Suchen Menü

Wünsche Euch eine relativ Sturmfreie Nacht....

Huhu Mädels,
ich werde nun ein bissel HEIA machen gehen. Bin voll geschlaucht, habe Kopfschmerzen und einfach nur MÜÜÜÜÜÜÜÜDE!
Hoffe, das ihr den Sturm alle ohne weitere Vorfälle übersteht. Hier wirds schon weniger...
GGGLG bibi
Bisherige Antworten

Wünsche Euch eine relativ Sturmfreie Nacht....

Huhu Bibi,

so Nacht ist überstanden und draußen ist es so ruhig jetzt... habe eben erstmal Nachrichten gelesen online, einige haben es nicht so gut erwischt und noch einige Menschen haben ihr Leben gestern abend gelassen *traurig. Ich mach mich mal fertig und hoffe, dass die Strassen frei sind, werde mich heute wohl nicht anstrengen pünktlich zu sein und mit viel Ruhe fahren.

Gab es noch was bei euch gestern nacht?

GLG Suzi

Wünsche Euch eine relativ Sturmfreie Nacht....

Hi,
hier war viel los. Die Einsatzkräfte waren pausenlos unterwegs. Aber wir waren zum Glück nicht davon betroffen. Im Garten steht noch alles und der Strommast am Ende des Gartens ist auch noch heile. Und da es nicht allzu viel geregnet hat es sich mit den Überschwemmungen in Grenzen gehalten. Nur die Züge hier fahren noch nicht. Bisher noch KEIN einziger....
Hast Du nächste Woche auch Lust und Zeit in den Indoor nach Oberhausen zu kommen. Wollen uns am Mittwoch dort treffen.
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen