Suchen Menü

Wünsche Euch was und meld mich ab

Wünsche Euch ein Gesundes Neues Jahr...., und ich werde ne ganze Zeit hier mal nicht vorbeikommen, ich brauch mal Zeit für mich, mir gehts beschissen um ehrlich zu sein, ich will versuchen mich gesundheitlich mal wieder auf die reihe zu bekommen, mehr zeit für maus zu haben, und die wichtigsten dinge im büro muss ich auch noch hinbekommen, alles ist zur Zeit ne Qual und ein Kampf, desshalb hab ich entschlossen, vorerst hier nicht mehr zu schreiben, bin gern über Profil erreichbar wer mir gerne schreiben mag. Wünsch euch was.........bis die tage danie die trotzdem an euch denkt!
Bisherige Antworten

Gute Besserung und ein gesundes, neues Jahr wuensch

ich Euch.
Auf ein neues Jahr, das hoffentlich auch bei mir besser wird.
Ich hab mir einen \Entruempelkalender/ fuer das naechste Jahr gekauft.
Da steht auch das mit der Zeit fuer die Kinder drin.......... (ichhabsmirauchvorgenommen)
Nicht nur sagen das du mehr Zeit nehmen willst, sondern konkrete Tage und Aktionen benennen.
Fuehl dich mal feste ins neue Jahr gedrueckt.......
lg Manu :ROSE:

Wünsche Euch was und meld mich ab

Hallo Danie!
Ich wünsch Dir Gute Besserung, und das du bald alles wieder im grünen Bereich hast Ich freu mich schon dann wieder von Dir zu lesen!
lg Serena

Wünsche Euch was und meld mich ab

Liebe Danie,
Ich hoffe Dir geht es mittlerweile wieder etwas besser. Gerade die dunkle Jahreszeit ist für viele ja eine echte Qual.
Wichtig ist, dass es Dir gut geht.
Ich wünsche Dir viel Ruhe und Gelassenheit und Dir und Deiner Familie (besonders Vicky) viel Gesundheit für 2009!
Ganz liebe Grüße, Elke
P:S:: Herzlichen Dank dass Du das Wichteln organiert hast, auch wenn wir nur eine kleine Runde waren, hat es mir doch wieder viel Spaß gemacht!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen