Suchen Menü

Wünsch Dir was- Farbwähler bei Quali ;-)

Wünsch Dir was
Sie haben in dem neuen Design die Wahl zwischen den Farbeinstellungen rosa (Mädchen) oder blau (Junge). Die Voreinstellung ist rosa. Sie müssen angemeldet sein, um die Farbe ändern zu können. Um die Farbe zu ändern, wählen Sie in der linken Menüleiste unter dem ?Farbwähler 9monate? Mädchen oder Junge, bestätigen indem Sie auf den Button ?ändern? klicken und schon erscheint die gewünschte Farbe automatisch, sobald Sie sich einloggen.
___________________________________________
Hahaha, ich lass rosa, aber was machen die mit einem Pärchen *lol* gibts auch gestreift ;-) ??????
Sinnlos, ich weiß, geh jetzt ins Bett ;-)
biba, Manu
Bisherige Antworten

ich hab auch rosa :O)

Und ich bin blau und nun auch im Bett *lol*

ich habe Türkis ;-)

Wenn man über "qualimedic" reingeht, und nicht über 9 monate, dann hat man hübsches türkis (fast meine Lieblingsfarbe). Komm aber immer mal wieder auf die rosa Seiten, und konnte sie noch nicht auf blau umstellen (trotz aus und einloggen)
lg Serena, schaflos, nachem mich Nadja geweckt hat (mein Rücken *aua*)

ich habe Türkis ;-)

Huhu morgen,
mach Dir nichts draus *ggg* als ich das erste Posting auf meinen Beitrag gelsen hab, hatte ich rosa, bei Dir wieder türkis......... *lach*
Denke mal das ist alles am UMbau hier (wie schon seit einem Jahr ;-))
Gute Besserung noch an Deinen Rücken*knuddeldrück*
lg Manu

ich habe Türkis ;-)

HI!
Habe es dann (zumindest kurzfristig) doch noch auf blau geschafft, aber ich finde türkis bei weitem am angenehmsten!
lg Serena

Geht aber nur im 9 Monate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen