Suchen Menü

Womit schmückt man Jungenzimmer???

Hallo Mädels,
für Mädchen gibt es doch soo viele Accessoires, mit denen man die Wände schmücken kann, aber womit schmückt man Jungenzimmer?
Unsere Nachbarn sind letzte Woche in ihr eigenes Haus gezogen und die Wände in Matthias' Zimmer (er ist 5,5 Jahre alt) sind so furchtbar kahl. Ich würde ihm zu Weihnachten gerne irgendeinen Wandschmuck schenken, ab aber nicht die leiseste Ahnung, was. Poster? Bordüre? Irgendwie find ich nix richtig jungentypisches...Und wenn, dann ist es nicht schön:-(.
Habt Ihr Ideen?
GlG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Womit schmückt man Jungenzimmer???

Huhu!
Hm, also die meisten Jungs stehen doch auf Autos, Bagger, Dinos, Werkzeug und sowas! Evtl.schöne Bilder von sowas?
LG Petti

echte Verkehrsschilder ;-)))

...jedenfalls hat mein Büblein welche an der Wand.
Matthias sein kleinerer Bruder ist aus seiner WG vor einer Weile gezogen und hatte da einen Haufen Verkehrsschilder..keine Ahnung, woher er die hat *ups-schulterzuck*, jedenfalls ist ER aus dem Alter heraus und mein Sohn war ganz heiß drauf, die SChilder bei sich zu befestigen.
DAs ist wohl typisch Junge..aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? ;-))
Grüßle Jacqui

Ritterburg, Autos, Eisenbahn, unter Wasser?

Ikea hatte letztes Jahr viele Ritterburg Sachen, davor war glaube ich das Thema Wald, dieses Jahr siehts sehr nach unterm Meer aus... Was genau's da gibt habe ich mir aber nicht so angesehen.
Grüße
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen