Suchen Menü

Woran merkt man dass man alt wird?

Huhu!
Ich hab Miri eben gebeten, das Radio anzumachen. Ich war in der Küche und hab grad was abgewaschen, und als ich das Wasser ausgeschaltet hab, hab ich mich voll erschreckt, wer denn da redet =-O
LG,
Nina, die in genau einem Monat 29 wird ;P
Bisherige Antworten

Also da steh ich jetzt auf der Leitung *grübel*

Huhu Nina!

Irgendwie verstehe ich das nicht ganz... Wieso erschreckst Du Dich, wenn Du jemanden im Radio reden hörst?????

GLG

Tina

Also da steh ich jetzt auf der Leitung *grübel*

Huhu!
*lol* Na weil ich zu ihr gesagt hab sie soll das Radio anmachen, ich dann was abgewaschen hab und derweil wieder vergessen hab dass das Radio lief. Als das Wasser dann aus war, hab ich Stimmen gehört und dachte, da ist jemand, dabei war es nur das Radio *gg*
GLG,
Nina

Achsoooooooooooooo *gack* - sowas passiert mir auch schonmal....

....aber komischerweise erst seit dem Hausfrauendasein - ist wohl doch ziemlich verblödend im Allgemeinen *lach*.

GLG

Tina

mihihi, das kann auch gut sein!! Wobei ich heute nen mega aufregenden

und stressigen Tag hatte - nen Platten heute morgen, musste in die Werkstatt weil ich mir nen Nagel reingefahren hatte *grummel* Und ein Dachziegel ist auch locker, und unsere Ex-Vermieter wollen ne Heizkostennachzahlung die sich uns nicht erschließt, außerdem ist die verjährt.. Jetzt, fast 2 Jahre später, kommen sie damit an. Inkl. offensichtlichem Rechenfehler. Aber im alten Mietvertrag steht auch dass solche Rechnungen nur bis 1 Jahr nach Auszug gestellt werden können. Pff!
Ach und was mich am meisten aufregt!! Ich hab mir heute zwei neue Hosen gekauft, und die Verkäuferin hat beim einpacken von der einen Hose den Chip dran gelassen! Ich könnte (sorry) k*tzen, jetzt darf ich morgen da extra nochmal hin fahren. Sind hin und zurück je 12 km, nur wegen dem Mist. Das nervt!!
Naja ;) Genug gemotzt ;) WAr nicht mein Tag heute *g*
GLG,
Nina, die sich jetzt ins Bettchen verzieht und noch ein bissl was liest. Gute Nacht!

mihihi, das kann auch gut sein!! Wobei ich heute nen mega aufregenden

Huhu!

Ist das wenigstens so ein Chip, der die Hose mit Farbe versaut, wenn man ihn selber abmacht *ggg*?

Aber warum hat das Ding beim Rausgehen keinen Alarm geschlagen?

GLG

Tina, die mit dem Hosenkauf noch ca. 2-3 kg abwarten muß :-)))

mihihi, das kann auch gut sein!! Wobei ich heute nen mega aufregenden

Huhu!
*g* Ja, so einer ist das! Ich hab keine Ahnung warum der keinen Alarm geschlagen hat? War vorhin nochmal da und hab den Chip entfernen lassen. Wobei es mich ja schon interessiert hätte was da passiert wenn man sowas abmacht *lach*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen