Suchen Menü

Woodland vs. Billi-Bolli, oder was sonst....

Hallo ihr Lieben,
die Haelfte der Familie ist zwar krank, aber fuer mich ist es trotzdem himmlisch. Es geht schon besser und ich habe einen Tag ohne Arbeit. Das ist fast wir Urlaub;-) Und ich komme nach (gefuehlten) Jahren mal wieder ins Forum.
Und habe auch gleich eine Frage: Nachdem wir nun schon lange ueberlegen, dass wir die Kinder in ein Zimmer packen und wir endlich wieder in unser Schlafzimmer ziehen koennen, braucht der grosse nun auch ein grosses Bett. Wir haben an Woodland oder Billi-Bolli gedacht und ich kann da fast keinen Unterschied erkennen. Da das Ganze ja aber fast eine Jahrhundertinvestition ist ;-) dachte ich, ich frag mal lieber nochmal bei Euch nach, was ihr empfehlen koennt.
Schon mal danke und liebe Gruesse
dareen
Bisherige Antworten

Woodland vs. Billi-Bolli, oder was sonst....

Hallo Dareen,

ich hab weiter oben grad Fotos von Leas neuem Zimmer eingestellt.

Falls Ihr etwas weniger Abenteuer, aber mehr Bett haben wollt, kann ich die Paidi Varietta-Serie sehr empfehlen. Da gibts auch Etagenbetten.

Aber Billi-Bolli hatte ich mir damals auch angeguckt, hat halt wahnsinnig viele Variationsmöglichkeiten. Woodland kenne ich leider nicht.

Viel Spaß beim Aussuchen wünscht

Karin

Woodland vs. Billi-Bolli, oder was sonst....

Hi Karin,
hm, der Vorteil von Paidi ist wohl, dass man es sich im Moebelgeschaeft ansehen kann. Habe schon letzte Woche eine e-mail an Billi-Bolli geschickt, dass ich mir gern mal ein Bett ansehen moechte, geantwortet hat aber keiner. Na, bin mal gespannt.
Liebe Gruesse
dareen

Woodland vs. Billi-Bolli, oder was sonst....

Hallo, Dareen. Exakt dieselbe Frage stelle ich mir auch gerade. Wofür habt Ihr Euch denn nun entschieden - und warum? Preisvergleiche findet man ja viele im Netz, Qualitäts- und Ökotests leider weniger... Ist Billi-Bolli denn einer der "Nachmacher", über die Woodland sich beschwert? Immerhin toppen sie ja die Balkendicke um einen Zentimeter. Zufall ist das wohl nicht.
Viele Grüße -
Rabenma

Woodland vs. Billi-Bolli, oder was sonst....

Ooops, Quatsch. Umgekehrt ist es richtig: Woodland hat einen Zentimeter mehr (58 cm).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen