Suchen Menü

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen schicken...

Mir geht es immer noch nocht viel besser, hab gestern mich fast mit einer Apothekerin geschlagen, weil die olle mir kein Paracetamol geben wollte, ich solle gefälligst die Kinder an die Oma abschieben und mich dann hinlegen (tolle ANtwort oder) Dabei wollte ich nur was im Haus haben, falls ich wieder Fieber bekommen sollte, hatte ich nämlich in der Nacht von Freitag auf Samstag nicht dramatisch hoch, aber egal.
Das einzige was jetzt noch nervt, ist das meine Nase übelst schlimm verschleimt ist und der sich nicht löst, obwohl ich schon fleißig inhaliere. Nur ich muss ja auch aufpassen wegen meinem operierten Ohr, da darf ja nicht das Wasser so lange drin stehen... Naja mal sehen ich hoffe es wird bald besser...
So ich leg mich wieder hin und warte auf den Frühstücksservice, ich schmecke eh nichts, von daher auch irgendwie egal...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen schicken...

Hallo Stefi,
das hört sich ja gar nicht gut an. Wünsche dir weiterhin Gute Besserung und morgen am besten mal zum Doc gehen.
LG Susanne

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen schicken...

Von mir auch weiter gute Besserung.
Die Schüssler Salze helfen übrigens auch bei Fieber,probiers doch mal,dann musste auch net inhalieren mit Deinem lädierten Ohr.
Die helfen echt schnell wenn an sie relativ regelmässig nimmt
LG Tanja,mit übelsten Regelschmerzen*kreisch*

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen schicken...

Huhu!
Ja ich hab hier schon ne Liste liegen und geh damit morgen zur Apo, wollte mir die Salze holen. Ne das mit dem inhalieren ist ja super, tut meinem Ohr ja auch gut, nur reicht das einfach nicht um den Schleim komplett zu lösen. Hab ich ja auch vom HNO den Tip erhalten, nur ist immer so leidig und ich mag das auch eigentlich gar nicht machen. Aber so lange ich das Zeug nicht rieche *zwinker*
So ich hau mich wieder hin, wollte eigentlich was ganz anderes gucken im Netz und bin dann noch mal hier vorbei gehüpft...
Oh man Regelschmerzen sind ja auch ätzend, würde jetzt gerne mit Dir tauschen
Liebe Grüße und danke
Stefi

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen schicken...

och mensch stefi nur net den kopp hängen lassen das geht bald wieder vorbei....warum wollte sie dir kein paracetamol gebe???..iss ja der hammer iss ja wohl deine sache.....wünsche dir jetzt aba zackig ne schnelle besserung...lg sasi

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen schicken...

Huhu!
Sie wollte mir kein Paracetamol geben, weil ich schwanger bin und weil man das ja dann nicht darf und ich soll mich doch gefälligst hin legen und mich ausruhen und die Kinder zur Oma abgeben oder Freunde vorbei kommen lassen die auf die Kinder aufpassen. Wäre ich noch an einer anderen Apotheke vorbei gekommen, wäre ich da noch rein und hätte die Olle links liegen lassen, aber leider bin ich nicht woanders vorbei gekommen. Aber ich geh da auch nie wieder rein, eher verrecke ich, echt...
So ich hau mich wieder auf die Couch...
Liebe Grüße Stefi

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen schicken...

aba sicher derf mer paracetamol inne schwangerschaft nehmen....wer sagt denn das mer des net derf?..iss so ziemlich das einzigste was mehr nehmen derf..so ein schamrrn....ich glaub die hätt ich richtig zusammengestaucht wa bildet die sich ein?.....da würd ich auch nie mehr wieder hingehen..ausserdem sind paracetamol verschreibungsfrei und sie hääte sie dir geben müssen.....tsssssssssss...lg sasi

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen schicken...

ich hab ja auch bisher in allen schwangerschaften paracetamol genommen und mein arzt hat ja auch damals gemeint das wäre in ordnung... ich hab sie ja dann bekommen, ich hab sie ihr regelrecht aus den rippen geleiert, weil ich echt dachte die wollte mich auf den arm nehmen... leider war ich nicht so in der verfassung um die zusammen zu stauchen, ich war einfach zu fertig... aber die hat sich bestimmt gedacht "so ein junges dummes ding, der zeig ich jetzt mal wie schlau ich bin..." aber wie gesagt wenn ich den kopf unterm arm trage, da geh ich nicht mehr hin, die blöde kuh bekommt keinen cent mehr von mir...
so ich muss mal nachholen was ich versäumt habe die letzten tage, auch wenn ich mich immer noch nicht so ganz 100% fühle, egal die wäsche läuft nocht allein in die maschine...
schönen tag noch lg stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen