Suchen Menü

Wünsche allen eine gute Nacht *g*

Hallo,

so, ich geh schlafen oder noch lesen. Hab heute schon eine Stunde mehr gearbeitet und morgen nochmal, wegen Krankheit. Morgen sind es dann 6Stunden am Stück was ich ja so überhaupt nicht gewohnt bin *lach* und ich dann am Nachmittag fix und alle bin. *g* Mir reichen da meine 4,5/5 Stunden eigentlich völlig aus. Hab ja dann daheim auch noch ne Minirasselbande.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Wünsche allen eine gute Nacht *g*

Hi,
hab diese Woche, wo Maxim im Urlaub ist, auch meine zusätzliche "freie Zeit" genutzt, um 3 Tage Vollzeit zu arbeiten und muss sagen, dass alles was über 5 Stunden geht für mich inzwischen sehr lang ist!
Gute Nacht!
LG Denise

Dir auch eine gute Nacht,Blümchen;O) LG,Sabine

Übernächse Woche darf ich auch wieder "Erzieherin" im Kiga spielen....

Huhu!
Wir sind ja in einer Elterninitiative als Kiga und da müssen die Eltern ja so Arbeitsstunden ableisten. Dieses Jahr kam zum ersten mal die Idee in den Einsatz, daß jeder die nach seinen Neigungen ableisten könnte. Es wurde ne Tabelle gemacht, wo verschiedene Sachen daraufstehen (Köchin vertreten, Erzieherinnen in Notfällen unterstützen, Gartenarbeit, Reparatur- und Renovierungsarbeiten usw....), wo ich mich bei Unterstützung der Erzieherinnen eingetragen hatte. Nun wurde ich angesprochen, ob ich die erste Herbstferienwoche Zeit hätte, von 9-13.00 Uhr jeden Tag auszuhelfen *freu* - dann hab ich meine Stunden schon fast weg für das Kiga-Jahr!!!!!
Bin auch mal gespannt, wie ich mich dann nach einer Woche "arbeiten" so fühle *ggg*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen