Suchen Menü

Wow hier ist ja was los! Neumond ;-))- aus Guste wurde -->

Man oh Man,
das läßt man sich mal ne ganze Weile nicht mehr blicken und dann luschert man mal rein und ....soviele Thread´s!
Unglaublich aber manche Dinge ändern sich irgendwie nie...
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht begreifen warum man sich über einen Thread so dermaßen aufregen kann-
ich war selbst Jahrelang Hundebesitzer (bevor ich Mutter wurde) und habe mich im Leben nicht mit Hund auf einen Spielplatz gesetzt...und auch als Paul da war nicht....
Ein Hund ist ein Hund ist ein Hund ist ein Hund....und ich finde (bei aller Hundeliebe) die habe dort nix verloren! Ich setzt mich doch mit meinem Kind auch nicht auf ne Hundewiese und erwarte dann dort das die Hundebesitzer totale Rücksicht auf mich nehmen!!
Und sorry Würstchenklauen-- sicherlich für nen Hund ganz normal, aber ich kann doch nicht von anderen erwarten das sie kommentarlos hinnehmen wenn ein Rottweiler versucht nem kind die Wurst zu mopsen
Hallllooooooooooo? Ich finde Fee hat ziemlich harmlos reagiert- so manch einer hätte vielleicht das Ordnungsamt geholt...denn wir haben doch Leinenzwang...
Liebe Rabea, ich bin kein Mitläufer und weder Hundehasser noch möchte ich Dich an den Pranger stellen, aber ich finde Deine Tonart und Deine Ausdrucksweise sind echt hart an der Grenze! Du beleidigst andere - wirst echt Persönlich...Fragst Du Dich nicht warum Du hier (nicht zum ersten Mal) Theo gegen den Rest der Welt bist! Ich finde man sollte auch immer mal bei sich selbst suchen und sich Fragen - warum reiben sich jetzt so viele an mir auf!
Ich finde auch nicht das Du hier der Rebell od. gar ein Märthyrer bist- denn ich glaube Fee hatte in ihrem Posting nicht geschrieben: Bee hat heute mit ihrem Hund im HH-Stadtpark gesessen- und der Hund war unangeleint....Du hast Dir das so zu Herzen genommen und Dich gegen alle zur Wehr gesetzt!
Warum- ?
Nicht´s für ungut, aber ich konnte mich nicht wehren auch meinen Senf dazu zugeben.- denn ich war leider schon immer eher unangepaßt!
Lg von Britta die leider in letzter Zeit´ ne Menge weg zustecken (im Profil nachlesbar) hatte und sich fragt ob es keine anderen Probleme gibt
Bisherige Antworten

*FREU* An Dich...

mußte ich die letzten Tage denken!!!
Wie geht es Euch?
Ich werde gleich mal im Profil lesen!
GGGLG Katja

*FREU* An Dich...

Du hast die letzte Zeit ja wirklich sehr viel durchgemacht! Ich bin total sprachlos und weiß gar nicht was ich sagen soll!
Ich drücke Dich mal ganz fest!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

*FREU* An Dich...

Hallo Katja,
schön Dich mal wieder zu lesen! Ich habe auch an Euch gedacht, daher bin ich ja auch mal wieder hier!
Danke für Deine lieben Worte- das war wirklich keine schöne Sache, aber wie lassen uns nicht unterkriegen! Projekt 2tes Kind ist bei leibe nicht an den Haken gehängt aber ich seh es jetzt gezwungener Maßen etwas vorsichtiger und nicht ganz so enthusiastisch!
GGLG Britta mit Wildfang Paul
Ps. was macht denn Lara?

*FREU* An Dich...

Ich war mir nicht sicher, ob ich mich bei Dir melden sollte. Ich hatte letztes Jahr so am Anfang ja den ganzen Stress mitbekommen und leider bin ich ein Mensch, der gerne mal in ein Fettnäpfchen tritt oder Sachen ganz unbedacht sagt. Ich habe schon öfters durch so eine Dummheit Leute verletzt und das wollte ich nicht.
Aber jetzt bist Du ja wieder da! *knuddel*
Tja, Lara wird langsam groß, ist ein riesengroßer Klugscheißer, und wird immer aktiver (ja, es geht noch aktiver).
Und wie geht es Paul??? Wir müssen uns auch mal wieder sehen!!!!

*FREU* An Dich...

Paul ist auch so ein Klugscheißer! - beim essen erklärt er am Tisch kurz das man beim essen den Mund geschlossen halten muß!- das hat er auch schon einem 8 jährigem erklärt der gerade Pommes aß....
Paul ist auch groß geworden- schön über nen Meter rüber und ebenso ein Hottentotte! *fg*
Wir würden euch auch gerne mal wieder sehen- Paul geht ja 2 x die Woche in eine Spielgruppe- und Lara?

*FREU* An Dich...

Oh ja, das kenne ich *lach* Letztens hat Lara einer Oma auf dem Spielplatz einen Vortag gehalten, wie aus einer Raupe ein Schmetterling wird. Diese Oma hatte es ihrem Enkel falsch erzählt. Echt zum schreien *lach*
Boah, ist Paul in die Höhe geschossen. Lara hat noch gute 90 cm. Na ja, bei den Eltern kann kein Riese rauskommen.
Lara geht seit Januar 5 x die Woche jeweils 6 Stunden in den Kindergarten. Ich arbeite ja wieder. Und Lara fühlt sich in dem Kindergarten sauwohl. Es ist ein zweisprachiger Kindergarten (deutsch/englisch) und sie steht ja total auf Spachen ;-) Ich gebe ihr noch ein Jahr und sie spricht besser englisch als ich *schäm*

Wow hier ist ja was los! Neumond ;-))- aus Guste wurde -->

Hallo Du Unangepasste :--)
War schön heute bei Euch!! Ich halte meinen Senf lieber zurück, wie Du weisst, bin ich nicht so diplomatisch wie Du!
Also bis denne!
Knuddler von Kerstin, die jeden Tag an dich denkt und für dich betet!
P.S. Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe :-)))))))))))

Wow hier ist ja was los! Neumond ;-))- aus Guste wurde -->

ich fand´s auch schön heute...nur nicht das du mich auf meinen Keksen hast sitzen lassen *gg*
Oh, Dein Senf!? *fg*
Bis bald und schlaf schön
Britti

Wow hier ist ja was los! Neumond ;-))- aus Guste wurde -->

Werden die Kekse bis nächste Woche schlecht??? *g*
Ich hoffe nicht!
Knutschi

Wow hier ist ja was los! Neumond ;-))- aus Guste wurde -->

Hi Britta,
bin ganz sprachlos was Du da alles durchstehen mußtest *schluck*! Drücke Dir die Daumen das es bald bergauf geht!!!
LG Savi

Wow hier ist ja was los! Neumond ;-))- aus Guste wurde -->

Danke Dir liebe Savi-
hab ja gelesen das Du wieder SS bist- gratuliere Dir ganz herzlich- und wünsch Dir ne schöne SS!
LG Britta

Wow hier ist ja was los! Neumond ;-))- aus Guste wurde -->

Hi Britta,
vielen Dank!
Wünsche Dir auch baldig eine schöne SS!!!!
LG Savi

Wow hier ist ja was los! Neumond ;-))- aus Guste wurde -->

Hallo Britta,
ich kann mich Deinen Worten voll anschließen! Ich bin zwar von Anfang an hier mit dabei, aber zuletzt eher wenig aktiv; trotzdem möchte ich mich in aller Deutlichkeit von beleidigenden Beiträgen distanzieren und finde es ziemlich peinlich für unser Forum, dass es hier soweit gekommen ist.
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04

Wow hier ist ja was los! Neumond ;-))- aus Guste wurde -->

Hallo Tanja,
ich war auch von Anfang an dabei...und solche Schreibereien gab es hier ja schon öfter! Wobei Du recht hast es wurden nicht solch gemeinen Sachen geschrieben! Leute Persönl. beleidigt- schaurig!
ich hab mal nen coolen Spruch gelesen: Wie Du bist ist so laut, das ich nicht hören kann was Du sagst!
Ist bei manchen nur zu Wahr!
Ich find´s genau wie Du echt Schade-
LG Britta mit Paul *06.07.04

Wow hier ist ja was los! Neumond ;-))- aus Guste wurde -->

Hey, weiß ich natürlich, dass Du auch von Anfang an dabei bist ;-) Ich hatte es nur so für mich formuliert, weil ich ja hier eher unbekannt geworden bin durch wenig Aktivität. Nicht dass es nachher heißt, was will die denn hier ;-)) ?
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen