Suchen Menü

Wow hier steppt der Bär - also ich geniesse

gerade 4 Tage Kind frei :-))

Am Dienstag kommt sie wieder nachhause und dann ist ab Montag endlich wieder Kindergarten - so 5 Wochen sind ganz schön anstrengend - wie man sich daran gewöhnen kann irre

SP der Woche

Micha

Bisherige Antworten

Wow hier steppt der Bär - also ich geniesse

Hallo Micha,
ja das hört sich richtig toll an, so ein paar Tage kinderfrei. Wo ist Julia denn?
Adrian ist seit heute wieder im Kiga, nach 3,5 Wochen Ferien. Der hat sich vielleicht gefreut... Er war eigentlich so ganz lieb, aber zum schluss hin der Ferien merkte man ihm schon die Langeweile an.
Dann geniesse noch Deine sturmfreie Zeit.
Achja, übrigens ein SP ist besser als gar nimmer zu schreiben *gelobebesserung-schäm*
LG Michaela, die noch 2,5 Stunden frei hat:-))

Wow hier steppt der Bär - also ich geniesse

Hi,

Julia war bei der Oma in der Großstadt - gestern musste ich sie aber schon einen Tag früher holen weil sie so Sehnsucht hatte. Da dachte ich mir schon das sie krank wird sie ist nur anhänglich an mir wenn sie krank wird/ist und siehe da Gestern Abend dann Ohrenschmerzen - Shcnupfnase und Husten

naja aber sie hatte 4 Tage ihren Spaß - kam mit neuen Sachen (schuhen usw) wieder nachhause (sehr praktisch *lach*) und ich hatte 4 Tage zum lernen

LG Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen