Suchen Menü

Wow, heute hab ich nicht schlecht gestaunt

Hallo,
muß mal ein bißchen weiter ausholen. Ich habe Max schon vor längerer Zeit in einer Sportgruppe angemeldet. Irgendwie hats ihm nie so recht gefallen, hat nur ab und zu mit viel gutem Zureden mitgemacht. Naja, ich dachte, er muß sich halt erst mal an die Kids gewöhnen und auch an die große Turnhalle. Naja, vorhin meinte er dann zu mir (wir waren wegen der Ferienzeit schon 3 Wochen nicht mehr in dieser Sportgruppe): "Mama, kannst Du mich bitte bei dem Turnen abmelden." Also das find ich für einen knapp 4-jährigen schon ganz schön clever. Naja, werd ich ihn halt abmelden, ist ja nur rausgeschmissenes Geld.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Wow, heute hab ich nicht schlecht gestaunt

Hallo Angelika,
ja, die Kleinen können schon ganz genau sagen, was sie wollen. Oh man, vor 3 Jahren haben wir noch gerätselt, was die Kleinen wollen. Wo ist nur die Zeit geblieben????
LG Katja

Wow, heute hab ich nicht schlecht gestaunt

Hallo Angelika,
ja, die Kleinen können schon ganz genau sagen, was sie wollen. Oh man, vor 3 Jahren haben wir noch gerätselt, was die Kleinen wollen. Wo ist nur die Zeit geblieben????
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen