Suchen Menü

Wünsche Euch alles Gute ...

ich werd mich hier endgültig verabschieden und den Account löschen, bin ja eh nimma hier.
Ich wünsch Euch viel Erfolg mit Euren Kindern und bleibt so, wie Ihr seid!! :-))
Alles Liebe
Samira & Emilie
Bisherige Antworten

MOMENT MAL... wo steckst Du denn?

hi,

ich habe Dich schon länger vermisst und mich gefragt wie es Dir wohl geht...

Habt Ihr endlich ein Haus gefunden und ist Männe wieder da?
Wieso kommst Du nicht mehr...


Viele Fragen mit der Hoffnung auf Antwort...
LG
Bärlesmama

MOMENT MAL... wo steckst Du denn?

*zwinker*
mein mann is schon lang wieder da. mir gehts gut ... naja, könnte besser sein, läuft nicht so, wie es laufen sollte...
und warum ich nicht mehr komm ... hm ... hab mich anderweitig umgeschaut *grins*
lg samira

schick mir dohc mal eine PN, wo Du jetzt surfst...

vielleicht prallen wir da ja mal aufeinander...
LG
Bärlesmama

schick mir dohc mal eine PN, wo Du jetzt surfst...

glaub ich eher nicht *lol
keine kinder- und mamiforen *grins

Wünsche Euch alles Gute ...

Hallo Samira,

ach mensch, das finde ich echt schade. Hatte eigentlich schon gehofft, das man hier wieder öfters von Dir liest.

Ich wünsche Dir aber alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie.

Machs gut und vielleicht schickt ja doch mal jemand einen Gruß von Dir, der vielleicht deine email Adresse hat???

LG vom sonnenblümle ;-((

Wünsche Euch alles Gute ...

Ich bin auch seltener hier, seit ich wieder arbeite, ist halt der Lauf der Dinge.
Alles Gute euch allen.
LG Mandy

Aha-warum nur machste dazu ein Posting auf?

Huhu!
Wenn man nimmer mag kann man doch einfach gehen oder? Hier sind ja schon einige verloren gegangen, aber niemand macht das immer so theatralisch wie du*sorry*!
Finds einfach ziemlich blöde!
Ciao Petti

Ich dachte jetzt auch, das hättest Du eh schonmal gepostet - oder so ähnlich...

Huhu Samira!
Wenn Du ein schönes Forum gefunden hast - prima! Freut mich für Dich und viel Spaß dort!
Mir gefällt es hier noch und ich werde auch hier bleiben ;-) es sei denn, die schmeißen mich hier raus!
LG
Tina

Aha-warum nur machste dazu ein Posting auf?

Huhu Petti,

normalerweise halte ich mich bei solchen Postings raus, aber ich fand's auch nicht toll von Samira - auf diese Art und Weise muß es nicht sein. Schade.

LG Katrin

Frage ich mich auch...

Huhu...habe auch gerad gedacht, wie oft meldet man sich denn im Schnitt so ab?!

Wenn es woanders besser ist, ok. Der Hinweis auf "umgucken"und nix für "Kids und Mama`s" ist auch eindeutig genug....wer`s unbedingt loswerdem will, dass man sich DORT mehr Kick holt...Aber..Reisende soll man nicht aufhalten ;O) Viel Spass auf der Anti Mama&Kind - Seite ;O).....LG,Ina..die auch viiiiele Seiten kennt auf denen man nicht unbedingt aufeinander trifft, deshalb HIER aber nicht unbegingt ein Tobuwahobu der Verabschiedungen feiert

Aha-warum nur machste dazu ein Posting auf?

da schliess ich mich an
vor allem wenn man dann sowieso bleibt und sich eh nicht abmeldet *kopfschüttel* warum dann so ein trara
na ja, viel lärm um nichts
lg michi

Wünsche Euch alles Gute ...

Hi Samira,
ich find's sehr schade!!! Aber hingegen anderer Meinungen, trotzdem gut, dass Du nochmal Bescheid gibst!
Alles Gute für Euch!
Grüße
Sabine

Ich finde es auch gut, wenn man sich verabschiedet...

...die Art und Weise hätte allerdings freundlicher sein können, aber wir sprechen ja von Samira - da war die Art und Weise ja immer etwas "spitzer"...
LG & alles Gute für Samira
Denise

Wünsche Euch alles Gute ...

Alles Gute, schade, dass du nicht mehr dabei bist!
Gaby

Mädels, sie hat sich NUR VERABSCHIEDET!

... und ich find's nett, wenn jemand good-bye sagt. Wie oft kommen Fragen "wo ist eigentlich xy, hat niemand was von ihr gehört" oder so. Da ist es doch eher ein netter Zug, wenn jemand nicht sang- und klanglos verschwindet und stattdessen Bescheid sagt.

Und schnippisch, zynisch oder was-auch-immer fand ich es auch nicht, sie hat uns viel Erfolg mit den Kindern und alles Liebe gewünscht. Wo bitte ist das theatralisch?

Macht doch nicht immer aus ner Mücke einen Elefanten :-)

Und Dir, liebe Samira, alles Gute! Du wirst irgendwann vielleicht mal wieder reinschneien. Und ich werd' weiterhin bei jeder Fahrt nach Kärnten von der Autobahn rechts runter gucken und Euch unbekannterweise zuwinken!

LG Nine

Mädels, sie hat sich NUR VERABSCHIEDET!

Huhu...ich denke nicht , dass irgendjemand von uns der Meinung ist, es wäre falsch Tschüss zu sagen. Nö.Aber wenn man es des öfteren macht und dann doch wieder weiter und wieder Tschüss ...usw. und dann mit solchen AUssagen....dann darf man sich nicht wundern wenn Reaktionen kommen. LG,Ina

Mädels, sie hat sich NUR VERABSCHIEDET!

ja, das stimmt. Aber Samiras letzte Verabschiedungsorgie liegt lange zurück, danach hatte sie immer mal wieder hier gepostet. Und jetzt hatte man einfach lange nix mehr von ihr gehört. Also ist es doch rechtmäßig, Schluß zu machen. Allerdings erwarte ich jetzt natürlich auch eine tatsächliche Abmeldung, sonst wars wirklich viel Wind um nix :-)

Ich meinte auch das POsting, man würde Samira ja auch als etwas "spitzer" kennen. Das mag schon sein, aber in ihrem Verabschiedungsposting habe ich davon nix erkennen können. Sie hat eben einfach nur Tschüß gesagt :-)

LG und nix für ungut

Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen