Suchen Menü

Wünsche allen ein schönen Valentinstag........und Frage hab

Morgen,
ein schön V-Day heute.........und da wir beim Thema sidn..........sagt mal ist der Tag für Euch was ganz besonderes?Ich meine macht ihr was spezielles?
Schenkt ihr Euch was?
LG Maggie
Hier meine Antwort:
Ich bekomme Blumen, Schoki oder so, evtl. bestellen wir was leckeres zum essen, wäre WE würden wir evtl essen gehen. Sonst haben/ machen wir nix spezielles.
Bisherige Antworten

Wünsche allen ein schönen Valentinstag........und Frage hab

Huhu!
Sonst haben/ machen wir nix spezielles. Da musste ich jetzt schon grinsen *g* Ich find das was ihr macht, schon speziell! ;)
*Eigentlich* lege ich keinen Wert auf "Valendienstag", wie Miri heute meinte *gg* Ich seh den Geburtstag meines Mannes da zB schon als viel wichtiger an. Nachdem ich letzt erst gesehen habe wie die Preise für Blumen zum Valentinstag angezogen werden, hätt ich auch gar keine Blumen wollen -_-
Ich finde, für die Läden ist das ein reines Geschäft, und finds ein bissl traurig wenn heute Menschen (meist ja Frauen *g*) der Tag komplett vermiest ist, "nur" weil sie nichts bekommen haben. Oder sie ZU große Erwartungen rein setzen.
Vor allem find ichs beknackt wenn Frauen was haben wollen, ihren Kerlen selbst aber nix schenken ;P
Naja, dennoch hat meiner ne Kleinigkeit bekommen, ne Packung Duplo Zartbitter, weil er die so mag *g*
Und ich hab ein Parfum bekommen, weil wir zum Faschingsumzug nen Gutschein über 10% zum "Vday" bekommen haben.
Ich wär aber auch kein bisschen böse oder enttäuscht gewesen wenn ich nichts bekommen hätte. Ich weiß dass mein Mann diesen Tag als "Blödsinn" bzw. Geschäftemacherei ansieht, und ich seh das ähnlich. Geburtstage finde ich da viel wichtiger, und an die denkt er bisher immer ;)
Mir hätte es auch gereicht wenn wir heute abend auf dem Sofa ein bissl kuscheln können und fernsehen. (Aber ums Parfum bin ich natürlich auch nicht böse ;D)
LG,
Nina

Wünsche allen ein schönen Valentinstag........und Frage hab

Hallo Nina,
ich muss nix bekommen. Letztes Jahr hat mein Mann mir eine ganz Liebe MMS von Lieebe ist...... geschickt darüber habe ich mich sehr gefreut.
Mit speziell meine ich wir machen nix besonderes, andere gehen vornehm essen wir bestellen Pizzataxi oder so das meine ich. Wenn nicht auch gut, ich meine ich wäre jetzt nicht stinke sauer auf mein Mann nur weil wir nix machen oder schenken würden.
LG Maggie

Whoa jetzt hab ich Lust auf Pizza, Danke auch! *gg* LG!

Na zum Frühstück auch mal was anderes*grins* GLG

Kalte Pizza ist doch jamjam! :D GLG!

Hab grade Blümchen bekommen*ggg*

Huhu!
Aber eigentlich ist das ein Tag wie jeder andere für uns ;-))
LG Petti voll unromantisch*gesteh* O:-)

Wünsche allen ein schönen Valentinstag........und Frage hab

Huhu,

bei uns fällt Valentinstag aus, wegen ist nicht ;-)

Das einzige was ich heute mache, Papas Lieblingsessen kochen (Linsen & Spätzle) Aber das wollte ich eh mal wieder machen, hat er lange nicht bekommen ;-)

Männe findet den Tag eh bescheuert, so auf "Befehl" irgendwas schenken, vorallem Blumen. Er bringt lieber einfach so mal Blumen mit. Und mir wäre das Geld auch zu schade, da die Blumen ja heute EXTRA teuer sind.

Als wir noch frisch verliebt waren :-* und noch keine Kinder hatten, hab ich ihm mal nen großen Bilderrahmen mit tollen SW-Fotos von uns gestaltet, mit Herzchen und nem schönen Gedicht. Das hängt an der Wand neben seinem Bett. Jetzt sind wir irgendwie aus dem "Alter" raus :-D Mir fehlt auch jetzt einfach die Zeit für sowas.

GGLG

Olli, trotzdem noch mit :IN LOVE:

Wünsche allen ein schönen Valentinstag........und Frage hab

Hi Olli,
über den Satz hab ich herzlich gelacht:
"Jetzt sind wir irgendwie aus dem "Alter" raus "
Ich hab gestern eine ehem. Schulfreundin getroffen.Erstmal waren wir geschockt, das wir bald 20 Jahre aus der Schule raus sind. mann sind wir alt geworden. Dann wollte sie noch wissen, verheiratet? was machste noch so?...Hast ein Bild von deinem Mann mit? Sag ich, eh ich bin 10 Jahre verheiratet, da hab ich doch kein Bild meines Mannes mehr bei mir :-D
LG Mandy

Wünsche allen ein schönen Valentinstag........und Frage hab

Hallo Maggie,

ich denke mal gar nichts, es sei denn, ich würde ihn gleich nochmal erinnern, was für ein Tag heute ist - also lass ich es lieber, ich mach auch nichts besonderes. Mir ist auch nicht wirklich nach Valentistag - finde es immer schöner, wenn man bewußt was mit dem anderen macht, wenn einem wirklich danach ist. Nichtsdesto trotz euch beiden aber einen wunderschönen Abend!

GLG Suzi

Dem kann ich mich nur anschließen...

Huhu!

Sehe es genau wie Suzi - lieber "zwischendurch" mal wenn einem danach ist, dem anderen ne Freude zu machen als an solchen speziellen Tagen. Wenn ich jetzt frisch verliebt wäre oder einen anschmachten würde, wäre das natürlich ne schöne Gelegenheit, mal was durchblicken zu lassen. Aber ansich find ich das auch doof so auf Befehl.

Mein Mann weigert sich, solche Tage wie Valentine oder 1. Mai zu akzeptieren *ggg*. Er findet das auch blöde so auf Bestellung.

Ach - ich hab ja doch was bekommen - aber von CELINA - die hat in der Schule in Englisch für ihre Lieben was malen dürfen. Als ich meinte, sie sollte das doch "ihrem" Paul schenken, meinte sie nur ganz entsetzt: "NEE MAMA - sonst fällt das noch auf, daß ich in den verknallt bin!!!!" *wiesüß*....

GLG

Tina

Wünsche allen ein schönen Valentinstag........und Frage hab

huhu,
.
ansich haben wir uns abends was nettes zu essen gemacht oder bestellt,aber das fällt derzeit falsch ;-) für meine lieben gibt es lecker frisches brot und ich bekomme lachs auf gemüse *gggggggggggggggg*
.
männe hat von mir eine cd bekommen die er sich schon länger wünscht und ich noch viel länger im schrank liegen habe ;-)
.
ich mache ja nun eine ernährungsumstellung und für jede woche die ich gut schaffe hol ich mir am 7. tag blumen für bis 5 euro,derzeit immer narzissen weil ich die liebe....heute hätte ich mir keine holen können,weil ich noch genau 3 cent habe bis zum kindergeld....dafür kam männe gerade noch mal rein und hat mir einen ganzen topf voll narzissen geschenkt ggg und einen kaktus in herzform (ohne stacheln????) aber süß die idee.habe mich auch arg gefreut.letztes jahr habe ich einen elfe bekommen die mich beschützen soll,davor 2 engel mit der selbern wirkung....dieses jahr blumen,scheinbar meint er ich kann nun auf mich selber aufpassen [:-}
.
aber ich wäre auch nicht enttäuscht wenn ich nichts bekommen würde.nein falsch,würde ich nichtmal einen kuß bekommen und die netten wörtchen hören,dann wäre ich wohl schon ein klein wenig geknickt ;-) wichtiger ist mir unser jahrestag.mein geburtstag ist mir nicht so wichtig.
.
liebe grüße petra

1 satz falsch =flach

Wünsche allen ein schönen Valentinstag........und Frage hab

Hallo!
Eigentlich nicht so direkt.Also wir machen da nix besonderes drauß.Ich finde jeder Tag ist was schönes mit meinem Mann und dem süßen.
Aber ne Kleinigkeit nehmen uns nicht.Dh. ein kleines Kärtchen-ein liebevolles gedicht und was kleines Süßes habe bekommen,mein Mann bekam auch ein kleines Dankeschön Kärtchen und er liebt Gummibärchen:-)
Selbst von fabi bekamen ein Bild *geschenkt* Papa erklärte ihm nur kurz was Valentintag für ein Tag ist ,daraufhin malte er ein Bild -
Heute früh meinte er im Bett zu mir: *Mama was für ein tag ist heute* Ich: *Donnerstag* Er: *Aber papa sagte heute wäre Valentintag*:-)) er hat es sich gemerkt und als er sich im Zimmer umgezogen hatte ,konnte er es nicht erwarten in sein Schrank zugehen und mir das Bild zugeben:-) Fand ich schon süß
Liebe Grüße wurmel mit Fabian :-)

Wünsche allen ein schönen Valentinstag........und Frage hab

Hallo Maggie, wir machen nichts besonderes. Ich mag dieses weil-Valentinstag-ist-MUSS-was-gemacht-oder-geschenkt-werden-NICHT! Wir schenken uns immer mal was zwischendurch, einfach so, weil es der andere gerne möchte oder weil man was sieht, was dem anderen gefallen könnte oder man weiß, er hätte es gerne. Ich mag diese "richtigen" Überraschungen viel mehr, sowohl beim Schenken als auch beim Beschenkt werden. Vielleicht trinken wir heute Abend ein Gläschen Wein, aber ich sowieso nur ein Minigläschen wegen Stillen;-) LG Jeanette

Wünsche allen ein schönen Valentinstag........und Frage hab

huhu!

schenken tun wir uns nix, ist für uns nur kommerz. aber wir bestellen uns was zu essen und machen uns nen schönen abend. aber auch net nur weil valentinstag ist, sondern weils schön ist *g* und gut tut.

LG schildie

Wünsche allen ein schönen Valentinstag........und Frage hab

Hi Maggie,
für uns ist das ein tag wie jeder andere. Gut ich werd Blumen bekommen und mein Mann auch + Herzschoki. Essen gehen wir nicht, eher zum Hochzeitstag.
Ich hab meiner Mutti einen kleinen aber sehr schönen Blumenstrauß gekauft und für meinen Mann 3 Rosen mit Grünzeugs drin und hab zusammen 11,80 Euro bezahlt.Die Blumensträuße fand ich alle viel schöner, aber ich glaub Rosen sind für nen Ehemann besser als ein farbenfroher Strauß mit Deko drin.
Preislich aber ganz gut find ich. Hab schon ganz andere Preise gesehen !!!
LG Mandy

Wünsche allen ein schönen Valentinstag........und Frage hab

Hallo,
ich kriege nichts und schenke nichts...
ich glaube, menne weiß nichtmal, das heute valentinstag ist.
momentan trainiere ich mit ihm mein geburstdatum, damit er das nicht mal vergißt.
ich will den armen mann dann nicht mit noch mehr daten verwirren...
ist aber ok so, ist mir aber nicht wichtig.

Wünsche allen ein schönen Valentinstag........und Frage hab

Huhu,

also von meinem Mann bekomm ich nichts und er nichts von mir ;-)) Ich persönlich finde so einen "aufgesetzten" Tag eher doof. Meine Tochter hat in der Schule heute was für uns gebastelt und gemalt. Ich bekam nen Button aus Papier mit Herzen drauf, Raphael eine geschriebene Geschichte und Papa auch was geschriebenes.

LG vom sonnenblümle, die sich heute zum Gärtner aufraffen muß *nerv* - da wird voll sein, weil ich für ne Beerdigung zwei Sträußchen brauche

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen