Suchen Menü

Wonach sieht das aus?!:-)


Meine liebe Forumsmädels!
Ja! Es sieht genau danach aus was ihr denkt:-)
Alex' und Jana's Mama und Papa haben geheiratet!
Ich habe es nicht für möglich gehalten, daß wir innerhalb 2 Wochen meinem komplizierten vom Amt angeforderten Papierkramm (Ausländerin, auch wenn EU, heiratet einen Deutschen Mann) den Behörden gerecht werden und an UNSEREM KENNENLERNTAG, genau 10 Jahren danach heiraten durfen:-)
Wir sind überglücklich, ich hatte nicht gedacht, daß nach 10 Jahren Zusammenleben mir das noch so wichtig wird!
Es war eine sehr schönes Fest im kleinen Rahmen, aber genau so wie es zu uns paßt.
Alex trug es mit Fassung, Jana war es egal, jetzt will Alex umbedingt einen Album mit Bilder nur für sich haben, also er fand es cool.
Ich wollte euch teilhaben lassen, an Inken, Merlin, die auch so geheiratet haben und Rhea, die noch vielleicht bevorsteht wieder zu sein!
Ich denk an euch!
Und die neue Mädels, die nicht wissen, daß ich noch nicht verrheiratet war, wundern sich vielleicht.
Bei uns gaaanz am Anfang unserer Freundschft hier im Netz, wußten wir solche Sachen und haben mit jede neue Hochzeitmeldung mitgefiebert und mitgefreut!
Alles Liebe
und schöne Zeit
eure glückliche Sonia
Bisherige Antworten

Wonach sieht das aus?!:-)

Hallo Ihr zwei :-)
meinen ganz herzlichsten glückwunsch zur heirat,alles liebe und gute für eure nächsten jahren und weitere babys ;-) .
lieb grüsse sabine und prost :DRINK:
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
:ROSE:
:ROSE:
:ROSE:
:ROSE:
:ROSE:
:ROSE:
:ROSE:

Danke!! Ich finde es schön

immer von euch zu lesen, liebe Sabine!
LG Sonia

Wonach sieht das aus?!:-)

Liebe Sonja,
nun schaue ich seit längerem hier mal wieder vorbei und lese gleich eine so schöne Meldung. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch das allerbeste. Ich freue mich mit Euch.
Wir haben an unserem 10. Jahrestag heimlich geheiratet. Später haben wir groß gefeiert und das mit unserer kirchlichen Trauung verbunden.
Ich finde es schön hier noch von den Alteingesessenen zu lesen.
LG Silke mit Chiara, Timon und Joshua.

Danke! Und Du liebe

Silke bist mir doch immer im Herzen mit "unserem Forumsminibaby" Chiara!
Dann kam Timon und Joshua...Kannst Du Bilder von allen Dreien reinstellen? Das wird mich sehr freuen!
Ihr seit auch "10.Jahrestag-Heirater", finde ich äuserst passend zu unserem 10. Jahres-Hochzeit:-)
Ich denke oft an euch und freue mich umsomehr, daß Du Dich mit uns freust, liebe Silke!!!
Ganz dicke Knuddeln von mir
deine Sonia

Wonach sieht das aus?!:-)

Liebe Sonia,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist dann halt doch was besonderes und dann noch am Kennenlerntag. Ich freue mich für Euch.
LG Kerstin

Danke auch Du ,liebe

Kerstin, für deine lieben Worte!
Auch eine die mich bestimmt hier schon seit 7 Jahren liest:-)
Ich hoffe wir hören immer von einander:-)
Alles, alles Liebe
Sonia

Meinen herzlichsten...

... Glückwunsch! Alles Gute für die kommende Zeit als verheiratetes Paar! Wie schön, auch noch am Kennenlerntag :-)

LG, DJ :ROSE:

Danke für die liebe Wünsche!

Liebe gückliche Sonia,...

...meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt. :ROSE:

Liebe GRüße,

Ilka

Danke, liebe Ilka

für deine lieben Glückwünsche!
Ich hoffe euch geht's gut und ich bin sehr neugierig auf deine "Jojos'-Schulanfang-Berichte". Sie ist für mich ein sehr besoderes Mädchen:-)
Ganz liebe Grüße
Sonia

Danke, liebe Ilka

"....Sie ist für mich ein sehr besoderes Mädchen ...."

Oh, warum dass denn? Da werd ich ja ganz rot... :-[ Aber sie hat ihren ersten Tag überstanden.... oben hab ich es geschrieben. Sie ist sooooooo stolz, endlich ein Schulkind zu sein.... besser ist wohl nur noch, Ballack zu heiraten ... ;-)

Liebe Grüße,

Ilka

.... nach Romatik pur!

Hallo Sonia,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!

Ich glaube zum 10-jährigen heiratet man bewußter!

Wünsche Euch alles Liebe und Gute!

Ioana.

Es war Romantik pur

...sicher auch bewußter, aber noch viel Herz und Herzklopfen! Ich konnte den ganzen Tag hüpfen und die Welt umarmen:-) Und ich bin keine 20 mehr*g*
Danke für die lieben Glückwünsche!
Sonia

Ohh, wie schön....

Liebe Sonia,

herzlichen Glückwunsch und für euren nun amtlichen ;) weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Liebe und Gute. :ROSE:

LG

Christin, letzten Sonntag 6. Hochzeitstag gehabt

PS: Ihr seht sehr glücklich und sympathisch aus!

Alles Gute zum 6.!!!

Danke für deine lieben Glückwünsche!!
LG
Sonia

Ganz, ganz begeisterten herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Oh liebe Sonia,

das ist ja eine wundervolle Nachricht! :-)

Ich freue mich riesig mit Dir, mit Euch, und wünsche Euch viel Glück und Freude und Liebe miteinander!

Und viele Glückwünsche zum 10jährigen Kennenlernen!

"Bei uns gaaanz am Anfang unserer Freundschft hier im Netz, wußten wir solche Sachen" - Stimmt! Und dieser Satz hat mich jetzt richtig sentimental gestimmt.

Viele liebe Grüße, Inken

Meine liebe Inken!

Wie kann ich es in Worten fassen wie sehr mich deine Zeilen freuen und wie wichtig sie mir sind?!
Soll man es glauben, daß wir uns nicht mal live gesehen haben?! Und es ist doch Freundschaft, tief und innig auch wenn man nicht ständig mit einander "spricht"!
Danke für deine wunderbare Glückwünsche!
Ich denke an Dich!
Deine Sonia

...nach großem Glück!

Liebe Sonia,

herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr mit Euch - Ihr seid eine ganz wunderbare Familie und ein tolles Paar! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt für die nächsten 10 Jahre! Danke für das Foto...

Kathrin

PS: Wir haben auch an unserem 10. Jahrestag geheiratet und an unserem 15. Jahrestag in diesem Oktober werden unsere beiden jüngsten Kinder getauft.

Wonach sieht das aus?!:-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja und alles Liebe für euch!!

Freut mich, dass ihr so glücklich seid, ihr seid so eine nette Familie.

Liebe Grüße

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen