Suchen Menü

Wotan ist soweit ok,...

aber er bleibt noch bis morgen in der Klinik, da die Schulter vorn nochmal geröntgt werden soll. Falls da ein Bruch ist, der operiert werden muss, wird uns das gut einen Tausender kosten *wein*, aber was tut man nicht alles... Wenigstens kann ich dann endlich die Kastration gegen meinen Mann durchsetzen. Wenn schon Klinik und Op, dann wenigstens das auch noch ;o).
Er frisst wieder und ist im Ganzen wesentlich besser drauf, was mich sehr erleichtert.
LG und danke fürs Daumendrücken,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Wotan ist soweit ok,...

Hallo Suse!
*puh* Hoffen wir, dass es Glück im Unglück ist! Dumm nur, dass wahrscheinlich tausende Leute sagen, sooo viel Geld für'n Viehzeug... Unser Ritchie ist auch so "wertvoll", sein Fenstersprung hat damals knapp 1400 DMärker gekostet, übrigens auch Kastration inklusive *ggg*
GLG Conny

Re: Wotan ist soweit ok,...

erinnerst du dich? vor knapp über einem jahr wurden meine mutter und die labradorhündin meinesbruders angefahren. ich weis wie das ist.
alles gute weiterhin.
glg tina

Re: Wotan ist soweit ok,...

Boa, das ja echt teuer :-(
Das ist der grund warum ich mir nicht auch noch einen Hund anschaffe, die kosten können einen umbringen. Nichts für mich.....
Dann drück ich mal weiter die daumen!
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen