Suchen Menü

Womit bekommt man Teppiche gut sauber?

Huhu!

Meine läufige Hündin hat netterweise gestern auf den Teppich im KiZi gepieselt %) Habe ihn schon abgewischt, mit Sagrotan besprüht und Febreze, aber der STINKT sooo eklig und ich finde es auch zum Spielen echt eklig! Habe ihn jetzt erst mal raus in die Garage gebracht 8-)

Was gibt es denn da Gutes zum Säubern?

LG Petti

Bisherige Antworten

Womit bekommt man Teppiche gut sauber?

wie gross ist denn der teppich ???
mir fällt nur waschmaschine oder in die reinigung geben ein ;-)
wir haben hier nur kleine spielteppiche, die passen gsd in die wamaschine :-)
lg michi

Womit bekommt man Teppiche gut sauber?

Huhu!

Es gibt von Schlecker (die Eigenmarke AS) so einen Teppich- und Polsterreiniger, damit hab ich bis jetzt jeden Fleck und Gestank rausbekommen ;o) Ist so eine grosse Blechdose. Das einzige was da nicht so ganz ausgetüftelt ist, ist das man beim sprühen mehr Sauerei macht als man will, weil es erstmal in alle Richtungen spritzt, aber das nehm ich in Kauf.

GGLG Stephie

Womit bekommt man Teppiche gut sauber?

Hallo Petti,

ich hab mit Teppichschampoo (Pulver) gute Erfahrungen gemacht. Das hilft auch bei Gerüchen gut.

LG vom sonnenblümle

Guck mal Blümchen ;-)

Damit haben wir uns heute bisl die Zeit vertrieben:

Sind doch schöne Sonnenblumen geworden oder?
GLG Petti :-D

Oooooh, sind die schön !

Hallo Petti,

die sehen echt klasse aus. War aber sicher viel Arbeit. Wieviel Maiskolben habt ihr dafür den gebraucht?

LG vom sonnenblümle

Oooooh, sind die schön !

Huhu!

Nö war ganz einfach ;-) Bin doch nicht so der Bastelwastel*lach*!

Hab einfach ne Sonneblume aus Pappe ausgeschnitten und dann viel Uhu in die Mitte und da Kürbsikerne drauf und dann viel Uhu (also die Kinder*örgs*) auf die Blätter und den Mais drauf-FERTIG!

Glaube die Maiskörner finde ich noch Jahre wieder :-D

Hm ich glaube das waren so 5 Maiskolben!? Hatten wir gesammelt als die felder hier abgeerntet wurden. Da bleiben ja immer massig liegen und die Kinder&Hunde hatten ihren Spaß :-P

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen