Suchen Menü

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Guten Abend liebe Forumsfrauen,
hoffentlich habt Ihr Euer Wochenende ein bißchen genießen können.
Unseres war sehr schön.
Gestern waren wir bei Sturm am Strand. Klasse! Der Cortmann rannte brüllend den zurückweichenden Wellen hinterher, nur um sich lachend auf den Strand zu retten, wenn das Wasser wiederkam... (Zugegeben, er machte damit nur nach, was die Mama vorgemacht hatte. *ggg* Unsere Schuhe trocknen noch immer.) Der Wind schluckte alle Rufe, das Wasser schäumte, Gischt wurde über den Strand geblasen und wir haben uns ausgetobt. :-)
Heute waren wir bei meinen Eltern und haben noch einmal - das letzte Mal in diesem Jahr? - gegrillt.
Liebe Grüße,
Inken
Bisherige Antworten

Wünsche Euch eine schöne Woche!

hach,inken,wie beneidenswert dass du am meer wohnst.vielleicht sollte ich auch mal dorthin ziehen
lg
merline

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Ja, momentan zieht es mich auch wieder besonders ans Wasser. Das ist anders als im Sommer, als wir "einfach" Baden waren...
Da ich heute noch einmal Zeit (für mich) hatte, bin ich alleine eine Stunde am Strand gewandert (und eine halbe Stunde durch den Wald zurück). Das war wieder eine ganz andere Stimmung als vorgestern bei dem Sturm. Heute war es fast windstill. Mild. Die Wellen plätscherten nur träge. Der Himmel war komplett "verhangen", so daß sich Himmel und Wasser am Horizont nicht wesentlich unterschieden.
Einlullend, irgendwie...
Liebe Grüße,
Inken

Wünsche Euch eine schöne Woche!

danke dir,
wir haben gestern auch gegrillt. nachdem plötzlich noch 5 familienmitglieder meines kerls auf der matte standen, habe wir doch tatsählich beide zwetschgenbäume abgeerntet und auch gliech entsteint und zu mus gekocht.
und im anschluss gegrillt! musste schnell n och brot backen, weil ich n ich tmit abendessen für 10 gerechnet hatte...
leider bin ich soooo müde, ich hätte gerne n och mehr geschreiben, aber nicht nicht komunikativ genug.... zaches

Dir auch liebe Inken!!!!!!!!!! OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen