehnt ...wir hatten Mitte Dez. besprochen,dass ich mit Malea gleich am 2.1. um 9:30 Uhr (also nach d. Frühstück dort ) komme ...u.jetzt meinte sie ,dass sie ab 2. noch ein weiteres Kind zur Eingewöhnung hätte ...das wusste sie anscheinend Mitte Dez. noch nicht?
Nun gut ,das mir aber wurscht...wer sagt mir ,dass nicht eine der beiden Erzieherinnen ab 7.1. krank ist...od. Malea viell.??? Ausserdem ist sehr doch bissl "sensibler" als Luca ...da will ich die 4 Wo Eingewöhnungszeit auch nutzen...zahle ja schliesslich auch für den ganzen Monat.
Ab Febr. muss es schliesslich alles klappen....mit unserer Babysitterin haben wir am 4.1. den 3. Termin zum "üben" ,klappt aber gut ...gab Null Tränchen bisher.
Kommt gut ins Jahr 08!
LG Kerstin

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!

von uns auch!
E

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!

Das wünschen wir euch auch und auch allen anderen !!
ui am 2.1. schon ??? Mensch das hab ich total verdrängt..... oha na dann, gibts wieder Freizeit für 4 WOchen bei dir :o) denke an sowas dann wirds vielleicht auch ein lachendes Auge beim abgeben ;o)
ich denk auf alle Fälle an dich am Mittwoch. Kann dich aber sooooo gut verstehen.
GGLG Bianca

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!

Leider nix mit 4 Wo Freizeit....weiss ja nicht wie Malea sich macht ,aber die ersten 14 Tage muss ich sicher immer dort bleiben...
Das doofe ist auch ,dass Malea nen 8h Platz ab sofort hat u. Luca ja nur 5h (mit der zugekauften dann 6h)...d.h. für mich ,dass ich x Mal am Tag hin u. zurück zum KiGa muss ....
2 Nächte werde ich im Jan. auch "Probearbeiten" ....ist d. Wunsch meiner Chefin...nun ja ,dazu muss Martin frei haben, sonst funzt das nicht ...ich kann ja schlecht anschl. am Nachtdienst in d. KITa zur Eingewöhnung ...dann könnte ich gar nicht schlafen...also hat mich der Stress wohl gleich ab Januar.
Rutscht schön!
LG Kerstin

Wünschen wir ebenfalls... und essen ebenfalls Raclette *gg* LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen