Suchen Menü

Wünsche Euch einen schönen Muttertag! Und erzählt doch mal ...

... was sich Eure Kinder ausgedacht haben! :-)

Ich habe von Sohnemann einen Gutschein bekommen, daß er mir zweimal den Rücken massieren wird. Herrlich. :-)

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Danke, das wünsche ich dir auch!

Hallo Inken,

Paul hat in unserer Süßigkeitenschublade eine Milka-Herzen-Packung gefunden ;) und hat da einen Zettel draufgeklebt. Darauf hat er mit gratuliert und folgenden Reim draufgeschrieben:

Eine Maus

wohnt in einem Haus

Und die Maus heißt Claus

und geht jetzt raus

:) Eigentlich hatte Paul in der Schule angefangen, einen Elefanten im Mosaikdesign auszumalen. Dummerweise hat er ihn aber am Freitag aus dem Ranzen auf den Schuhschrank gelegt und ich hab ihn schon vorher gesehen.

Tim hat mir auch einen Zettel geschrieben, auf dem ganz viele U und T und H und L und I waren. Ich sollte ihm den dann vorlesen ;). Im Kiga haben sie aus Karton ein Herz ausgeschnitten, den Karton bemalt und hinter das "Herzloch" ein Foto vom Kind mit Blumenstrauß geklebt :) Und nachher vorm Mittagessen will mir Tim noch ein Muttertagslied singen.

LG

Christin

PS: Massage ist toll. Das hat Paul schon lange nicht mehr bei mir gemacht. Sie hatten das damals im Kiga. Da wurde "umgegraben", "geharkt", "gesät", "gegossen" und "geerntet", alles mit entsprechenden Massage-Streichel-Zupfeinheiten ;)

Wünsche Euch einen schönen Muttertag! Und erzählt doch mal ...

Liebe Inken,

meine Maus schrieb mir ein Gedicht, bei dem ich heulen musste, so süß war es.... und ihrer schönsten Schönschrift geschrieben ;-)

Mit dabei waren Gutscheine, einmal Tischdecken (hab ich gleich eingelöst), Zeitung holen, Wohnzimmer aufräumen ;-) ...ich war wirklich gerührt.

Liebe Grüße,

I.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen