Suchen Menü

Woran merkt man das Emma einen großen Bruder hat??

"Mama pass auf die Monsterliege (packt mal ein ffffffff dazwischen) kommt geflogen"....
Toll Masi. LG Nicole
Bisherige Antworten

"schlafen blöd"

..meinte paula neulich, als sie keinen mittagsschlaf machen wollte.
aber monsterliege ist gut. pass bloß auf, dass sie dich nicht trifft. so eine liege ist nämlich ganz schön groß *lol*.
aber was auch schön ist: "ein, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, in der schule wird geschrieben, in der schule wird gelacht, weil der lehrer faxen macht".
die leute schmeißen sich immer fast weg vor lachen, wenn eine 2jährige so durch die gegend rennt. aber große geschwister hinterlassen da definitiv spuren.
lg
anja

"schlafen blöd"

Huhu,
Amelie orientiert sich da eher an mir *g* Gestern spielt sie mit ihrem Ole und setzt ihn in den Puppenhochstuhl von Sophia, dann schaut sie ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an und sagt: "Bitte?! Was? Bombom magst du? Gibts nist!!" *fg* und diese "Bitte?!" hab ich ganz oft lol
LG Claudia

und woran merkt man es bei Inga ??

Wenn sie im Kinderzimmer spielt ruft sie "hol mal Siekplayer, Inga will Tokiotel hören"!!!!
Danke Ole.....
LG Tine

manchmal ist es doch auch peinlich, oder

so manche bemerkungen ziehen oft komische blicke von mithörern nach sich.... lg nicole

manchmal ist es doch auch peinlich, oder

ja, besonders von Eltern die nur ein Kind haben.
Inga konnte schon popoloch oder ähnliches als sie kaum sprechen konnte. Aber diese Schimpfwort- Phase ist glücklicherweise vorbei........Aber auch dank der Großen - die haben sie nämlich eiskalt ignoriert und dann wars irgendwann langweilig.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen