Suchen Menü

Wow - an unseren lieben Wichtel!!!

Lieber Wichtel,
dein Päckchen kam heute mittag an. Eben haben wir es aufgemacht, waren heute den ganzen nachmittag unterwegs. Und was soll ich sagen: Wir haben uns wirklich riesig über die Sachen gefreut. Du hast 100% unseren Geschmack getroffen.
Angefangen von den Stiften für Pia (sie heißt nicht Romy :-) , da war ihr Kommentar: "Die habe ich mir schon so lange gewünscht". Dann die kleinen Mandalas, sie LIEBT Mandalas und die Schoki war natürlich auch der Hit.
Und dann erst die Sachen für uns, einfach genial. Das Schnäpschen werde ich mir gönnen wenn die Prüfungen vorbei sind und Kerze und Servietten passen super zu unserer Deko.
1000 Dank, du hast uns eine riesen Freude bereitet!
Alles Liebe
Marie
Bisherige Antworten

Wow - an unseren lieben Wichtel!!!

Hallo Ihr lieben,
tut mir wirklich sehr Leid dass ich Eure Namen verwechselt habe ... irgendwie war mir nach romi und beim packen des Päckchens bin ich nicht an den PC rangekommen.
Aber ich bin sehr froh dass Euch der Inhalt gut gefallen hat...
Danke auch für die Rückmeldung - habe hier schon so manches mal schlechte Erfahrungen gemacht und keine Antwort erhalten.... um so mehr freue ich mich jetzt...
Und - hast Du eine Ahnung wer ich bin????
Grüße Dein Wichtel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen