Suchen Menü

Wollte mich nur mal kurz melden

Huhu,

das Fieber geht nicht wirklch runter, den ganzen Tag zwischen 39,9 und 40,3..... dazu ein Blutdruck zwischen 160:95 und 115:65, vorhin wäre ich beinahe vom Klo gefallen, Kreislauf weggesackt :-(

Heute vormittag war erst die eine Freundin da und hat mir das AB besorgt und einen Schlüssel mitgenommen für den Notfall, dass jemand reinkann, wenn was ist. Meine andere Freudnin hat Josephine mitgenommen, meine Maus war so tapfer, ich habe ihr erklärt, warum es jetzt besser ist, dass sie mitgeht und sie meinte, sie versteht das und ist gern bei Gabi und Luisa. Mann, ich vermisse sie sooooooooooo *schnief* aber es ist besser so. Ich habe den ganzen Vor- und Nachmittag gepennt und so langsam habe ich das Gefühl, das Fieber bewegt sich nach unten.....

Meine Freundin bringt Phinchen morgen noch in den KiGa und bis zum Abholen muss ich mir was überlegen, ob ich das schaffe oder eine Mutter sie nach Hause bringen kann oder wie oder was......... ich hoffe, morgen geht es mir besser.

Das war's erstmal von der Krankenfront, uah, die erste Nacht ohne mein Kind *wein*

LG
Anja

Bisherige Antworten

Wollte mich nur mal kurz melden

Hi Anja...tut mir echt leid für dich..ich kenne das mit dem hohen Fieber ja von vor ein paar Wochen. Man fühlt sich wie ausge***

Und dann noch mit Kind...fast unmöglich...ich hatte ja gleichzeitig mit meinem Fieber gleich 2 Kids mit Fieber auch hier... ;O( Und Papa und Oma im KH....

War auch immer froh wenn der Tag um war....seufz...

Wünsche dir rasche Besserung...Übrigens hat PCM bei mir auch so gut wie gar nicht das Fieber gesenkt. Erst mit Aspirin Complex ging es weiter runter. Ansonsten auch gut mit Novalgin.

Mach langsam, ruh dich aus, und trink viel . Essen ist nicht soooo wichtig...aber trinken.

GLG,Ina

Wollte mich nur mal kurz melden

oh manno, du Ärmste, dir gehts ja echt bescheiden. Ich hatte gestern Klassentreffen und war gar nicht mehr hier am lesen, so richtig weiß ich jetzt gar nicht, was du hast..weil du das mit deinem Blutdruck schreibst........ich hab immer recht niedrigen...oft 90/65...aber das gehört zu mir, fühl mich damit nicht unwohl. Alles Gute für dich, Grüßle Jacqui

Wollte mich nur mal kurz melden

Hi,

gestern abend ging es mir plötzlich rapide schlecht, hatte echt Angst...... hier .

LG

Anja

Wollte mich nur mal kurz melden

ohmanno, gut, dass ich gestern das nicht gelesen habe, ich hätte mir ja tooooooootale Gedanken um dich gemacht ;-(. Ich denke auch, durch deinen starken Husten kamen diese Schmerzen, dazu diese Panik.....und das dein Blutdruck soo hoch war bei so schnellen Fieberanstieg ist mir nun auch logisch....aber trotzdem. Ich glaube, du hast jetzt eine echte Grippe erwischt........die kommt nämlich aus dem Nichts herhaus mit starkem Fieber und Krankheitsgefühl und das innerhalb gaaaaaaanz kurzer Zeit..anders als bei einem grippalem Infekt.

Na dann wünsch dir schnell gute Besserung, wobei bei der echten Grippe du eine Weile echt platt bist. erst einmal lieeeeeeeeeeebe Grüße, Jacqui

Wollte mich nur mal kurz melden

Huhu!
Pu der Blutdruck ist ja nicht einfach hoch sondern so schwankend! Das ist ja eigentlich die gefährlichste Art die man haben kann da sau schwer bzw.gar nicht zu behandeln!!
Da musste aber auch mal messen wenn due wieder fitter bist!!!
Ansonsten finde ich ja super toll deine Freundinnen! Lob!!!
Ist doch schonmal schön das du also nicht alleine bist!!!
Siehste ich habe solche Freunde z.B. nicht ;-((
Dann schlaf noch viel, denn du weist das ist die beste Medizin!
GGLG Petti

Wollte mich nur mal kurz melden

Mensch Anja,

ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht, wenn du dichter bei wohnen würdest, würd ich dir ja helfen, aber toll dass deine Freundin dir hilft.

LG Jule

werd schnell gesund, hörst du? und schlaf schön heute nacht! glg!

Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung! LG und alles Gute

Wollte mich nur mal kurz melden

Huhu Anja!
Mensch Du Arme! Ich stelle mir die ganze Situation auch mega-ätzend vor und kannst froh sein, daß Du solche Freundinnen hast *pettizustimm*.
Ich war in meinen jetzt insgesamt schon über 8 Jahren Mutterdasein erst ein einziges mal so krank, daß ich nicht aufstehen konnte und das war mal während eines Urlaubs von Dan - es gab also keine Versorgungsprobleme. Aber wenn man so ganz alleine ist, kann ich mir vorstellen, wie man sich fühlt. Ich würde mir auch in allen Farben ausmalen, wie das dann sei wenn man ohnmächtig wird und das Kind dann panisch weil die Mama nicht mehr reagiert :-(
Es ist wirklich super, daß Josephine jetzt woanders ist - schon allein wegen der Ansteckung. Sei stolz, daß sie so tapfer ist und Dir wünsche ich wirklich RUHE und Erholung - schlaf Dich mal richtig gesund, wobei ich ja auch fast vermute, daß es ne richtige Grippe ist und Du noch etwas länger was von hast. Besser wäre schon, wenn Phinchen noch woanders versorgt werden könnte. Ach wie blöde - ich würde sie ja SOFORT nehmen *seufz*....
GLG
Tina

Wollte mich nur mal kurz melden

Hallo!
Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich wünsche dir gaaaanz schnell gute Besserung.
Mich hat es auch schon wieder erwischt!
LG
Danone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen