Suchen Menü

Womit spielen Eure Kinder denn so???? **neugier**

Huhuuuu,

mich würde mal interessieren, womit Eure Kinder denn so spielen. Was ist denn da so angesagt????

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Laura bis auf Polly Pocket nix mehr hat, was ihr richtig Spaß macht.

Die Puzzles kennt sie in und auswendig.... Little People sind out, genau wie die Legosteine.

Das einzige was sie noch reizt sind Gesellschaftsspiele....

Naja, sie hat ja schon einige Wünsche geäussert, die ihr dann zu Weihnachten oder zum Geburtstag erfüllt werden;-)

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Verkaufsladen und immer noch kochen ;-)

Huhu!
Haben aus der Holzküche und Regalen aber selbst einen "gebastelt"! Ist mir sonst zu teuer und der Platz fehlt auch langsam ;-) Da steht der stundenlang drin und kocht und verkauft(er ist ja auch DER Verkäufer*lol*)
Ansonsten gerne toben und Höhlen bauen! Für Spiele hat er immer noch nicht wirklich genug Sitzfleisch!
LG Petti

Verkaufsladen und immer noch kochen ;-)

Huhuuu,

hihihi, Dein kleiner Koch **grins** Das ist echt drin geblieben, was???

Die ganzen Kochsachen haben wir nach draußen verbannt, für den Sandkasten, da wir hier in der Wohnung dafür keinen Platz mehr haben. Aber es war eh nicht mehr sooo interessant.

So langsam wird auch Laura typisch Mädel und wünscht sich Barbie und co....

GGGLG bibi

Womit spielen Eure Kinder denn so???? **neugier**

Huhu!
Momentan sind Miri's ausgemusterte Baby-Spielzeuge der Hit ;P Aber wahrscheinlich auch nur, weil Lenny damit spielt, daher ist das Interesse wieder groß ;)
Ansonsten immer gut: kochen, Bauernhof, Kassiererin und Arzt! Kneten und Wasserfarben eh, weil da halte ich sie an der kurzen Leine, da darf sie nur ab und zu ran weil's immer so in Sauerei ausartet ;)
GLG,
Nina

Womit spielen Eure Kinder denn so???? **neugier**

Huhu Bibi!
Derzeit heißt es nur RADFAHREN von früh bis spät *ggg*.
Ansonsten spielt sie gern mit Celina mit den Schleichtieren oder auch natürlich Barbie, wenn die Großen sie mitspielen lassen (meistens darf sie den Hund von Barbie spielen oder so *grööööhl*). Sie ist natürlich sehr orientiert, was die große Schwester so spielt...
Wenn sie selber ne Freundin zum Spielen hat, dann verkleiden die sich gerne - wir haben inzwischen schon einen richtigen Fundus mit bunten Tüchtern und Verkleidungskram; Hüten, mein Hochzeitsschleier usw. Oder sie spielen mit den Puppen oder wollen was basteln/malen. Ansonsten läßt sie sich noch gerne vorlesen - dafür hat sie sehr wenig Interesse an Hörspielcassetten oder an Puzzlen auch gar nicht. Mit Duplo baut sie gern mit Celina zusammen Spielwelten auf (Zoo, Häuser usw.) und macht dann Rollenspiele. Überhaupt sind Rollenspiele derzeit ihre Lieblingsbeschäftigung - wobei dann stundenlang erklärt wird, wer was ist ("Ich wäre dann wohl....") und was man machen muß und wenn es dann losgehen soll, denken sie sich wieder was anderes aus *kicher*.
Mir helfen ist auch angesagt, hab ich aber meist viel zu wenig Geduld für.
GLG
Tina

Womit spielen Eure Kinder denn so???? **neugier**

Hi,
Maxim spielt am liebsten mit Autos in allen Größen, wenn er mit Constantin zusammen spielt, spielt er gerne Kaufladen oder sie backen in Maxims Backofen Kuchen. Wenn Maxim mit anderen Kindern spielt ist Mutter, Vater, Baby DAS Spiel und dazu gehört dann die Küche. Constantin interessiert sich inzwischen auch ein bisschen für Autos, aber eher für die "Technik" *g* - also Türen auf und zu und auf und zu (...!) und sehr gerne spielt er auch mit seinem Playmobil Spielplatz und Playmobilkindern, die werden immer alle in Maxims Playmobilautos verteilt oder Little People. Bei beiden beliebt sind auch Fahrzeuge, also Bobbycar, Dreirad, Kettcar...
LG Denise

Womit spielen Eure Kinder denn so???? **neugier**

Hallo!
Autos-seine neue Parkgarage die zum Geburtstag bekommen hat,Legos sind immer wieder Aktuell ,er baut viel mit einander und beschäftigt sich prima damit ,Absperrungen(seile)-er ist Bob der Baumeister:-)))
Liebe Grüße Wurmel mit Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen