Suchen Menü

Wünsche allen einen Guten Morgen:-))

Hallo,

da ich die erste heute Morgen bin *staun*, dachte ich mir, ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und wenig Ärger und brave Kinder ;-). Hier wird es sicher wieder sonnig - schaut zumindest so aus. So ein schöner Herbsttag ist doch was feines :-))

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Einen GUTEN MORGEN zurück...

Huhuuu Sonnenblümle;-)

Hier ist es auch super sonnig, aber auch BITTERKALT! Hätte heute morgen gut nen Schal und Handschuhe gebraucht **bibber**

Wünsche einen GUTEN START in die neue Woche....

GGGGLG Bibi

SONNE????????????????

Huhu Ihr 2,
Bibbi bei Euch ist Sonne????????Bei uns kann man kaum 5 Meter weit gucken so nebelig und kalt ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und das schon seit heute 6Uhr.
Schick mal Sonne her!!!
LG Maggie

SONNE????????????????

Huhuuu,

na dann schiiiiiieb ich die mal ein Stückchen näher;-)

Ne, aber hier scheint richtig schön die Sonne! ;-)

GGGGLG Bibi

Nur her damit.......aber nicht das ihr dann friert!!LG Maggie

Bei uns geht der Nebel gar nit weg*uahh*

Huhu!
Hab sogar das Gefühl das wird immer schlimmer hier!? Man kann wirklich grade bis zum Gartenzaun gucken (ca.5Meter) und dann nur noch alles weiß :-0
LG Petti im Fog

Bei uns geht der Nebel gar nit weg*uahh*

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖNSCH, nur ein paar Kilometers dazwischen und ihr lebt im Nebel tztztztztzt....

Die gute Landluft am platten Land??? **grins**

Hier ists immer noch sonnig & ich versuch schon was rüber zu schieben **schiiiiieb**

Wenigstens bleibt die Gute Laune beim Sonnenschein erhalten;-)

GGGLG Bibi

Bitterkalt????????

Huhu Bibi!
*Lach* - Silvana mußte heute noch diskutieren, ob sie überhaupt ne Jacke anzieht *gacker*....
Klar - man sieht schon ein wenig seinen Atem - aber für Oktober doch absolut normal *find*. Und "bitterkalt" fängt bei mir erst mit Minusgraden an *ggg* - dauert also nochwas. Ist doch gut zum Einstimmen auf den Winter *duckundwegrenn*
GLG
Tina

Bitterkalt????????

Huhuuu,

wir hatten doch schon fast Minusgrad. Unser Thermometer stand zwischen 2 und 3 Grad!!!!! **BRRRRHHHH**

Für mich ist der Winter nix. Ich wünsche mir SOFORT wundervolle 35 Grad **lach**

Sieht zwar alles toll aus im Herbst und Winter, aber die Temp ist NIX FÜR MICH!

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen