Suchen Menü

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

Hallo ihr Süssen,
wo seid ihr denn alle?
Ist die Grippewelle jetzt auch bei euch ausgebrochen,oder leidet ihr unter Magendarm-Grippe???
Denke wenn wir so weiter machen,sind wir in ein paar Wochen unter gegangen.Und das wäre doch echt schade,oder???
Habt ihr nicht ein paar Verbesserungsvorschläge,wie wir das ändern könnten???
Ich habe irgentwie keine.Leider!!!
Wäre ja vielleicht schön,wenn wir noch mal durchzählen könnten,damit man(frau)so ungefähr weiß,wer jetzt hier überhaupt noch mit liest,schreibt.
Grad jetzt wo die ganzen Geburtstage wieder anfangen.
So,ihr Lieben,wünsch euch noch eine schöne Restwoche.
GGLG von Sanne,die sich tierisch über ihren neuen Laptop freut.
:KISSING:
Bisherige Antworten

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

Bin noch da, aber im Moment meist nur mal kurz zum drüberlesen...

Haben grad ein bissel Sorgen, und ich bin gestresst und leide unter Schlafmangel.. :-(.

Gesundheitlich ist aber alles okay, GsD, Kiddies entwickeln sich prächtig :-) :IN LOVE:

Hab auch keine Idee, wie dieses verschlafene Forum geweckt werden könnte :-( . Hab auch oft gepostet, aber irgendwann hat man keinen Bock mehr...

Naja, schade fänd ich´s trotzdem, aber momentan hab ich keinen Beitrag zu leisten...

LG Kati

@törpe

Hi du,
ja genau.Man scheibt und es kommen keine Antworten.Das kenn ich auch.Drum schreib ich auch schon nicht mehr so vieles hier auf.
Aber wie man hier wieder Schwung und Spaß reinbringen kann,hab ich leider auch keine Ahnung.
Allerdings,wenn alle so denken wie wir,dann schläft unser Forum wirklich ein.
Andererseit haben ja auch viele noch 1 oder 2 Kinder dazu bekommen und somit natürich auch weniger Zeit,evtl.auch Lust,abends noch großartig On zu gehen.
Hoffe deine Sorgen sind nicht arg groß und es regnt sich bei euch bald alles wieder ein.Meine sind zwar noch nicht ganz weg,aber mir geht es mittlerweile auch wieder besser. [:-}
Wenn du jemanden zum quatschen brauchst,schreib mich ruhig über PN an,bin ein guter Zuhörer und sowas wie ein kleiner "Kummerkasten".
;-)
So,ich werd mich jetzt mal Bettfertig machen.Leide nämlich auch noch bissel an der Grippe.Aber kein wunder,wenn die uns alle nacheinander aus dem verkehr zieht.
Raja gehts hoffentlich bald wieder besser.Heute Mittag hatte sie Untertempratur.Das ja auch nicht gut.Hab sie mit nem schön warmen Körnerkissen unter eine wame Wolldecke gelegt und geguckt,das sie wieder warm wurde.
Ohje,jetzt hab ich schon wieder viel zu viel von mir geschrieben.Peinlich!!!
Wünsch dir noch schöne Tage und GGLG von sanne :KISSING:

@törpe

Ist doch nicht peinlich!!!!

Ich geh erst mal ins Bett jetzt :TIRED: , mal sehn, wer hier bis morgen noch so geantwortet hat;-)!

Gute Besserung für deine Maus, bis bald!

LG Kati :OK:

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

Guten Morgen,
ich schaue auch jeden Tag rein. Allerdings halte ich mich auch zurück mit dem Schreiben !!! LG Danie

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

Darf ich fragen, warum du dich zurückhältst? Nur mal interessehalber :-) !

LG Kati

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

Hi du,
also zum Blick rüber werfen hab ich immer mal 2 sec... aber hier sind seid drei wochen abwechselnd alle krank.. huet enacht hat MD nun auch mich erwischt... und ganz nebenbei sind wir noch dabei einen neuen Rythmus/Alltag zu finden
LG nijesa + Lukas noch zwei Wochen bis zum 5. Geburtstag,
+ Cora noch 6 Wochen bis zum 4. Geburtstag
und Ronja schon 11Wochen alt *heul*

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

Hallo! Klar, das du am wenigstens Zeit hast, logisch!!!Dafür liest man dich hier noch öfter, als manch andern ;-)!

Was war eigentlich nun mit dem Pinguin, wollte ich schon längst mal fragen :-[ !

Ja, sie werden sooo schnell groß, Jonas hat ja am 12. März Geburtstag und Bennet ist nun auch schon 8,5 Monate alt :,( ...

LG Kati

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

Hallo Kati,
dich liest man hier ja auch ständig ;-)
Der Pinguin ist glaub ich ganz gut angekommen.. muß bei zeiten mal ein bild einstellen.... nur hat es mich heut nacht denn nun doch noch erwischt mit MD.. *ätz*
LG nijesa

Du Scherzkeks

Hallo nijesa,
also das die die grad ET hatten,nicht so viel Zeit haben,oder sich in dem anderen Forum rumtreiben,ist doch wohl klar.
Und ich denke mal,3 kleine Kinder ist bestimmt sehr viel Streß.Ich habe meine ja mehr oder weniger groß.Was allerdings nicht heißt,das sie weniger stressig sind.Nur abends geben sie von alleine Ruhe. :-P
Ist ja wahnsinn,das deine Maus schon bald 3 Monate alt wird.Wahnsinn.
Alle abwechselnt krank kenn ich hier doch auch.Da hätten wir uns ja zusammen tun können.Hihi.
So,wünsch euch alles Gute und knuddelige Grüße von Sanne :KISSING:

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

Hi Sanne,
Glückwunsch zum Laptop! Das ist easy ,oder?
Ich schaue jeden Tag rein ...aber hier ist so gut wie gar nichts mehr los ,da hat man auch keine Lust irgendwas zu berichten ,die meisten lesen ja eh nur still mit.
Ich lese /schreibe mehr im Nachbarforum ,dort ist es zwar auch mehr als ruhig geworden ,aber dort bekommt man wenigstens nochmal ne Antwort.
Ich hatte gestern Elterngespräch bei Luca (war aber freiwillig ,man konnte sich für einen Termin eintragen,wenn man wollte).
Den Bericht habe ich im Nachbarforum gepostet ...kannst ja gern drüben lesen ,wenn Du magst.
Ansonsten hat es mich nun seit gestern erwischt ...weiss nicht genau ,was ich habe...mir ist schlapp ,schwindelig ,habe rasende Kopfschmerzen ,bissl Husten...fühle mich einfach nur krank.Hoffe ,es ist bis Sa wieder okay ,da muss ich wieder arbeiten.Hatte mich heute wieder hingelegt nachdem die Kids in d. KiGa sind ,mache ich sonst nie ,das will also schon etwas heissen.
Ansonsten stecken wir schon in d. Geb.vorbereitungen.Habe die Tage mit Luca die Einladungskarten gebastelt...Geschenke sind alle gekauft/bestellt ...mal sehen ,ob alle Kids zusagen ,dann buche ich noch den Indoor.
LG kerstin

Gute BEsserung, hoffendlich brühtest nix aus..... LG->

@fritzy

Hi Kertsin,
jo,der LT ist supergeil.Ne feine Sache.Auch wenn ich jetzt wieder einiges neu machen/suchen mußte.Aber dafür tu ich das doch gerne.
Und einen weitern Vorteil hat er auch noch.Ich kann ihn auch mal mitnehmen,wenn wir auf den CP oder,wie jetzt bald nach HH fahren.
Kommst du auch zu nijesa?
Ja,sag ja,man schreibt nen Beitrag und kaum einer Antwortet noch.Und man kann ja auh nicht jeden Tag eine Umfrage machen?
Selbst jetzt sind ja auch noch nicht viele die geantwortet haben.
Schade eigentlich,das sich so viele zum Nur-Lesen zurückgezogen haben.
Wollte dein Bericht bei Malea nachlesen.Konnte ihn aber nicht finden.Kannst mir den link vielleicht schicken?
Ich hab das elterngespräch vor unserem Urlaub.Also Mitte März.Bin mal gespannt,was ich da zu hören bekommen.Letztes Jahr hab ich da nicht mitgemacht,aber dies Jahr standen wir extra mit auf dem zettel.Und so kurz vor "Vorschul-Kind"finde ich es auch wichtig.
Geb.Vorbereitungen muß ich ja noch nicht machen,da haben wir ja noch fast 2 Monate zeit mit.
So,werd jetzt wieder zu ebay springen.Schultaschen für die Kids ersteigern.Die sollen sie zu Ostern bekommen.
Gute Besserung und werd bloß nicht so dolle krank wie wir hier.Das wünsch ich echt keinem.
GGGLG Sanne :KISSING:

@fritzy

Huhu Sanne,
hier der Link zum Beitrag:
http://9monate.qualimedic.de/forum/1801905
Zum Treffen kann ich leider nicht kommen ,da ich bis 18.3. morgens arbeite ...da kommt meine Mutter mittags auch an ,am 19.3. hat Luca Geb.,am 20.3. ist die Kindergeb.fete u. abends gehe ich noch für 1 Nacht arbeiten ...dann ist schon Ostern ,meine Mutter bleibt bis Ostermontag ,fährt den Di wieder heim...hab' also leider absolut keine Zeit in d. Woche.
Im Moment ist's eh schwierig zu planen ,da Luca seit dieser Wo seinen Schwimmkurs hat...7 Wo lang ,3x die Woche...bin also bis Mitte April voll eingespannt.
Hoffe auch ,dass ich nix ausbrüte.Hab' mich heute zum Schwimmkurs u. zur Kita mehr od. weniger geschleppt ,aber man muss ja irgendwie ...zum Glück hat mein Mann diese Wo Nachtschicht ,da hab' ich gute Unterstützung.
LG Kerstin

Hallo Kerstin!

Ich würd mal sagen, du hast ´nen prima Jungen 8-) ;-)!

Ich mein, das mit dem basteln und malen - jeder hat andre Interessen! Meiner macht das auch nicht! Jedenfalls: super!

Ansonsten gute Besserung! Klingt ja nach ´ner Menge Streß in nächster Zeit, da muße fit sein :OK: !

LG Kati

DANKE ,ich hoffe ,es ist bist morgen besser!LG kerstin

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

Hallo,

ich schau hier auch noch regelmässig rein, aber da kaum was los ist, mag ich auch nix schreiben. Wüsste auch grad nicht, worüber ;-) Bin hauptsächlich im November/Dezember 07-Forum unterwegs, ab und an auch noch im Juli/August 05 -Forum, sofern mein Trio mich lässt.

Gesundheitlich geht´s uns momentan allen gut, ich hoffe, das bleibt auch so.Hatten die letzten Monate genug mit Windpocken, Sinusitis, Platzwunde bei Yascha (gleich nebem dem Auge, sieht immer noch schlimm aus ;-( ), Perle in der Nase bei Jenna (sie hat sich sonst nie was in die Nase gesteckt *grummel*) - ausser zu den U- und Impfterminen mag ich keinen KiA oder anderen Doc. mehr sehen. Ok, ich hab nächste Woche ZA-Termin, mein Problemzahn muss endlich raus, der nervt mich nur noch, aber dann ist erstmal ne Weile Schluss *hoff*!

Neues Laptop klingt ja super - meins gibt auch den Geist auf, bzw. der Trafo hat ihn bereits aufgegeben, meine Freundin hat mir ihren geliehen, sonst wäre ich jetzt nicht online ;-) Aber da ich grad erst ein neues Auto gekauft habe, muss der Lappi warten!

LG,

Cindy

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

Hallo Sanne,
auch mich gibt es noch, war in letzter Zeit nur etwas unregelmässig da.
Ich finde es auch schade, das nur noch so wenig los ist; Abhilfe, hmm weiss auch nicht wie das geändert werden könnte...
Grund für meine Abwesenheit war auch meine Dauerübelkeit, die mich seit Wochen plagt. Denn bei uns hat sich Wunschkind Nr. 2 nun endlich eingeschlichen:-))
Tja, und auch sonst habe ich meist nichts zum schreiben, naja vielleicht nimmt es sich jeder nochmal zu Herzen (eingeschlossen ich:-)) das man sich öfters mal hier wieder aktiv zu Wort meldet, und das Forum nicht ausstirbt.
So, wünsche Dir noch ein wunderschönes WE, wenn auch stürmisch und regnerisch
GGLG Michaela, 14/5 SSW

Glückwunsch liebe Michaela !!! liebe Grüße von >

Na ...HERZL. GLÜCKWUNSCH!!!! Das wäre aber wirklich

ein Posting wert gewesen!
Ich wünsche eine tolle Kugelzeit!
Herzl. Grüße
Kerstin

Und sowas verheimlichst du uns???Schäm dich

Hallo Michaela,
herzlichen Glückwunsch.
Das sind ja super Neuigkeiten.Find ich Klasse.
Drück dir die Daumen,das deine Übelkeit bald nachläßt und die restliche Kugelzeit besser wird.
Ja,das liebe Forum.Allen ist es ans Herzgewachsen und keiner macht so richtig was,damit wir uns allen erhalten bleiben.
Naja,mal gucken,wer hier noch so ein paar Tipps hat.
Dir auch nen schönes WE.
G Sanne :KISSING:

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

mmh mehrere Gründe :

> wir waren krank :,(

> ich weiß nix zu schreiben %)

> die Stimmung /Atmosphäre hier trägt nicht dazu bei "irgendwas" zu schreiben (damit meine ich das es eh immer nur 2 oder 3 sind die antworten) :-(

> ich bin im Dauerstreß :HELP: - Arbeit, Elternbeirat, meine Oma mit versorgen, der anstehende Geburtstag von Julia ect pp - beliebig erweiterbar ....

schaue aber trotzdem jeden Tag rein ob wieder mehr Bewegung reingekommen ist - dann würde von mir auch mehr Bewegung kommen :BRAVO:

LG Micha O:-)

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

Hallo Micha,
na,ein bissel mehr Bewegung hab ich ja schon geschafft.'
Sind ja doch schon einige die hier schreiben.
Und komischerweise geht es allen so.
Hier ist zu wenig los.
Es antworten eh immer nur die Gleichen.
Man weiß gar nicht was man schreiben soll.
Oft antwortet auch gar keine,wafrum soll ich was schreiben?
Und so weiter und so fort.
Schade eigentlich,oder?
Seid ihr denn jetzt alle wieder Fit???
Wir sind noch auf dem Weg dahin.Weiß noch nicht,ob Raja Montag wieder zum Kiga kann.
Nach Fieber kam Untertemperatur.Und der Husten ist auch noch ziehmlich dolle.Sie sieht auch noch sehr blaß und Krank aus.
Naja,mal gucken.
Wünsch euch alles Gute und GGLG Sanne :KISSING:

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

Hallo Sanna,
wir sind auch noch hier,oder zumindest ab und zu schau ich hier mal rein.
Gestern mußte ich den ganzen Nachmittag arbeiten und war abends dann irgendwie so fertig, dass ich einfach nur noch schlafen wollte.Ich stehe in der letzten Zeit früher auf,dann ist es morgens weniger stressig, da ich auch mit dem Hund ins Feld gehen muss.Demetsprechend bin ich abends früher im Bett und hab keine Lust mehr an den Laptop zu gehen.
Find ich super, dass du diesen Aufruf gestartet hast!
LG Friederike

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

ups,ich meinte natürlich "hallo sanne" :O)

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

Hallo Friederike,
:-) hab gar nicht gelesen,das du mich nicht richtig geschrieben hast.
Nett aber,das du es trotzdem verbessert hast.
Ich muß bei deinem Namen auch immer noch mal schummeln,damit ich ihn richtig hinbekomme. ;-)
Na,ist doch schade,das von weit über 20 Leutchen nur noch eine Handvoll versucht das Forum aufrecht zu erhalten. :,(
Meine Meinung dazu schreib ich aber jetzt nicht noch mal auf,die kannst du dann bei den anderen nachlesen.Bitte.
Was für ein Hund habt ihr denn?
Ich bin auch morgens dran mit unserm JackRussle Max rauszugehen.Gehe aber immer erst,wenn Raja in den Kiga geht.Mittags sind dann abwechselnt die Kids dran und Abends geht Menne.Dann so gegen 22Uhr das letzte mal.
Wünsch dir ein schönes WE.
GGLG Sanne :KISSING:

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

ups,ich meinte natürlich "hallo sanne" :O)

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

Hi,
ich bin natürlich auch noch da. Normalerweise auch jeden Tag einmal kurz, habe nur zur Zeit etwas Probleme mit dem I-Net. Tja, und außerdem viel gearbeitet, etc.
Ich denke, es geht mir genauso wie allen, es fehlt die zündende Posting-Idee, aber jeder freut sich, wenn andere schreiben...
Schön, dass Du so oft schreibst!
Gruß Eva

Wow,seid 7 Tagen kein Beitrag mehr,einmal Durchzählen??

Hi Sanne,
ich zähle mal auch noch mit, war letzte Woche nur selten da, weil ich irgendwie keine rechte Zeit hatte.
Aber ich schau schon immer hier rein, und ab und zu gebe ich auch mal was von mir. ;-)
Krank ist hier zum Glück niemand, ich hoffe, es bleibt so *klopfaufholz*
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen