Suchen Menü

Wünsche ?!?!

Hallo zusammen,
Welche Wünsche haben Eure Kinder -> zu Weihnachten und welche werden erfüllt ?!?!
Dieses Jahr fällt es mir sooooo schwer....kein Wunder bei 3 Jungs.... *g* und es soll ja auch nicht gleich im Eck landen sondern lange viel Spass & Freude bereiten. Warum gibts auch keinen Weihnachtsmann :) So hätte ich die Qual der Wahl nicht....
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Wünsche ?!?!

Hallo Nici,
ja, den Weihnachtsmann würd ich auch gern haben! Matti wünscht sich die Pyramide von Playmobil und wird sie von Onkel & Großeltern auch bekommen. Dann gibt es noch die Murmelbahn ( Eichhorn & Haba kombiniert) die ist auch schon lange immer mal wieder ein Thema.
Tja und dann -> mal sehen ;O)
Haben deine Jungs denn schon Wünsche geäussert?
Liebe grüße
Kerstin

Wünsche ?!?!

die pyramide hatte kilian auch mal im visier....ist zum glück gerade davon abgekommen. sehe an dem ding nix was mich wirklich reizen würde ;) aber ich befürchte wenn er das teil bei seinem kumpel sieht, der das auch vom weihnachtsmann bekommt, dann hab ich ein problem zu seinem Geb. :(

lg serafina

Wünsche ?!?!

Lustig, das gleiche problem habe ich auch gerade.
bei toysrus haben sie heute noch "kauf 3 zahl 2" für Lego artikel.
Kilian wünscht sich nur Lego! Also kein duplo ;)
ich denke ich werde hinfahren.
Er wünscht sich allerdings, so sachen wie Star Wars (wegen der raumschiffe) oder das neue Agenten Zeugs....naja, mal sehen was der weihnachtsmann von toys nachher sagt....
mein großer hat noch keinen wünsche geäussert und meine tochter wünscht sich nen Ipod touch *G*
Ja, so sieht es hier aus....
lieben gruß serafina

Wünsche ?!?!

Jolina hat 1000 Wünsche und fast alle werden erfüllt, der Rest wird dann zum Geburtstag erfüllt.
Sie wünscht sich:
Feuerdrachen
Kugelbahn
Zitronenbäumchen
einen Tanzbody
Sie bekommt noch dazu:
Dominoralley
Bücher
Tanzstrumpfhose
Männerunterhosen ;-)
Gymnastikband
Hullahub-Reifen
ein Gesellschaftsspiel
und Geld für die Schaukel auf die sie spart!
LG Zauseline

Wünsche ?!?!

wie soll ich das mit den Männerunterhosen verstehen ?
Gruß Tina

Wünsche ?!?!

Na solche Shorts, aber nicht die weiten, sondern die engen. Papa hat halt solche an, deswegen der Begriff Männerunterhosen. Gibt es aber auch für Kinder und Frauen. ;-) LG Zauseline

Wünsche ?!?!

Maxi hat gestern seinen Wunschzettel gebastelt - darauf zu sehen:
- die Pyramide von Playmobil (die hat mein Mann schon besorgt *g*)
-noch ein paar Grabräuber von Playmobil (mal sehen, ob wir da noch den einen oder anderen besorgen)
Vor einiger Zeit hatte er sich noch Dinosaurier von Playmobil gewünscht.....ist wohl nicht mehr sooo in, bekommt er aber trotzdem - da wir die schon zuhause haben ;-)
Dann bekommt er noch von Jako-o das Doppelboppel fürs neue Kinderzimmer (sind ja am Umziehen).
Ich möchte ihm noch ein oder 2 schöne Bücher mit kleinen Geschichten für unser Gute-Nacht-Ritual schenken. Das reicht dann.
Gruß Tina

Wünsche ?!?!

Sie wünschen sich Lego - sie kriegen Lego. Ok, sie haben sich auch jede Menge merkwürdige Dinge gewünscht, die ich an einem Nachmittag eben mit ihnen gesammelt hab, und diverse Dinge die *etwas* zu teuer sind (oder auch sowas wie "daß ich immer gesund bin :-) ), aber Lego war doch tonangebend und da kriegen sie eben ihr Piratenschiff.

Ich hab ja die anderen Geschenke schon einige Male aufgeschrieben ;-)

Also sie bekommen von den anderen noch je ein riesenkauzenhandtuch (1,40x1,40) mit ihrem Namen drauf, einer bekommt einen kuscheligen Schlafanzug und einer kuschelige Hosen (sehr begehrt), Legolandkarten klappt hoffentlich auch und dann halt noch Lego-Kleinkram ;-) Zum Geburtstag werd ich Arne ein Nähkistchen herrichten, er hat nämlich das nähen für sich entdeckt und das unterstütze ich sehr gerne (ich nähe auch gern).

das eine oder andere Buch wird es eh wieder werden. Und das reicht dann auch völlig, die Geburtstage nahen im Sauseschritt.

Liebe Grüße


Franziska

Wünsche ?!?!

Also Wünsche gibt es bei uns einige und nachdem die Wunschzettel, auf der Fensterbank liegend vom Engel abgeholt wurden, lag auch direkt ein Brief dabei, das es ja soviel ist und das Christkind sich bestimmt für das Richtige entscheiden würde...
Judith bekommt als großes Geschenk die Playmobil Arche- die wünscht sie sich schon seit Jahren, für beide Kids zusammen gibt es von den Schwigereltern Kasperle Komplett Paket, dann noch Bücher, ein Hörspiel...
Es ist immer viel zu viel, aber soviele Leute wollen eben nur SPielzeug schenken- für Tobias gibt es zwei kleine Spielsachen geschenkt und Punkt;)
Dudi

Wünsche ?!?!

Als ich Anthea gefragt habe: Was wünschest denn du dir zu Weihnachten? Fragte sie: Was ist Weihnachten?
Ich erkläre, dass dies der Geburtstag vom Jesuskind sei, worauf sie fragt: Und da kann man sich was wünschen? Ich: Ja. Sie:
Kann ich mir dann wünschen, dass es keinen Streit mehr gibt oder dass ich mich am Morgen nicht so beeilen muss?
Ich habe noch immer keine Ahnung, was irgend jemand Anthea schenken könnte.
Lieben Gruss
Gabi

Wünsche ?!?!

Theresa hat sich dieses Jahr auch keinen Streit gewünscht und dass Charlotte lieber zu ihr ist.
Nach ein paar Tagen hat sie aber dann doch noch einen *Wunschzettel* zusammenbekommen.
Charlotte war da praktischer veranlagt. Sie hat sich mit der Oma einen Spielwarenkatalog angeschaut und Kreuze gemacht...der ganze Katalog ist voll davon.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen