Suchen Menü

Wünsche Euch allen eine ruhige und gute N8*lichtausknips*LG>>

Bisherige Antworten

dir auch :-)

und ich tappse sowieso lfd. im Dunklen herum;

ich habe Fabian mit meiner megafetten Erkältung angesteckt, und er wacht halbstündlich auf und ruft nach mir;

gute Nacht euch allen

Katha

ps: wie gedeiht und entwickelt sich eigentlich Carolinchen?

dir auch :-)

Guten morgen liebe Katha,
ohje,dann wünsche ich Euch allen mal Und gerade jetzt wo Ostern vor der Tür steht.
Danke der nachfrage.Carolin entwickelt sich klasse.Also genauso,wie es für ein knapp 7.Monate altes Baby sein sollte.
Sie ist ein ganz süsses und liebes Baby.Aber ganz anders wie Lena.
Zähne hat sie momentan 2.Stück(unten) und nun ist scheinbar erst mal stillstand :O/
Lena liebt ihre kleine Schwester über alles.Wenn ich dran denke,als ich damals mit Carolin im KH war und Lena sie sah....ohoh....Lena wollte Carolin am liebsten sofort ins Tierheim bringen *gg*
Erwähnt man heute sowas in der art,wird Lena richtig böse.Ihre kleine Schwester ist ihr ein und alles.
Aber so soll es auch sein.Wie oft werden die zwei sich noch die Köpfe einschlagen.Aber wo ist das nicht?
Ich wünsche euch alles liebe und -schon mal vorweg-fröhliche Ostern mit vielen bunten Eiern
GLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen